Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@guggus: siehst eh, wie wenige hier reagieren... da gibts keine debatten über die leute die sowas zu tun in der lage sind...beisst aber ein hund zu, gehts seitenlang gegen die ach so bösen "kampfhunde"...
ich versteh auch nicht, warum die menschen nicht reagieren, wenn halb verhungerte hunde wildernd durch die gegend rennen.
Weil die Hunde diese Leute (Nachbarn) gestört haben. Würde mich nicht wundern, wenn eben diese Leute durch Terror ihren Teil dazu beigetragen haben.
@guggus: siehst eh, wie wenige hier reagieren... da gibts keine debatten über die leute die sowas zu tun in der lage sind...beisst aber ein hund zu, gehts seitenlang gegen die ach so bösen "kampfhunde"...
@guggus: siehst eh, wie wenige hier reagieren...
aber wie immer, alle haben was gewusst, keiner hat wirklich eingegriffen...typisch für Österreich
Was soll das jetzt mit der Hunderasse zu tun haben? Gar nix!und ich wäre auch dafür, dass sich nicht jeder trottel rassen mit so speziellen bedürfnissen, wie huskys das haben, halten darf.
Denkt doch mal nach Leute...