Das würd ich schon gar nicht machen - Geräte rutschig, Boden rutschig.... Verletzungsgefahr....
Da wird der Kurs glaub ich eh verschoben, wenn´s zu arg ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würd ich schon gar nicht machen - Geräte rutschig, Boden rutschig.... Verletzungsgefahr....
Also bei Regen kann Agility schon gefährlich werden. Da braucht man Geräte, die wirklich rutschfest sind (das sind nur die mit körnigem Granulatbelag) und da gibt es nicht so viele (Smart, Alutec). Wenn ein Hund im Slalom oder bei engen Wendungen ausrutscht, kann er sich verletzen, auch nasse Tunnels sind nicht so ohne.Mehr stört mich der Regen bei Agility! Wenn man dann nämlich mit Regenhose, Jacke, Kapuze etc. so dick eingewickelt ist, fehlt´s irgendwie doch an der Bewegungsfreheit und die ist bei Agility doch recht wichtig... trotzdem gemma natürlich!
ich bin der meinung, dass training in der huschu (UO) in erster linie für den besitzer wichtig ist und die notwenige konzentration bei schlechtwetter sehr minimiert ist- daher sage ich bei div. wetterkapriolen die trainingseinheiten ab und ermögliche einen ersatztermin- mensch fröhlich, hund fröhlich, trainer fröhlicher.......
so auch heute- bei uns liegt ca. 20 cm schnee auf den plätzen
alternative: nach dem heutigen infotag gleich ein seminar für HB - das thema: die mentale leine- gemeinsam gehen!
lg smoky
Das find ich super!!
Das Seminar klingt auch interessant...
Nur wenn man unter 160 cm groß ist.Ist doch schön wenn dan der matsch dazu kommt und man mit seine Schuh´n 2 Etagen höher geht