aber genau DAS ist ja das problem:
war letzte woche ein paar km laufen: fazit: 11 hunde angetroffen (allesamt KEINE aktuellen listenhunde) davon waren im wr. stadtgebiet, wozu auch auch parks und kleine waldstücke gehören: 3 hunde angeleint, der rest lief ohne mk und leine herum(ein zuviel gefütterter labrador, 2 dackeln, zwei mittelhohe mixhunde), 2 hunde (ich glaube es waren münsterländer) inkl. mutter mit kinderwagen und kindergartenkind daneben gehend, man sollte es nicht glauben, aber ich musste einen satz auf die seite ins gestrüpp machen, damit die 2 hunde mich nicht umrennen - aber von der mutter ist KEIN muck gekommen, die hat das gar nicht interessiert, ich war kurz davor ihr was zu sagen........
und von DENEN willst dir ernsthaft erwarten, dass sie für andere rassen nur irgeneine art von unterstützung aufbringen, ich nicht mehr!
aber vielen dank an all SOLCHE hundehalter va. in wien beim nächsten mal werd ich meinen mund sicher nicht mehr halten!
solche Leute rede ich immer freundlich an....konnte ein paar wenigstens zum Nachdenken bringen, was ja schon ein kleiner Erfolg ist....