warum nicht?
Jagdhunde sind auch VORZEIGEHUNDE und weden perfekt ausgebildet und die tun es auch
Der Husky ist nunmal auch ein Jagdhund, da muss man damit rechnen.
Danke!
Ist nicht jeder Hund ein kleiner Jagdhund?????????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum nicht?
Jagdhunde sind auch VORZEIGEHUNDE und weden perfekt ausgebildet und die tun es auch
Der Husky ist nunmal auch ein Jagdhund, da muss man damit rechnen.
Danke!
Danke!
Aber warum muss man so egoistisch sein und weitere Hasen dem Tode aussetzen?
Also: Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten!
Da es aber, wie ich rauslese, keiner glaubt, das man auch einen Jungen Husky mit sehr viel Zeit, Geduld, und Ehrgeiz gut erziehen kann, ist es womöglich besser, wenn wir dieses Thema an dieser Stelle beenden!
Ich kenne viele Hunde in seinem Alter, Burschen und Mädels, und es ist sehr unterschiedlich, wie jeder auf sein Herrchen/Frauchen reagiert!!
Meiner hat mir einmal ans Bein gepinkelt, und das war mir eine Lehre!!
Ein halbes Jahr hartes und intensives Traininng und auch ein Husky kann ein Vorzeige Hund sein!!!!
Also, danke für eure Kommentare, bis zum nächsten mal!
LG Heidi
Da es aber, wie ich rauslese, keiner glaubt, das man auch einen Jungen Husky mit sehr viel Zeit, Geduld, und Ehrgeiz gut erziehen kann, ist es womöglich besser, wenn wir dieses Thema an dieser Stelle beenden!
Ich kenne viele Hunde in seinem Alter, Burschen und Mädels, und es ist sehr unterschiedlich, wie jeder auf sein Herrchen/Frauchen reagiert!!
Ein halbes Jahr hartes und intensives Traininng und auch ein Husky kann ein Vorzeige Hund sein!!!!
LG Heidi
Ja und weil es so ist, sollte man Kleintiere so verwahren das ihnen nix passiert.
ich würde keine Hasen bei mir in den Garten setzen, einfach aus Angst es könnte was passieren..
Die haben den Balkon für sich und fertig.
Aber warum muss man so egoistisch sein und weitere Hasen dem Tode aussetzen?
Machst Du Schlittenhundesport, Bikejoering, Canicross oder gehst Du wandern mit ihm?
LG Heidi
Ich glaube Dir schon Heidi, aber ich werde Dir sicher nicht mehr schreiben.
Bekam ja nicht mal eine Antwort auf meine Frage, was schreibst Du überhaupt, wenn Du doch alles weißt!
Ein Wort das mir hier in Deinen Postings abgeht ist LIEBE!
Warum hast Du den Husky überhaupt?
Ihn mit Ehrgeiz - zum Vorzeigehusky zu machen?
Was ist ein Vorzeigehusky?
Machst Du Schlittenhundesport, Bikejoering, Canicross oder gehst Du wandern mit ihm?
Nachdenkliche Grüße
Birgit
Ich werde mit Ihm Schlittenhundesport machen. Aber mit 10 Monaten darf er erst langsam zum Trainieren anfangen!
Und das Thema LIEBE ist für mich selbstverständlich, sonst hätte ich keinen Hund, wenn er mir nicht so sehr am Herzen liegen würde!!
@Shonka: Ich habe nicht gesagt, dass ich schon ein halbes Jahr mit ihm Trainiert habe und dass meiner ein Vorzeige Hund ist, das kam falsch rüber. Er hört brav auf rufen und Kommandos wie Sitz, Platz, Fuss, Bei mir, Hierher, usw. Aber ich weiss, das das mit einem Husky möglich ist, wenn man ein Halbes Jahr Investiert. Und ich bin gerade am Anfang dieser Zeit (2 Monate)