Alicia schrieb:geht nicht,zuhause habe ich kein internet![]()
Dann musst dich halt hier vorstellen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alicia schrieb:geht nicht,zuhause habe ich kein internet![]()
Filou schrieb:Dann musst dich halt hier vorstellen![]()
kira2004 schrieb:Na des tu i eigentlich net aber jetzt wo du es sagstna mal abwarte ob net vielleicht ander Hyänen net a so a Begegnung ghabt haben
![]()
aber war erschreckendi glaub des war a mutiertes Alien
Betonung liegt auf mindestensJessy&Joy schrieb:Ein Alien?
Ich dachte sie waren immer mindestens zu zweit?![]()
Immer wieder gerneJessy&Joy schrieb:Da ich ja von meinem PC vertrieben wurde *grummel*, war Manu so nett, mich bis viertel drei über die Ereignisse auf dem laufenden zu halten (danke Manu). Man merkt: Die Gesprächsbasis funktioniert sogar ohne PC, dafür aber mit Handy.
![]()
Ich sag einfach nur:Jessy&Joy schrieb:Zum Thema wir befinden uns endlich dort wo wir hingehören: Wir wissen immerhin wo wir hingehören, was man von manchen ja nicht unbedingt sagen kann; die wissen nämlich nichtmal wo sie nicht hingehören.
Sind ja nur 16! darf ich dann einfach davon ausgehen, dass das eine Übung für die Hyänen ist, die am längsten dabei sind? Das erfordert ja doch schon eine Konzentration und Übung, die wir einfach noch nicht haben...Sticha Georg schrieb:![]()
Training im Hyänen-Zentrum![]()
![]()
AufDerJagd schrieb:Hi,
Weibchen haben immer und überall das Sagen. Ein Weibchen führt den Clan an. Die Männchen müssen selbst beim Fressen hinter den Weibchen zurückstehen. Wäre sicherlich unnatürlich ein Männchen als Anführer zu haben, da Frauen meist die besseren Zicken sind, doch es gibt ja bekanntlich auch Männer, die dem in nichts nachstehen. Verkehrte Welt.
Markierungen ihrer Reviere werden durch Ausstülpen einer Analtasche vorgenommen, also muß man mit ziemlich hoher Geruchsbelästigung rechnen, wenn man sich in ihrer Nähe aufhält.
Der Schwanz selber hingegen ist recht kurz geraten, manche Hyäne behauptet zwar gerne von sich das Gegenteil, doch die Wissenschaft lügt nicht.
Die bereits oben angesprochenen Erdlöcher werden oft den Stachelschweinen weggenommen, wo wir wieder bei unsozialen Verhalten wären.
Werden Hyänen von anderen Raubtieren bedroht und können nicht mehr fliehen, legen sie sich bewegungslos hin. Dies ist aber nicht auf eine vermeintliche Intelligenz zurück zu führen, Instinkt ist wohl eher der Auslöser für dieses Verhalten und der Wille zu Überleben. Gott sei Dank hat Mensch gelernt über seinen Instinkten zu stehen, wobei es doch einige gibt, die es letztendlich doch nicht schaffen.
. Um eine Hyäne zu sein, solltest du keine soziale Ader besitzen und nicht maturiert oder studiert haben. Soziale Intelligenz ist dann wohl ein Fremdwort und der Sprachgebrauch sollte sich im Proletentum wiederfinden.
Oiweh!Sticha Georg schrieb:@AufderJagd
- AufderJagd nach einem Mann ?
Wir werden dich umbenennen auf: AufderFlucht![]()
![]()
lg
![]()
Was ist das Gerücht? Auf der Jagd nach einem Mann oder das auf der Flucht *lol*AufDerJagd schrieb:Das halte ich für ein Gerücht!![]()
EvaLuna40 schrieb:Was ist das Gerücht? Auf der Jagd nach einem Mann oder das auf der Flucht *lol*
Könnte man, ja! Aber meistens schließt das eine das andere aus, es sei denn es wären drei und das wurde ja auch nich spezifiziert. Also was jetzt? *bohr*AufDerJagd schrieb:Da ich nichts spezifiziert habe, könnte man eine logische Schlußfolgerung daraus ziehen und die wäre dann wohl, dass ich beides meinte!
"Auf der Jagd nach einem Mann" schließt "auf der Flucht" aus? Sag: Wo lebst denn du?EvaLuna40 schrieb:.. Aber meistens schließt das eine das andere aus, ...