HuSchu Ebreichsdorf

Wenn es so ist wie du sagst, frag ich mich, warum du überhaupt noch hingehst?
Dein Bauchgefühl sagt dir, dass das falsch ist und dass das nicht passt, as muss doch genügen? Da würd ich in keinem Forum mehr nachfragen, wie die sind.
Wenn ich merk, die behandeln meine Hunde schlecht, war ich dort das letzte Mal

Warum überhaupt nachfragen, wenn man angeblich dort ist? ;)

................................ :rolleyes:

Offensichtlich kennen Sie nicht mal ihre eigenen Postings?

Zum Rest der Aussage von Ihnen ............................. :rolleyes: :D

schauen sie und genau das zeigt mir ihren charakter der anscheind irgendwo zwischen hundeplatz und toilette verloren gegangen sein muß...
sie kennen meine hunde nicht , haben keine ahnung wer ich bin aber eine klappe das einen das kotzen kommt .
meine hündin ist absoult gehorsam und hat mehr charakter als sie jemals besitzen werden .
keine ahung was bei ihnen falsch gelaufen ist aber ich bitte sie es zu unterlassen meine hündin zu beurteilen wenn sie sie nicht kennen.
genau solche leute wie sie sind es die alle listenhundehalter in ein falsches licht rücken.
den ein ordentlicher trainer würde sich auch nie herrausnehmen über einen hund zu urteilen den er noch nie zugesicht bekommen hat ...was ich auch recht traurig finde das sie an einer sache mitarbeiten die GEGEN vorurteile kämpft (rassenliste ) aber selber ohne persönliches kennen das vorurteil praktizieren .
für mich hat sich hier das gespräch mit ihnen erledigt .

schauen sie und genau das zeigt mir ihren charakter der anscheind irgendwo zwischen hundeplatz und toilette verloren gegangen sein muß...
sie kennen meine hunde nicht , haben keine ahnung wer ich bin aber eine klappe das einen das kotzen kommt .
meine hündin ist absoult gehorsam und hat mehr charakter als sie jemals besitzen werden .
keine ahung was bei ihnen falsch gelaufen ist aber ich bitte sie es zu unterlassen meine hündin zu beurteilen wenn sie sie nicht kennen.
genau solche leute wie sie sind es die alle listenhundehalter in ein falsches licht rücken.
den ein ordentlicher trainer würde sich auch nie herrausnehmen über einen hund zu urteilen den er noch nie zugesicht bekommen hat ...was ich auch recht traurig finde das sie an einer sache mitarbeiten die GEGEN vorurteile kämpft (rassenliste ) aber selber ohne persönliches kennen das vorurteil praktizieren .
für mich hat sich hier das gespräch mit ihnen erledigt .

Sind sie betrunken? Ich glaube das es einen Grund hat, warum sie hier so ausfallend werden. Entweder zu viel getrunken, oder einfach keine Erziehung.

Sich hier mit fadenscheinigen Argumenten und Fragen anonym anmelden, und dann noch ausfallend werden............................ :rolleyes:

Sind sie betrunken? Ich glaube das es einen Grund hat, warum sie hier so ausfallend werden. Entweder zu viel getrunken, oder einfach keine Erziehung.

Sich hier mit fadenscheinigen Argumenten und Fragen anonym anmelden, und dann noch ausfallend werden............................ :rolleyes:

das aus ihrem mund entlockt mir ein süsses lächeln:o
und um es nochmal zu bemerken , ihre meinung ist nicht gefragt ausser sie sind selber dort was ja wieder zeigen würde das auch sie nicht vollkommen sind;)

das aus ihrem mund entlockt mir ein süsses lächeln:o
und um es nochmal zu bemerken , ihre meinung ist nicht gefragt ausser sie sind selber dort was ja wieder zeigen würde das auch sie nicht vollkommen sind;)

Ich bin mir sehr sicher das SIE hier nicht zu bestimmen haben wer seine Meinung schreibt.

Leider sind meine Fragen bzw. die Diskrepanzen in ihren Aussagen noch immer nicht beantwortet. Fehlen die Argumente? :cool:

Ich bin mir sehr sicher das SIE hier nicht zu bestimmen haben wer seine Meinung schreibt.

