@ Husky wegen Magic

Filou schrieb:
ich kann dir gar nicht sagen wie egal mir ist, ob dich oder andere mein Beitrag aufhustet oder nicht.

Ich wollte eine Stellungnahme zu diesen Thema von Uschi haben und da es andere - bevor ich diesen Beitrag eröffnete- auch interessierte, habe ich es im Forum gemacht.

Sollte es wem stören, lest einfach nicht rein ;)
solange man sachlich bleibt ist es ja auch kein problem.. aber du siehst ja welche reaktion zustande kommen, oder?
Und ich denk das kann man vermeiden oder

Ich find das super! Wer ist jetzt der Böse? Filou??? Die KEINEN Hund abgibt?

Filou schrieb:
ich habe weder mutmassungen angestellt noch angegriffen, sondern nachgefragt.

DU nicht aber andere.. und ich würd soetwas NIE in die öffentlichkeit stellen... weil genau dann soetwas passiert. Dir scheint es egal zu sein, ob du leute verletzt oder wie du sie in der öffentlichkeit hinstellst... ich hab in einem anderen thread einen fehler gemacht.. und seidem darüber nachgedacht. ich denk auch du hast in diesem thread geschrieben und weißt wovon ich spreche... ( bin mir aber jetzt nicht sicher) und hab meinen fehler eingesehen und versuche ihn nicht mehr zu machen...

alljene die es interessiert können doch PNs schreiben.. oder ihr eine Mail zukommen, lassen oder sie sogar anrufen und mal fragen..

aber es sollte wie gesagt, hie in einem forum, wo menschen.. ich sag jetzt mal vorsichtig, sehr sehr leicht beeinflussbar sind durch beiträge die sie lesen... nicht behandelt werden

LVMilkyWay schrieb:
Filou schrieb:
ich habe weder mutmassungen angestellt noch angegriffen, sondern nachgefragt.

DU nicht aber andere.. und ich würd soetwas NIE in die öffentlichkeit stellen... weil genau dann soetwas passiert. Dir scheint es egal zu sein, ob du leute verletzt oder wie du sie in der öffentlichkeit hinstellst... ich hab in einem anderen thread einen fehler gemacht.. und seidem darüber nachgedacht. ich denk auch du hast in diesem thread geschrieben und weißt wovon ich spreche... ( bin mir aber jetzt nicht sicher) und hab meinen fehler eingesehen und versuche ihn nicht mehr zu machen...

alljene die es interessiert können doch PNs schreiben.. oder ihr eine Mail zukommen, lassen oder sie sogar anrufen und mal fragen..

aber es sollte wie gesagt, hie in einem forum, wo menschen.. ich sag jetzt mal vorsichtig, sehr sehr leicht beeinflussbar sind durch beiträge die sie lesen... nicht behandelt werden

schau Uschi hat sich schon des öfteren ziemlich stark gemacht wenn wer einen Hund abgeben wollte, oder einen neuen Hund wollte. Wenn andere machen ist es nicht ok, aber bei Ihr schon oder wie??

Und wie gesagt, wenn Uschi mir sagt das es nicht ok war es hier zu posten, sehe ich ein. Aber alle anderen ......

LVMilkyWay schrieb:
vermutlich gar nicht.. aber du scheinst auch nicht verstehen zu wollen auf was wir rauswollen oder

diese Frage war nicht an Dich gestellt ;)

Es geht nicht ums Verstehen, mir ist nur Eure Meinung sowas von egal ;)

Filou schrieb:
diese Frage war nicht an Dich gestellt ;)

Es geht nicht ums Verstehen, mir ist nur Eure Meinung sowas von egal ;)
sorry.. und genau sowas sind für mich irgendwo schlechte menschen.... würde ich dich kennen... würde ich mir überlegen ob ich mit dir befreudet sein möchte.. bzw.. würd dir ins gesicht sagen... das ich denke, dass du ein ziemliches charakterschwein bist...
das is jetztnicht böse gmeint. ud ich weiß schon es interessiert dich nicht was ich über dich denke... so geht mir bei den meinsten hier im forum auch.. aber wenn leute nicht nachdenken udn böswillig andere leute ausrichtigen.. und es ihnen egal ist darauf aufmerksam gemacht zu werden.. stellt sich mir die frage... welchen charakter hat dieser mensch...

berta schrieb:
bonsai, ich finds bei JEDEM übel, sowas zu besprechen, ich kenne uschi nichtmal.....
Über Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, wird aber immer gesprochen, siehe Prominente, von denen jede kleinste Kleinigkeit in die Medien gezerrt wird.

Irgendwie ist hier auch eine Öffentlichkeit, in der sich alle bewegen, die hier schreiben. Und das Forum ist ein Medium.

