Hyänen

Alicia schrieb:
geht nicht,zuhause habe ich kein internet :o

Dann musst dich halt hier vorstellen
a015.gif

kira2004 schrieb:
Na des tu i eigentlich net aber jetzt wo du es sagst :confused: na mal abwarte ob net vielleicht ander Hyänen net a so a Begegnung ghabt haben :confused:
aber war erschreckend :eek: i glaub des war a mutiertes Alien

Ein Alien?
Ich dachte sie waren immer mindestens zu zweit? :confused:

Da ich ja von meinem PC vertrieben wurde *grummel*, war Manu so nett, mich bis viertel drei über die Ereignisse auf dem laufenden zu halten (danke Manu :) ). Man merkt: Die Gesprächsbasis funktioniert sogar ohne PC, dafür aber mit Handy.
daumen.gif

Zum Thema wir befinden uns endlich dort wo wir hingehören: Wir wissen immerhin wo wir hingehören, was man von manchen ja nicht unbedingt sagen kann; die wissen nämlich nichtmal wo sie nicht hingehören.

@Gitti: Ärgere dich nicht mehr, auch wenn ich deine Wut verstehen kann, aber es bringt doch nichts. Denk dir deinen Teil und vergiss eines nicht, man trifft sich immer mehrmals im Leben. :D

OT: Es ist immer wieder erschreckend, mit welchen Personen (oder Internettätern? :D ) man es doch zu tun hat. :eek:

Und zum Abschluß noch: Ein herzliches
025.gif
an alle "Neulinge" und viel Spaß in unserer Mitte.

Jessy&Joy schrieb:
Ein Alien?
Ich dachte sie waren immer mindestens zu zweit? :confused:
Betonung liegt auf mindestens
34511094.gif

Jessy&Joy schrieb:
Da ich ja von meinem PC vertrieben wurde *grummel*, war Manu so nett, mich bis viertel drei über die Ereignisse auf dem laufenden zu halten (danke Manu :) ). Man merkt: Die Gesprächsbasis funktioniert sogar ohne PC, dafür aber mit Handy.
daumen.gif
Immer wieder gerne ;)

Jessy&Joy schrieb:
Zum Thema wir befinden uns endlich dort wo wir hingehören: Wir wissen immerhin wo wir hingehören, was man von manchen ja nicht unbedingt sagen kann; die wissen nämlich nichtmal wo sie nicht hingehören.
Ich sag einfach nur:
Have fun
34911652.gif

Sticha Georg schrieb:
021.gif

Training im Hyänen-Zentrum :D :D
Sind ja nur 16! darf ich dann einfach davon ausgehen, dass das eine Übung für die Hyänen ist, die am längsten dabei sind? Das erfordert ja doch schon eine Konzentration und Übung, die wir einfach noch nicht haben...
c031.gif

nein...das SIND die anfänger...bist eh dabei !;)

die anbetung des königs ist doch die ERSTE lektion !:D

...die links aussen bin ich.....bemüht, den richtigen anbetungstakt zu finden.....aber es gelingt ma net so richtig....;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich habe lange überlegt, was für Vorraussetzungen wohl notwendig wären, um in eurem Rudel aufgenommen zu werden.

Folgende Infos haben mich beflügelt:
Hyänen sind Aasfresser, also kaum selbstständig in Futterbeschaffung. Man könnte meinen, sie wären klug und liessen andere für sich arbeiten, doch mit Klugheit hat das Verhalten nicht viel zu tun, wohl mehr Unfähigkeit, aber gibt ja auch genug Menschen, die unfähig sind, also wollen wir das nicht gleich als Minuspunkt werten.
Hyänen schaffen es ja doch in großen Rudeln auch mal Lebendvieh zu reissen, doch besonders stolz kann eine Hyäne wohl nicht darauf sein, ist ja keine Einzelleistung.
Prinzipiell könnten Hyänen gutherzigen Menschen gefährlich werden, aber auch den nicht so netten Menschen, wobei, da würde sich Hyäne ja in den eigenen Schweif beissen.
Weibchen haben immer und überall das Sagen. Ein Weibchen führt den Clan an. Die Männchen müssen selbst beim Fressen hinter den Weibchen zurückstehen. Wäre sicherlich unnatürlich ein Männchen als Anführer zu haben, da Frauen meist die besseren Zicken sind, doch es gibt ja bekanntlich auch Männer, die dem in nichts nachstehen. Verkehrte Welt.
Dass Hyänen Nachttiere sind und tagsüber in irgendwelchen Erdlöchern verharren, stellt man spätestens des Nächtens in Chatrooms fest.
Junge kommen überhaupt erst spät aus diesen Löchern raus, hängen lange an Mama´s Rockzipfel, wie man es ja gerne umgangssprachlich ausdrückt.
Da Hyänen viel mehr zu den Schleichkatzen gehören, kann es passieren, dass sie fehl am Platz sind.
Markierungen ihrer Reviere werden durch Ausstülpen einer Analtasche vorgenommen, also muß man mit ziemlich hoher Geruchsbelästigung rechnen, wenn man sich in ihrer Nähe aufhält.
Der Schwanz selber hingegen ist recht kurz geraten, manche Hyäne behauptet zwar gerne von sich das Gegenteil, doch die Wissenschaft lügt nicht.
Die bereits oben angesprochenen Erdlöcher werden oft den Stachelschweinen weggenommen, wo wir wieder bei unsozialen Verhalten wären.
Angstgegner sind die Löwen, schöne, mächtige und prachtvolle Tiere, kein Vergleich zu einer Hyäne.
Werden Hyänen von anderen Raubtieren bedroht und können nicht mehr fliehen, legen sie sich bewegungslos hin. Dies ist aber nicht auf eine vermeintliche Intelligenz zurück zu führen, Instinkt ist wohl eher der Auslöser für dieses Verhalten und der Wille zu Überleben. Gott sei Dank hat Mensch gelernt über seinen Instinkten zu stehen, wobei es doch einige gibt, die es letztendlich doch nicht schaffen.

