Hyänen

Sticha Georg schrieb:
@Alle

Hab mal Kira ein Foto von Kira
an-hund_skriver.gif
:D :D :D

"duckundrenn"

lg
Georg

hund-28.gif

Filou schrieb:
wennst immer lieb zu mir bist, bürge ich für Dich :D :D
*schleimschleimschleim* bin ich denn nicht immer lieb zu Dir?? Helf Dir doch auch putzen beim Umzug ins neue Hausi !! =riesengroßes Opfer!!!! (ich und putzen ist ja fast wie ein schwarzer Schimmel oder ein ein ein - hilfe für so was Absurdes fallt ma net amal mehr was ein! *gg*:D
Bussi

EvaLuna40 schrieb:
*schleimschleimschleim* bin ich denn nicht immer lieb zu Dir?? Helf Dir doch auch putzen beim Umzug ins neue Hausi !! =riesengroßes Opfer!!!! (ich und putzen ist ja fast wie ein schwarzer Schimmel oder ein ein ein - hilfe für so was Absurdes fallt ma net amal mehr was ein! *gg*:D
Bussi

ok,ok ich bürge für Dich ;) :D

achtung - achtung - leute

hyänentreff jetzt um 16.15 uhr zur erweiterung der statuten, welche dann am abend im chat vorgeschlagen werden.

diverse ideen, wünsche und anregungen werden gerne per handy entgegengenommen - nummer kommt per pn.

lg.
m. - die mit leib und seele hyäne ist :D

Sladdy schrieb:
fear.gif
He du - es war 2:00 Uhr - mitten in der Nacht - ich habs doch ech superbrav so lang ausgehalten - müssest mich sonst mal sehen

Na gut, da du jetzt ja meine Schwester bist, will ich mal nicht so sein. (Wobei Oma Michi, da stimmt mit den Familienverhältnissen irgendetwas nicht. *anmerk*) Du warst heute früh wirklich superbrav und es war auch supernett von dir, so lange mit mir im Chat auszuhalten. (Man beachte, sie hat es mit mir ausgehalten. :D )

@ll:

Könntet ihr tagsüber vielleicht ein kleines, wirklich nur ein winzigkleines bißchen weniger schreiben? :confused:
Wann soll ich das denn sonst nachholen? :eek:

Jessy&Joy schrieb:
Na gut, da du jetzt ja meine Schwester bist, will ich mal nicht so sein. (Wobei Oma Michi, da stimmt mit den Familienverhältnissen irgendetwas nicht. *anmerk*) Du warst heute früh wirklich superbrav und es war auch supernett von dir, so lange mit mir im Chat auszuhalten. (Man beachte, sie hat es mit mir ausgehalten. :D )

@ll:

Könntet ihr tagsüber vielleicht ein kleines, wirklich nur ein winzigkleines bißchen weniger schreiben? :confused:
Wann soll ich das denn sonst nachholen? :eek:

War ja nett mit meinem neuen Schwesterlein zu quatschen - und wegen dem untertags schreiben - ab morgen muss ich auch alles abends nachholen - insofern ich dann dazukomm :rolleyes:

Oben