Findest du es z.B. auch übel, wenn über den Grasser und seine Fiona geschrieben wird oder über die Camilla und den Charles, etc. etc.? Ich finde das nicht übel, ich höre es mir an oder lese es, vielleicht rede ich auch mal kurz drüber und vielleicht bilde ich mir auch eine Meinung dazu. Nicht mehr und nicht weniger. Ich sehe das als normal und üblich an, aber nicht als übel.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Über Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, wird aber immer gesprochen, siehe Prominente, von denen jede kleinste Kleinigkeit in die Medien gezerrt wird.

Irgendwie ist hier auch eine Öffentlichkeit, in der sich alle bewegen, die hier schreiben. Und das Forum ist ein Medium.

Findest du es z.B. auch übel, wenn über den Grasser und seine Fiona geschrieben wird oder über die Camilla und den Charles, etc. etc.? Ich finde das nicht übel, ich höre es mir an oder lese es, vielleicht rede ich auch mal kurz drüber und vielleicht bilde ich mir auch eine Meinung dazu. Nicht mehr und nicht weniger. Ich sehe das als normal und üblich an, aber nicht als übel.

lg
Bonsai
ja bitte entschuldige, aber dieser verlgeich ist jetzt ein bisschen an den haaren herbeigezogen, oder.. denn den wenigstens PROMIS ist es recht so krass in der öffentlichkeit zu stehen... es ist ein Beruf Künstler, schauspieler musiker zu sein, genauso wie du vielleicht in einem büro arbeitest.. oder was weiß ich was du machst... wenn du eine geborene Schauspielerin wärst, würdest du dann nicht versuchen.. eine rolle in einem film zu bekommen und gut zu sein. Dann bist du schnell mal ein Promi aber willst du es sein.

schau die katie homes an( eine meiner lieblinge) sie war lang nicht zubekannt bis sie mit dem TOm zammgekommenist.. und jetzt rennen ihr die die hütte ein.. weißt du was ich meine... nur weil man einen menschen liebt...steht man plötztlich mehr in der öffentlichkeit als denje.

Wäre es für dich leiwand, wenn du ständig in der Öffentlichkeit stehen würdest? Wenn sich der Mund über dich zerissen wird.

natürlich gibt es menschen die im Mittelpunkt stehen muss, denen immer recht gegeben werrden muss, damit sie glücklich sind...
Vielleicht seid ihr genau diese Art von Menschen.. aber sorry, irgendwann werdet ihr dann auf den Mund fallen, auch wenn es immer heißt Menschen sind nicht zuändern..
Menschen kann man zum Nachdenken anregen, wenn sie es zulassen... und dann kann sich der Menschen vielleicht zum positiven ändern.... Aber wenn der Mensch das nicht will.. .wünsch ich ihm ein schönes sorgenfreies leben.. und hoffe, dass er aufgrund seiner art nicht auf den Mundfällt oder zu spät draufkommt, dass er einen MEGA mist gebaut hat...

lg

Filou schrieb:
schau Uschi hat sich schon des öfteren ziemlich stark gemacht wenn wer einen Hund abgeben wollte, oder einen neuen Hund wollte. Wenn andere machen ist es nicht ok, aber bei Ihr schon oder wie??

Und wie gesagt, wenn Uschi mir sagt das es nicht ok war es hier zu posten, sehe ich ein. Aber alle anderen ......
siehst du es dann wirklich ein? denkst du niciht im vorhinein nach... ich würde mir nach dmeinem vorfallen... wo ich mist gebaut hab.. jetzt dreimal.. wnen nicht öfter gedanken machen es hier zu posten.

Denn ich habe einem Menschen, der mir irgendwo wichtig ist, sehr weh getan. Und vorallem möcht ich mit allen menschen auskommen ob sie nun fehler machen ... steht nicht zur deppat...

ich kenn z.b ein päärchen.. die ihren hund bisschen verwarlosen ( schreibt man das so) ließen.. nach rucksprache... waren sie angefressen und wollten nichts mehr von mir wissen... irgendwann mal kam eine geburtstags sms von ihnen... und seitdem bin ich wieder in kontakt mit ihnen und dem wuffel gehts gut...besser als davor...

und ich denk auch mit uschi kann man reden.. mal fragen was das soll. und wenn ihr befreundet seids, wird man eine lösung finden oder

hmmm also ich verstehe nicht warum immer alle so in "streitereien" fallen!

klar ist es nicht o.k. wenn man einen hund weggibt nur weil er nimmer "zuchttauglich" ist !! (einer der gründe warum ich meist keinen unterschied zwischen züchter und vermehrer sehe!)
aber auch genauso wenig weil man sich scheiden lässt oder einfach keine zeit mehr aufbringen will und dgl.

wenn leute ihre hunde hergeben ist das schon eine schlimme sache aber wenn sich zwei andere deswegen streiten finde ich es ebenso schlimm!

ich persönlich hätte diesen thread auch nicht eröffnet aber ich würde auch nicht über jemanden herfallen, der hier im forum einen neuen besitzer sucht!

