Hundezone Erzherzog-Karl-Straße

ET01 schrieb:
hast es der sylvia wenigstens gesagt? nicht daß sie jetzt allein dort rumgesessen ist die arme :(:eek:
Ja klar hab ich ne SMS geschickt!! Muss heut e auch noch lernen!!
Bin aber sehr froh das meine Eltern mit begeisterung viel mit Mickey machen!

Hikaru schrieb:
Ja klar hab ich ne SMS geschickt!! Muss heut e auch noch lernen!!
Bin aber sehr froh das meine Eltern mit begeisterung viel mit Mickey machen!

ja find ich eh auch super, das kann nur positiv sein....wirst sehen bald könnten sie sich gar nimma von ihm trennen...selbst wenn sie wollten :p

Wird heute von euch jemand da sein?

Meine Schwester möchte mit ihrer Freundin dann um ca. 14 Uhr dort sein!!
Kann da schon wer?

LG

Hallo.

@ET01: Lieb, dass du dir Sorgen machst. Danke :D

@Hikaru: Also SMS hab ich keine bekommen, deswegen bin ich aber auch nicht hingefahren nach einkaufen, weil dachte mir, wenn du dort wärst, hättest dich schon gemeldet. Aber keine sms. Hast die richtige Nummer?

Heute geht es leider nicht bei mir um 14 Uhr :(

Bis bald LG Sylvia

Also ich fahr jetzt!! WEiß nicht wie lange wir bleiben.. werden auf alle Fälle viel üben!!
Ruft mich einfach unter 0676 68 60 732 an oder schickt SMS wenn doch noch wer kommt.. würd mich freun!!

LG

Leider war keiner von euch so früh da.. mussten dann auch schon heim wegen der Freundin meiner Schwester!! War trotzdem schön, Mickey hat sich endlich mit Kira austoben können und geübt haben wir auch!!
Blinkiüberreste hab ich leider keien gefunden!!

Lg

Hikaru schrieb:
Bitte =) Wollte auch so ein Blinki kaufen aber scheinbar verliehren das die Hunde scho leicht :confused:

ja das scheint sehr leicht aufzugehen, die tina hat ja ihres auch verloren.

daß ers verloren hat stört mich ja weniger als das, daß ichs nichtmal ausprobieren konnte. er hats ja am selben tag mittags bekommen und abends wars schon weg *raunz*

ET01 schrieb:
ja das scheint sehr leicht aufzugehen, die tina hat ja ihres auch verloren.

daß ers verloren hat stört mich ja weniger als das, daß ichs nichtmal ausprobieren konnte. er hats ja am selben tag mittags bekommen und abends wars schon weg *raunz*
Dann werd ich glaub ich gar keins kaufen auch wenn ich gern eins hätte!!!

Wann seid ihr wieder HZ?

Da mir HZ Wienerberg per Öffis morgen zu weit ist und ich daher wieder Erz. fahre weils für mich einfach am nähesten ist hat sonst noch wer lust? Uhr Zeit ist mir völlig gleich hab um halb 12 aus ab da immer!!

Gern auch wo anders wenns nicht zu weit ist.. Mickey "darf" jetzt auch schon ohne Leine spielen daher gehts eigendlich auch wo anders!!

LG

Oben