Hyänen

kira2004 schrieb:
hehehehe hat da net wer gestern gagt er is no jung ggg
ab 20.30 tät i mal sagen aber spätestens nur da Grugru hat da a Ausnahme ggg :D :D :D

Ja jung bin ich noch - das kann ich leider nicht abstreiten - aber hab mich auch gestern geoutet, dass ich im vorigen Leben garantiert ein Faultier war :p

Hochofizieller Antrag auf Hyänen Mitgliedschaft

:) Hab jetzt schon viel zu lange nur "gespechtlt" . Wenn' s mich neh,ts , dann tät ich auch gern dazugehören.

@Filou
wenn allerdings so ein Kotau -Knien vorm Grugru auf dem Platz vor allen anderen dazugehört, dann überleg ich mir das vielleicht doch noch!:D

WEnn ja, dann:
@ georg
... ähem ... ich hätt glaub ich noch 2007 am 25.5. zwicschen 8.00 und 8.30 noch einen Termin dafür frei... :D :D

@Sladdy

ich komme
Zeichentrick_15.gif
um ca.22.00 Uhr und dann können wir plaudern
Is_anim.gif
:D

lg
Georg

Hast Du nur meine Liste kopiert oder eine eigene gemacht, soweit war ich nämlich auch schon - siehe Hyänen Club ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Hier die Statuten neu:

Sticheleien, Beleidigungen und Beschimpfungen jeglicher Art in unserer Mitte und von ausserhalb, versuchen zu verhindern und notfalls auch zu verteidigen.

Sich nicht von Gerede anderer täuschen zu lassen, sondern sich selbst von einem Menschen ein eigenes Bild zu machen, Intrigen zu unterlassen und bei Problemen oder Ungereimtheiten die offene Aussprache suchen.

Auch mal den Mut haben zu seiner Meinung zu stehen, diese sachlich darlegen zu können und sich NOTFALLS auch mal eines besseren belehren lassen können.

Wir Hyänen leben in Frieden zusammen.

Einer für alle, alle für einen.

Ps.: Bitte um Genehmigung und Erweiterung per Pn oder ab 20.30 im Chat.

lg kira2004

gregos schrieb:
Hm ... ich würde ja auch gerne eine Hyäne werden ... ich bin dann aber eher eine ruhige Hyäne ;) Bin keine Kampf-Hyäne. Wenn ihr sowas brauchts - eine Hyäne, die eher mitliest und so auch ne Menge dazulernt (weils selbst halt net soo viel Ahnung hat ;) ), dann wäre ich gerne dabei! :)

Ich streite eh net gern ;) !!

(Ach ja - wenn möglich, wäre ich gerne die Nr. 22 ... schaut nämlich gut aus die Zahl! *gg* )

I kann a net so besonders mitreden bin eher für die Blödelabteilung und allgemeine Information zuständig wenns recht ist?????
:D :D :D :D :D

Werde versuchen die Nr. 22 in Evidenz zu halten ;)

Sladdy schrieb:
Einfach nur ursuper - brich vor dem PC zusammen vor lachen - was du schon wieder alles findest - vorallem den stapfenden Bär *ggggg*

zweitens passt das überhaupt nicht zu Georg - der Bär :D :D

Sladdy schrieb:
Ja jung bin ich noch - das kann ich leider nicht abstreiten - aber hab mich auch gestern geoutet, dass ich im vorigen Leben garantiert ein Faultier war :p

Das mit dem Faultier könnte sogar hinkommen, hat sie doch nicht glatt vor mir den Chat verlassen? ;) :eek:

Und das an einem freien Tag. *verständnisloskopfschüttel*

Jessy&Joy schrieb:
Das mit dem Faultier könnte sogar hinkommen, hat sie doch nicht glatt vor mir den Chat verlassen? ;) :eek:

Und das an einem freien Tag. *verständnisloskopfschüttel*

fear.gif
He du - es war 2:00 Uhr - mitten in der Nacht - ich habs doch ech superbrav so lang ausgehalten - müssest mich sonst mal sehen

Oben