LVMilkyWay schrieb:
sorry.. und genau sowas sind für mich irgendwo schlechte menschen.... würde ich dich kennen... würde ich mir überlegen ob ich mit dir befreudet sein möchte.. bzw.. würd dir ins gesicht sagen... das ich denke, dass du ein ziemliches charakterschwein bist...
das is jetztnicht böse gmeint. ud ich weiß schon es interessiert dich nicht was ich über dich denke... so geht mir bei den meinsten hier im forum auch.. aber wenn leute nicht nachdenken udn böswillig andere leute ausrichtigen.. und es ihnen egal ist darauf aufmerksam gemacht zu werden.. stellt sich mir die frage... welchen charakter hat dieser mensch...

du gehst mit diesem Wort ziemlich gerne um, oder ;)

Lerne mal andere Menschen nicht mit Schimpfwörten zu beflegeln und wenn du das kannst bin ich bereit mich mit Dir auf einem anderen Niveau zu unterhalten ;)

Ja, warum streiten hier 2 (oder 3), die nichtmal direkt betroffen sind :confused:

Normal müsste Uschi mit einem von euch streiten, oder?

Naja, egal

Filou schrieb:
du gehst mit diesem Wort ziemlich gerne um, oder ;)

Lerne mal andere Menschen nicht mit Schimpfwörten zu beflegeln und wenn du das kannst bin ich bereit mich mit Dir auf einem anderen Niveau zu unterhalten ;)
ich hab gesagt WÜRDE ichdich persönlich kennen... und wärst du so im real life..
offensichtlich bist du eine mensch... der aufmerksamkeit und Fürsprache braucht... UND das ist jetzt keine bleidigung sondern meine Meinung. Und auch nicht böse gmeint.

ja uns in letzerzeit ist es wohl hier mein lieblingswort

JUHU :D Ich bin auch ein Charakterschwein :D Bin auch mit Filou befreundet :p wie soviele hier...

Aber sonst geht´s schon noch, gell...

LVMilkyWay schrieb:
ja bitte entschuldige, aber dieser verlgeich ist jetzt ein bisschen an den haaren herbeigezogen, oder.. denn den wenigstens PROMIS ist es recht so krass in der öffentlichkeit zu stehen...
Doch, den meisten ist es sogar sehr Recht, so in der Öffentlichkeit zu stehen. Manche machen auch dafür extra ausgefallene Sachen, nur damit sie in der Öffentlichkeit stehen. :)

wenn du eine geborene Schauspielerin wärst, würdest du dann nicht versuchen.. eine rolle in einem film zu bekommen und gut zu sein. Dann bist du schnell mal ein Promi aber willst du es sein.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Schauspieler schon als Schauspieler geboren werden, aber wäre ich eine Schauspielerin, dann hätte ich natürlich gerne, dass mich jeder kennt und über mich spricht, weil ich dann wissen würde, dass ich schlicht und einfach bekannt bin, was wieder den Vorteil hat, dass ich wahrscheinlich einfacher an Film- oder Theaterrollen komme :).

Wäre es für dich leiwand, wenn du ständig in der Öffentlichkeit stehen würdest? Wenn sich der Mund über dich zerissen wird.
Jeder Mensch kann es sich selber aussuchen, wo er stehen möchte :).

natürlich gibt es menschen die im Mittelpunkt stehen muss, denen immer recht gegeben werrden muss, damit sie glücklich sind...
Vielleicht seid ihr genau diese Art von Menschen.. aber sorry, irgendwann werdet ihr dann auf den Mund fallen, auch wenn es immer heißt Menschen sind nicht zuändern..
Menschen kann man zum Nachdenken anregen, wenn sie es zulassen... und dann kann sich der Menschen vielleicht zum positiven ändern.... Aber wenn der Mensch das nicht will.. .wünsch ich ihm ein schönes sorgenfreies leben.. und hoffe, dass er aufgrund seiner art nicht auf den Mundfällt oder zu spät draufkommt, dass er einen MEGA mist gebaut hat...
Ich versteh leider nicht ganz, was du damit sagen willst.... :confused:

Bonsai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnuppe schrieb:
JUHU :D Ich bin auch ein Charakterschwein :D Bin auch mit Filou befreundet :p wie soviele hier...

Aber sonst geht´s schon noch, gell...
waaaaaaaaaahnsinn wie hier beiträge aufgefasst werden...
erklär mir mal warum du jetzt ein charakterschein bist...nein erklär es mir nicht.. ich geh jetzt auch ich find das jetzt auch schon blöd... beiträge werden net gescheit durchgelesen und nur so aufgefasst wie man ihn auffassen will

Oben