HUSCHU bei Regen?!

geht ihr in die Huschu wennst regnet usw?!

  • ja...

    Stimmen: 77 82,8%
  • nein...

    Stimmen: 16 17,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Ich würde schon gehen, zumal es immer passende Bekleidung gibt auch bei Sauwetter zu gehen. Allerdings findet (zumindestens der Welpenkurs) bei starkem Regen und Schneefall nicht statt :(
 
Hi!
Wäre die letzten beiden Wochen trotz Sauwetter gegangen. Aber ich kann mit meiner rechten Hand nichts machen. :( Hab schon wahnsinnige Probleme normal spazieren zu gehen, da ich keine Kraft in der linken Hand habe. Und mein Mann wollte ausnahmsweise gehen, aber der ist aus Zucker. :D Er geht nur bei schönen Wetter und auch nur so lange ich nicht kann! *heul* Ich will wieder gehen! Auch wenns wir aus Kübeln schüttet!

EnglishPointer: Warst du? Beim 1. Kurs habe ich dich gar nicht gesehen! :confused:

Alles Liebe
Marianne
 
@ente

na da war i net, war erst letzten samstag das erste mal wieder, weil i nie zeit habe......mit 2 fortbildungen...*gG*aber ich geh bei jeden wetter...und mi zipft es ur an wenn i ka zeit hab. bist des We dortn?? was hastn du mit deiner hand??

also ich bin fix dortn.
 
was machen sie den dann wenns am prüfungstag auch regnet?

:D :D die chancen sinken bei der uo bei mir auf knapp 50 % :D :D
logisch trainiere ich bei jedem wetter, aber lili hasst es wenn der boden nass ist.
bei einer der trümmer b prüfungen bin ich geflogen weil sie mir beim ablegen aufgestanden ist = meine schuld, hohes gras + nass.
ob ich absichtlich trainiere wenns regnet, ja natürlich. aber es klappt halt nicht immer :D

lg
staffi
 
Also normalerweise gehen wir auch bei Regen in die Huschu. Aus Zucker sind wir sicher nicht, auch wenn der Dari das Wasser von oben nicht so gern hat (lieber mag er ganz baden)

Nur seit letztem Samstag überleg ich mir das mit der Huschu, wenn's wie aus Kübeln giesst. So war's ja o.k., aber jetzt kann ich mein Auto beim Waschen gleich innen und außen abspritzen.

lg
Martina
 
Wir sind auch immer im die Huschu gegangen, egal welches Wetter gerade angesagt war.
Seit wir unsere eingene Huschu haben mussten wir auch immer mit kurzfristigen absagen bei Regen rechnen.

Desshalb haben wir nun seit ca winem Jahr auch eine Halle in die wir ausweichen können wenn es mal wieder Bindfäden regnet. :D:D
 
hallo,
meine alte liebe trainerin sagte immer,"es gibt kein schlechtes wetter, sondern nur schlechte kleidung", damit hat sie so recht.
lg funky
 
Wir gehen eigentlich immer in die HuSchu... bzw. war das Wetter letztes Jahr für mich nie sooooo schlecht, als dass wir aufgrund des Wetters nicht gegangen wären.

Mantrailing findet sowieso IMMER statt.. im Ernstfall fragt auch keiner wie das Wetter ist - und Opfersuchen muss auch bei Meterhoch Schnee oder Sintflutartigem Regen klappen - und vielleicht GERADE dann...

Normale HuSchu gehen wir auch immer hin, ist aber von seitens des Trainers schon mal verlagert worden. Entweder weil weiter keiner da ist, oder weil viele Hunde einfach wirklich Probleme haben mit dem Wetter... manche legen sich nicht hin, andre stehen wie begossene Pudel da... das macht Mensch und Hund nicht wirklich Spaß.
Stattdessen gehen wir rein und machen oft Theorie, sehen uns ein Trainingsvideo an usw usw.... gehört ja auch irgendwie dazu :-)

lg
vusel
 
einem echten "hundler" macht der regen nix aus! bei uns wird bei fast jedem wind und wetter trainiert.....

zusatz: natürlich meinte ich keine sportarten, bei denen auf rutschigem boden verletzungsgefahr besteht!! aber fährte ist auch bei regen kein problem :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben