Hyänen

Tiger schrieb:
an Berta

Frage: Was war in meinem Posting unverständlich, oder brauchen sie/du nur ein neues Feindbild?

Ich plaudere gerne, aber diese Art des Humores welchen sie/du an den Tag legen ist für mich keine Gesprächsbasis.

Lg
Roswitha

Bravo Tiger! :)

Tiger schrieb:
Als Neue hier im Forum kann ich mich nur Claro anschliessen wenn ich solche Postings lese :rolleyes:
lg
Roswitha welche zu keiner Gruppierung gehört
Kaum neu registriert - auch schon das richtige "wichtige"Thema gefunden.
lg Friese, die sich nur mehr wundert :D

Das soll jetzt kein Angriff sein sondern eine ernst gemeinte Frage: Woher wissen die neuen so genau bescheid? :confused:

claro schrieb:
huhu aufwachen!!!
das hier ist ein forum und ned das reale leben.
manche hier scheinen das zu verkennen. da tut eine forumspause
eventuell not! :)

Hallo Claro!

Leider hat diese Geschichte sehr wohl was mit dem Reallife zu tun, weil sie im Reallife angefangen hat und hier fortgeführt wurde. Wobei es nicht notwendig gewesen wäre, doch manche sind anderer Meinung.

Just 4 Info!
AdJ

Helen schrieb:
Leider gehts mir nicht so gut, ich darf heute nicht! arbeiten gehen :eek: :p

Wünsche Dir aber auch das er schnell vorbeigeht!

Was?! Du darfst heute nicht arbeiten? :confused:
Na sowas, und das lässt du dir so einfach verbieten? :eek: :confused:

Also wirklich, ich wäre schwer getroffen, wenn man mir heute, an diesem wunderschönen, sonnigen und warmen Tag, die Arbeit verbieten würde. :p

Aber danke, hoffe auch, dass es bald 13.00 Uhr ist und ich mich Richtung Heimat schleppen kann. :)

AufDerJagd schrieb:
Hallo Claro!

Leider hat diese Geschichte sehr wohl was mit dem Reallife zu tun, weil sie im Reallife angefangen hat und hier fortgeführt wurde. Wobei es nicht notwendig gewesen wäre, doch manche sind anderer Meinung.

Just 4 Info!
AdJ

Just 4 Info wärs auch schön wenn man hier ein bissi genauer bescheid wüsste. Wenn schon öffentlich dann richtig. :rolleyes:

find ich auch interessant. grad mal neu im forum und schon mal partei ergriffen. und gleich sooo freundlich :confused:

ich wunder mich mal mit der friese mit

ansonsten: guten morgen an alle

Ich wundere mich auch mit euch mit!!!
Was geht denn hier ab :eek: :eek:

Vielleicht sollte jemand von den Hyänen zu den Mimosen (Metapha) wechseln :rolleyes:

Oben