Leider sind meine Fragen bzw. die Diskrepanzen in ihren Aussagen noch immer nicht beantwortet. Fehlen die Argumente? :cool:

sie können ihre meinung kundtun bis ihnen die finger blau anlaufen,keine frage, nur es liegt in meinem ermessen ob ich mich dafür interessiere ;)
ich weiss nicht welche diskrepanzen ich in meinen aussagen habe, ich habe meine erfahrungen erzählt und es gibt auch einige augenzeugen dafür, und ich brauche ihnen keinelei argumente schreiben , ich kann nur eines noch dazu sagen ich nehme mir zu herzen was hier ein user geschrieben hat und werde mit edith und kurt sprechen.
den im gegensatz zu dem was sie mir hier vorhalten will ich der hs in keinerweise schaden....

sodala möchte mich jetzt nocheinmal rechtherzlich bedanken , bei allen die uns ihre meinung kundgetan haben, positiv wie negativ .
hatte ein nettes gespräch mit edith, die sich bei mir gemeldet hat, da sie zufällig von dieser kleinen diskussion informiert wurde:rolleyes: hhmmm
und es hat mir jetzt gezeigt das es doch die richtige hs ist ,da ich mit edith jetzt alles besprochen habe.auch wenn ihr fälschlicherweise zugetragen wurde das wir sie bzw hs hier schlecht machen .
möchte mich trotzallem bedanken und bin froh das es noch meschen gibt wie edith die sich nicht durch blödes gerede beeinflussen lassen und auch wie ich sich die zweite seite anhören .
MfG michaela

Zuletzt bearbeitet:
Erst passts nicht, dann schon, unglaublich....

Aber naja hab ich in der neuen Saison wenigstens wieder amüstan bis skurrile Hund-Menschgespanne zu beobachten :D:D

Ich, als Mitglied, würde jederzeit den Welpen und Junghundekurs bei Elisabeth besuchen, sehr gut geführter Kurs.

Für Halter&Hund mit komplexeren Probleme, mit Ausnahme von Hr. Schafar, dessen Arbeit ich leider nicht beurteilen kann, würde ich jedoch andere Trainer empfehlen, da mir die Vorgehensweise bei problematischen Hunde zu einseitig war.

Erst passts nicht, dann schon, unglaublich....

Aber naja hab ich in der neuen Saison wenigstens wieder amüstan bis skurrile Hund-Menschgespanne zu beobachten :D:D

Ich, als Mitglied, würde jederzeit den Welpen und Junghundekurs bei Elisabeth besuchen, sehr gut geführter Kurs.

Für Halter&Hund mit komplexeren Probleme, mit Ausnahme von Hr. Schafar, dessen Arbeit ich leider nicht beurteilen kann, würde ich jedoch andere Trainer empfehlen, da mir die Vorgehensweise bei problematischen Hunde zu einseitig war.

ich kann elisabeth nicht beurteilen da ich sie nicht habe , aber es hat bei uns auch nicht wirklich die sympathie gepasst als ich mit ihr das ersttreffen hatte. kurt kenne ich nicht persönlich, mein ex ist aber begeistert und höre auch nur gutes von ihm.
wir wollte n hier auch keinen trainer schlecht machen oder sonst was ...
unser trainer bemüht sich aber es passt halt nicht wirklich , und daran werden wir jetzt arbeiten . da ich noch nie einen welpenkurs besucht habe und da auch keinerlei ahnung hab was normal ist und was nicht haben wir hier eben meinungen wissen wollen. und das gewisse personen eine etwas eigene art haben ja soll es geben , ich steh ja auch dazu das ich kein 08/15 typ bin ;)

Aber warum gehst du dann noch hin? das frag ich mich.
Ich kenn den Verein nicht, ich wüsst nichtmal wo der ist :o

Ich möchte mich ebenso kurz mal zu Wort melden.
Ich war anfangs mit meinem Hund in einer Wiener Hundeschule, dachte die würden alles richtig machen, aber das eine oder andere "hoppala" machte mich doch stutzig. Hab dann kontakt zur Hundeschule in Ebreichsdorf aufgenommen und bin mehr als freundlich empfangen worden!
Wir wurden sofort zum mehrmaligen Schnuppern eingeladen um einfach zu sehen, ob meine Hündin in die Gruppe passt.
Vonwegen Listenhund/Kampfhund usw. muss man hart anpacken.
SOWAS hab ich in Ebreichsdorf noch nie gehört.
Ich weiß, dass meine Hündin recht stur sein kann, aber bisher war eher ich die jenige die ab und an mit den Nerven zu kämpfen hatte und bei weitem nicht die Trainer.
Haben den Welpenkurs und gleich danach den Junghundekurs "erfolgreich" in Ebreichsdorf abgeschlossen und ich war mehr als begeistert.
Vorallem wurde auch auf die eigenschaften der Hunde eingegangen und mit Tricks und Tips standen uns die Trainer immer zur seite, auch wenn wir mal zuhause "Problemchen" mit unserer Hündin hatten, oder uns einfach etwas interessiert hat, wurden sofort kompetente Antworten gegeben.
Ich persönlich kann nichts negatives Berichten aus der Hundeschule, im gegenteil ich bin hell begeistert und froh, dass wir nun dort sind.

Auch wenn wir manche Trainer nicht mehr haben, sind diese mittlerweile richtige Freunde geworden. Menschlichkeit und tierliebe steht meines erachtens ganz oben auf der Liste! und nicht irgendeine Rasse...

Oben