Tja, nachdem ich mir diese Informationen zusammengesucht habe, hat sich für mich folgendes ergeben. Um eine Hyäne zu sein, solltest du keine soziale Ader besitzen und nicht maturiert oder studiert haben. Soziale Intelligenz ist dann wohl ein Fremdwort und der Sprachgebrauch sollte sich im Proletentum wiederfinden.

Ich finde diese Eigenschaften meiner Person nicht entsprechend und da ich ja sowieso lieber ein Löwe bin, bleibe ich wohl auf der Jagd!

Freundliche Grüße
Auf der Jagd

PS: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. ;)
PPS: Etwaige Ähnlichkeiten zu anderen Post oder Threads können auftreten, den da wo viele zusammen kommen, herrscht oft ähnliches Gedankengut.

Zuletzt bearbeitet:
:D :D ... besonders gefällt mir der Teil mit den Weibchen als Anführer...:D
@georg nix für ungut, Chef! *verlegen grins*
@berta
uiii, da muss ich doh wirklich gaaanz schnell eine Rauchen gehen... Mist bin ja Nichtraucher... also austreten...
s020.gif

AufDerJagd schrieb:
Hi,

Weibchen haben immer und überall das Sagen. Ein Weibchen führt den Clan an. Die Männchen müssen selbst beim Fressen hinter den Weibchen zurückstehen. Wäre sicherlich unnatürlich ein Männchen als Anführer zu haben, da Frauen meist die besseren Zicken sind, doch es gibt ja bekanntlich auch Männer, die dem in nichts nachstehen. Verkehrte Welt.

Markierungen ihrer Reviere werden durch Ausstülpen einer Analtasche vorgenommen, also muß man mit ziemlich hoher Geruchsbelästigung rechnen, wenn man sich in ihrer Nähe aufhält.

Der Schwanz selber hingegen ist recht kurz geraten, manche Hyäne behauptet zwar gerne von sich das Gegenteil, doch die Wissenschaft lügt nicht.

Die bereits oben angesprochenen Erdlöcher werden oft den Stachelschweinen weggenommen, wo wir wieder bei unsozialen Verhalten wären.

Werden Hyänen von anderen Raubtieren bedroht und können nicht mehr fliehen, legen sie sich bewegungslos hin. Dies ist aber nicht auf eine vermeintliche Intelligenz zurück zu führen, Instinkt ist wohl eher der Auslöser für dieses Verhalten und der Wille zu Überleben. Gott sei Dank hat Mensch gelernt über seinen Instinkten zu stehen, wobei es doch einige gibt, die es letztendlich doch nicht schaffen.

. Um eine Hyäne zu sein, solltest du keine soziale Ader besitzen und nicht maturiert oder studiert haben. Soziale Intelligenz ist dann wohl ein Fremdwort und der Sprachgebrauch sollte sich im Proletentum wiederfinden.
c045.gif

mah, ist des guat!!! *chapeau* Ach so, als Hyäne sollt ich wohl nicht wissen, was das heißt, weil ich ja doch keine Matura hab und so... also gut. noch mal: *Hut ab*
e058.gif

Sticha Georg schrieb:
@AufderJagd

:D - AufderJagd nach einem Mann ?
80.gif
Wir werden dich umbenennen auf: AufderFlucht
78.gif

lg
44.png
Oiweh! :eek: :D
Sollte der GruGru - auch gerne FruFru :p - ein (un)heimliches Problem mit dem anderen Geschlecht haben ... ? :confused: :cool: :D *duckundganzschnellrenn*

EvaLuna40 schrieb:
Was ist das Gerücht? Auf der Jagd nach einem Mann oder das auf der Flucht *lol*

Da ich nichts spezifiziert habe, könnte man eine logische Schlußfolgerung daraus ziehen und die wäre dann wohl, dass ich beides meinte!

AufDerJagd schrieb:
Da ich nichts spezifiziert habe, könnte man eine logische Schlußfolgerung daraus ziehen und die wäre dann wohl, dass ich beides meinte!
Könnte man, ja! Aber meistens schließt das eine das andere aus, es sei denn es wären drei und das wurde ja auch nich spezifiziert. Also was jetzt? *bohr*

EvaLuna40 schrieb:
.. Aber meistens schließt das eine das andere aus, ...
"Auf der Jagd nach einem Mann" schließt "auf der Flucht" aus? Sag: Wo lebst denn du? :p :D :D *auchbohr*
Ich würde sagen, das eine bedingt meist zwingend das andere ... :cool: *läster*

Oben