T
TinaB
Guest
HZ ist eigentlich schon noch angesagt, nur im Moment ist es bei mir ziemlich stressig, aber ab nächster Woche hätte ich wieder Zeit und Lust 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo macht ja nix =)Sylvia & Bande schrieb:oje schade, dass ich da nie kann. aber event. freitags würds mal gehen, aber diesen hab ich leider schon was vor. LG Syl.
Hikaru schrieb:Niemand der mal am Nachmittag kann?![]()
Morgen ist leider ausnahmsweiße schlecht =) Weil meine Schwester geht!!Flummi schrieb:Doch! Meiner einer. Wann denn? Morgen? (Donnerstag)
Schick mir eine SMS wenn du morgen willst....weiß nicht ob ich nochmal reinschaue hier bis morgen. Tel.Nr. kommt per PN
Sylvia & Bande schrieb:Na wenn wieder mal am Abend was los ist ab 18 Uhr, meldet euch bitte per PN oder Mail falls ich es hier überlese oder net reinschau. LG Sylvia
Also Diva macht das nix ausET01 schrieb:ist mickey verträglich mit wilden, ungestümen und lästigen rüden??
und diva? macht der sowas auch nix aus?
Bei Diva ist das wurscht!!ET01 schrieb:naja deswegen hab ich lästig dazugeschrieben
wenn der andere hund geht, tritt das lästig in kraft. dann nämlich muß scooby hinterher und fleissig weiter sekkieren![]()
ist gut würd mich freunET01 schrieb:na ich schau ob ichs schaff![]()
ne leider nur mit Mickey! Divas Besitzer sind heuzt zuhauseET01 schrieb:mit wem kommst denn dann? (hundmäßig) mit diva?
später is immer gut...so um 3 bin ich dann munter, da komm ich dann gern. 1 wär mir eh zu zeitig![]()