Arlije
Super Knochen
Der Hasenstall ist 1,5m Hoch, da kommt der nie drüber! Das war ja nie das Problem.
Melli hats schon erklärt wieso
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hasenstall ist 1,5m Hoch, da kommt der nie drüber! Das war ja nie das Problem.
Also: kaninchen und hund SICHERN!
Hallo!!
Mein 10 Monate alter Huskyrüde hat vor einigen Wochen ein Loch in den Zaun gemacht und mit 2 kaninchen "Gespielt" - Genickbruch
Gespielt hat er wohl nicht lange.
Haben jetzt ein kleines Mädel dazu gekauft, damit er was zum Spielen hat (einer der Gründe).
so wie man einem Kind eine Puppe kauft oder ein Spielzeugauto oder Stofftier????? Dein Rüde ist 10 Monate alt im besten Pubertätsalter und da nimmst dann eine Kleine zum Spielen dazu????
Heute Nacht hat er das gleiche nochmals gemacht (Haben in der Zwischenzeit doppelten Zaun gespannt) und hat jedoch den einen Hasen den Kopf abgefressen!!
Ist dein Hund in der nacht alleine draußen?
Hat er Hunger? Oder ist er einfach durchgeknallt??
weder noch und ich finde diese Fragenstellung eigentlich ziemlich daneben.
Irgendwie kommt dein Posting ein wenig locker lässig rüber. Wenn mein Hund meine Kaninchen umbringt und dann auch noch den Kopf frißt wäre ich als erstes gewaltig geschockt und könnte da wohl nicht so munter drüber schreiben.
lg
Glaubts ihr das wirklich was Heidis da so schreibt? Mir kommt das ganz komisch vor. Stoffhasen von oben bewegen, Wasserdusche, 10 Monate alter Husky und folgt angeblich aufs Wort, dazu noch eine Kleine zum Spielen (?) wie wird die denn erzogen....... also irgendwas ist da nicht ganz rund
lg
Er ist aber sehr wohl so dumm, dass er nicht merkt, dass ich den Stoffhasen von oben über Schnüre Bewege (Fenster im ersten Stock) und auch so dumm, dass er nicht merkt, dass die Wasserdusche als
das glaubst aber nicht wirklich...........
oh man das hab ich glatt überlesen
anscheinend glaubt sie wirklich ihr hund ist ein dumm und checkt nix!!!!
ich fass es nicht!
möchte gerne wissen was sich der Hund denkt.......
ich glaube auch dass es besser ist, wenn du dich verTROLLstwenn wir dieses Thema an dieser Stelle beenden!
Meiner hat mir einmal ans Bein gepinkelt, und das war mir eine Lehre!!
Haha, das sagt eh schon alles.
Also, danke für eure Kommentare, bis zum nächsten mal!
Kommst dann mit einem neuen Gschichterl!
Also: Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten!
Da es aber, wie ich rauslese, keiner glaubt, das man auch einen Jungen Husky mit sehr viel Zeit, Geduld, und Ehrgeiz gut erziehen kann, ist es womöglich besser, wenn wir dieses Thema an dieser Stelle beenden!
Ich kenne viele Hunde in seinem Alter, Burschen und Mädels, und es ist sehr unterschiedlich, wie jeder auf sein Herrchen/Frauchen reagiert!!
Ein halbes Jahr hartes und intensives Traininng und auch ein Husky kann ein Vorzeige Hund sein!!!!
LG Heidi
Also: Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten!
Da es aber, wie ich rauslese, keiner glaubt, das man auch einen Jungen Husky mit sehr viel Zeit, Geduld, und Ehrgeiz gut erziehen kann, ist es womöglich besser, wenn wir dieses Thema an dieser Stelle beenden!
Ich kenne viele Hunde in seinem Alter, Burschen und Mädels, und es ist sehr unterschiedlich, wie jeder auf sein Herrchen/Frauchen reagiert!!
Ein halbes Jahr hartes und intensives Traininng und auch ein Husky kann ein Vorzeige Hund sein!!!!
LG Heidi
Ein Vorzeigehund reisst aber keine Kaninchen....