Hyänen

Filou schrieb:
da ich mir gestern in der Stadthalle die Eishockey-WM (Tschechien-Deutschland) angesehen habe, bin ich heute total müde :(

War total lustig vor uns waren lauter Deutsche und wir haben für die Tschechen geschrien :D :D

na ihr trauts euch was :D

Für ein guten Morgen ist es schon etwas spät, also ein fröhliches Mahlzeit an diesem grauen Tag heute.

LG

Stefanie

Filou schrieb:
Mahlzeit ist gut, habe Huuuuuuuuunnnnnnnnngggggggerrrr :D

Du auch! :D

Mir knurrt schon der Magen aber ich halte mich bis zum Mittagessen mit Knäckebrot über dem Wasser. :D

Also hattet ihr gestern viel Spaß beim Eishockey. :)

Ich hab heut megaviel zum hackeln (durch das verlängerte Wochenende). :)

Gsd hab ich am Freitag frei; diesen Fenstertag kann ich wirklich gut gebrauchen. :D

LG
Stefanie

Hi, hallo und (bissi spät vielleicht :D ) guten Morgen!

Seid gegrüßt meine Schwestern und Brüder aus kynologischer (äh oder heißt das aus hyänischer?) Sicht!
Bin auch dabei ! *freuen tu*!

@ filou
du warst in der Stadthalle??? Beim Eishockey? Pfauu, hätt ich mir nicht gedacht. Gab's wenigstens ne ordentliche Keilerei an der Bande? Das war früher bei CSSR gegen UdSSR oder Kanada immer so schön! :cool:

Filou schrieb:
Mahlzeit ist gut, habe Huuuuuuuuunnnnnnnnngggggggerrrr :D
Auch Hunger! ... und hab mir grad so eine sch*.... Füllung ausgebissen, die mir der Zahnarzt erst vor 3 Wochen eingesetzt hat :mad:
Mann sollte halt nicht so blöd sein und mit einem zachen Zuckerl auf so einem Zahn kauen *grrrrrr*

kira2004 schrieb:
Hallo auch einen schönen guten Morgen wünsche an alle Hyänen.

Wie gehts euch heute an diesem wunderschönen Tag.

Hatte irgendwie so eine unheimliche Begegnung der dritten Art heut Nacht.

Aber des kann wohl nur im Traum gewesen sein :confused: oder doch nicht Sachen und Leute gibts des glaubst ja net. :D :D

Naja was solls :) the show must go on heist so schön net wahr?

lg kira2004
Was für eine unheimliche Begegnung hattest Du denn? Tust schlafwandeln? :)

kira2004 schrieb:
na ihr trauts euch was :D
Ist ja auch eine Hyäne :D und wenn nicht bleibt immer noch
59.gif

An alle neuen in der Hyänenfamilie ein
Herzliches Willkommen an alle Neuen
lg Rotti

Sagst amal gehts euch no gut?!?!?!? :eek: Ihr gründets da an Club ohne mi? Seids ihr des Wahnsinns fette Beute???? So nicht meine Lieben, so nicht! :mad:
a045.gif
*auchmitgliedwerdenwill*

gregos schrieb:
Auch Hunger! ... und hab mir grad so eine sch*.... Füllung ausgebissen, die mir der Zahnarzt erst vor 3 Wochen eingesetzt hat :mad:
Mann sollte halt nicht so blöd sein und mit einem zachen Zuckerl auf so einem Zahn kauen *grrrrrr*

auweh Du Arme, jetzt musst nochmal zum Zahnarzt :(

Melde mich spät aber doch - bin noch etwas mitgenommen vom gestrigen Chat und hab ziemlich viel arbeit im Büro - deswegen gönn ich mir nur eine kleine Auszeit.

*winke* und herzlich willkommen an alle neuen Hyänchen *gg*

Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Tag - wettermässig zwar a bissal wolkig - aber sonst eigentlich ganz ok.

wünsche dem kompletten hyänen-clan ein gesegnete mahlzeit - mampf mampf.

gleich auch ein herzliches willkommen an unsere neu-hyänen - viel spaß in unserer runde.

lg.
m.

EvaLuna40 schrieb:
Was für eine unheimliche Begegnung hattest Du denn? Tust schlafwandeln? :)

Na des tu i eigentlich net aber jetzt wo du es sagst :confused: na mal abwarte ob net vielleicht ander Hyänen net a so a Begegnung ghabt haben :confused:
aber war erschreckend :eek: i glaub des war a mutiertes Alien

äääähm...hääää??? :confused:

Also die einzige Unheimliche Begegnung die i letzte nacht gehabt hab, war die mit meinem Mann.... :eek: :D

Aber ich kann mir nicht vorstellen daß du auch von dem redest?! :eek:

Oben