Hundezone Erzherzog-Karl-Straße

Sylvia & Bande schrieb:
Schade, dass es die Woche bei mir gar nimmer geht, ausser Samstag. Na vielleicht hat da wer Lust auf HZ Erzherzog Karl oder event. Hirschstettner Teich. Ginge bei mir aber nur Nachmittags.
LG Sylvia

Vielleicht bei mir, aber sicher kann ich das noch nicht zu sagen, sollte eher so ab 16 uhr sein :)

TinaB schrieb:
Vielleicht bei mir, aber sicher kann ich das noch nicht zu sagen, sollte eher so ab 16 uhr sein :)
Mit Mickey komm ich auch gern!
Der will e wieder ordentlich rennen ^.^ und Sylvia dich will ich jetzt auch endlich treffen!

@TinaB: Ja ab 16 Uhr wäre eh gut, weil da kann ich dann vorher in Ruhe alle Einkäufe usw machen. Müsstest halt, wenn du es erst kurzfristig weisst eine SMS senden ok?

@Hikaru: Ja jetzt wirds aber wirklich mal Zeit. Würd mich echt freuen. Hoffe es klappt irgendwie.

@ET01: Na vielleicht geht es sich bei dir ja auch aus. Scooby verpasst sonst noch was :D

@U1_Momo: Wäre natürlich über drüber super, wenn ihr es auch schaffen würdet. Habt ihr Sa Hundeschule?

@ALL: Na noch wer Lust? Wenn ja bitte Bescheid sagen. Freitag abend schaue ich noch rein ins Netz, dann nur mehr per SMS erreichbar.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
@TinaB: Ja ab 16 Uhr wäre eh gut, weil da kann ich dann vorher in Ruhe alle Einkäufe usw machen. Müsstest halt, wenn du es erst kurzfristig weisst eine SMS senden ok?

Wie gesagt, es wird sich eh kurzfristig entscheiden, da ich nicht weiß, ob ich meinen Gatterich ins tiefe Burgenland führen muß :rolleyes:

Wie auch immer, sollte es funktionieren, da kriegst eine SMS!!

LG Tina :)

Ich bin morgen um 16 Uhr auf alle Fälle auch da mit Mickey!! Er will mal wieder laufen und Hunde sigiern!!!

Würde mich über viel Gesellschaft freuen!! :)

Also wir versuchen auch um 16:00 dort zu sein! Nehmen Videokamera wieder mit, damit wir Aufnahmen für unsere HP haben. Wenn es recht ist. :o

U1_Momo schrieb:
Nehmen Videokamera wieder mit, damit wir Aufnahmen für unsere HP haben. Wenn es recht ist. :o

ähhm, morgen kann ich nicht :rolleyes: :D
Die Josy hat leider keine Zeit und der Basti trifft sich mit an Freund :D

Eh klar wieder mal alles überlesen, weil ich nie da bin wenn was gscheites drin steht :)

Also Leute ich komme um 16 Uhr auch hin ok? Freu mich über jeden der da ist und der meine wilde, stürmische Leyla aushält. Und da es jetzt gerade regnet, sag ichs gleich. Wenns regnet komm ich trotzdem :D

LG Sylvia (die sich schon voll freut)

Sylvia & Bande schrieb:
Eh klar wieder mal alles überlesen, weil ich nie da bin wenn was gscheites drin steht :)

Also Leute ich komme um 16 Uhr auch hin ok? Freu mich über jeden der da ist und der meine wilde, stürmische Leyla aushält. Und da es jetzt gerade regnet, sag ichs gleich. Wenns regnet komm ich trotzdem :D

LG Sylvia (die sich schon voll freut)

ich komm auch auf jeden fall (auch wenn es regnet), aber ab mittag soll es eh schöner werden *hoff* :)

Oben