Gelöscht_46
Super Knochen
Sticha Georg schrieb:@Alle
Hab mal Kira ein Foto von Kira![]()
![]()
![]()
![]()
"duckundrenn"
lg
Georg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
![]()
"duckundrenn"
lg
Georg
Sladdy schrieb:Jetzt hab ich extra mal ganz aktuelle Fotos von uns reingestellt - sogar mit Tirol-Panorama und dann guckt keiner![]()
~Evita~ schrieb:Wo denn?![]()
Sladdy schrieb:Wunderschöner Ausflug zum Fernsteinsee
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=16259&goto=newpost
*schleimschleimschleim* bin ich denn nicht immer lieb zu Dir?? Helf Dir doch auch putzen beim Umzug ins neue Hausi !! =riesengroßes Opfer!!!! (ich und putzen ist ja fast wie ein schwarzer Schimmel oder ein ein ein - hilfe für so was Absurdes fallt ma net amal mehr was ein! *gg*Filou schrieb:wennst immer lieb zu mir bist, bürge ich für Dich![]()
![]()
~Evita~ schrieb:Bitte wo liegt der Fernsteinsee?![]()
Sladdy schrieb:Der Fernsteinsee liegt in Tirol - genauer gesagt in Nassereith Richtung Fernpass - wo es über die Grenze nach Deutschland/Garmisch geht.
EvaLuna40 schrieb:*schleimschleimschleim* bin ich denn nicht immer lieb zu Dir?? Helf Dir doch auch putzen beim Umzug ins neue Hausi !! =riesengroßes Opfer!!!! (ich und putzen ist ja fast wie ein schwarzer Schimmel oder ein ein ein - hilfe für so was Absurdes fallt ma net amal mehr was ein! *gg*![]()
Bussi
JuhuuuFilou schrieb:ok,ok ich bürge für Dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"duckundrenn"
lg
Georg
Sticha Georg schrieb:@Kira
Nr. 6 !!! ist Sandy![]()
lg
Georg
Sladdy schrieb:He du - es war 2:00 Uhr - mitten in der Nacht - ich habs doch ech superbrav so lang ausgehalten - müssest mich sonst mal sehen![]()
kira2004 schrieb:Wir sprechen dann morgen darüber![]()
![]()
*lol*kira2004 schrieb:Wir sprechen dann morgen darüber![]()
![]()
Jessy&Joy schrieb:Na gut, da du jetzt ja meine Schwester bist, will ich mal nicht so sein. (Wobei Oma Michi, da stimmt mit den Familienverhältnissen irgendetwas nicht. *anmerk*) Du warst heute früh wirklich superbrav und es war auch supernett von dir, so lange mit mir im Chat auszuhalten. (Man beachte, sie hat es mit mir ausgehalten.)
@ll:
Könntet ihr tagsüber vielleicht ein kleines, wirklich nur ein winzigkleines bißchen weniger schreiben?![]()
Wann soll ich das denn sonst nachholen?![]()
Athena schrieb:ich geh schonmal in chat..kommt wer nach?