Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar hab ich ne SMS geschickt!! Muss heut e auch noch lernen!!ET01 schrieb:hast es der sylvia wenigstens gesagt? nicht daß sie jetzt allein dort rumgesessen ist die arme![]()
Hikaru schrieb:Ja klar hab ich ne SMS geschickt!! Muss heut e auch noch lernen!!
Bin aber sehr froh das meine Eltern mit begeisterung viel mit Mickey machen!
Hikaru schrieb:Blinkiüberreste hab ich leider keien gefunden!!
Lg
Bitte =) Wollte auch so ein Blinki kaufen aber scheinbar verliehren das die Hunde scho leichtET01 schrieb:trotzdem danke fürs gucken
ich werd ihm so ein ganzes halsband kaufen, das verliert man weniger leicht![]()
Hikaru schrieb:Bitte =) Wollte auch so ein Blinki kaufen aber scheinbar verliehren das die Hunde scho leicht![]()
Dann werd ich glaub ich gar keins kaufen auch wenn ich gern eins hätte!!!ET01 schrieb:ja das scheint sehr leicht aufzugehen, die tina hat ja ihres auch verloren.
daß ers verloren hat stört mich ja weniger als das, daß ichs nichtmal ausprobieren konnte. er hats ja am selben tag mittags bekommen und abends wars schon weg *raunz*
Hikaru schrieb:Nur als Hinweiß wir werden heute dort sein!
Lg
Das kommt drauf an ob jemand von euch ebenfalls vorbei kommt =) Wenn ja richte ich mich nach euch!TinaB schrieb:Um wieviel Uhr?
Hikaru schrieb:Das kommt drauf an ob jemand von euch ebenfalls vorbei kommt =) Wenn ja richte ich mich nach euch!
Können wir ebenfalls gern machen wenn mir jemand verrät wie man hinkommt =)TinaB schrieb:wie wärs, wenn wir uns mal in der anderen treffen, die größer und schöner ist!!
Hikaru schrieb:Können wir ebenfalls gern machen wenn mir jemand verrät wie man hinkommt =)
Wäre mir sogar sehr recht!
Lg
mit den ÖffisTinaB schrieb:wie kommst du?? mit öffis oder auto?