Hundezone Erzherzog-Karl-Straße

TinaB schrieb:
der curry hat sein blink-blink verloren :( also muß ich wieder nach einem hellen hund ausschau halten :D

der scooby auch also falls in der nächsten zeit wer in die erzherzogkarlstr. fahrt, bitte im gras liegen drei kleine metallbatterien und der unterteil meines blinkis....sollte noch keiner drauf rumgetrampelt sein oder so, bitte für mich einstecken :D:p

Also ich würd gern heut wo hinkommen!!
Solange eingezeunt kein Prob!! Alex könnte mich e fahren!! Sagt mir nur wann und wo!!

Lg

du wird dir wohl zu weit sein, aber wir (quinny und meine wenigkeit) schauen uns heut ne huzo im 20ten an, um kurz nach fünf

leyla schrieb:
du wird dir wohl zu weit sein, aber wir (quinny und meine wenigkeit) schauen uns heut ne huzo im 20ten an, um kurz nach fünf

Wenn das die am Allerheiligenplatz ist, dann ist es eine scheußliche HuZo.
Geteilt in 2 Flächen und winzig klein.

Morgen jemand Zeit??
Mickey war heut e voll ko! War die ganze ZEit bis ich heimkam mit meinen Eltern untwegs!! Einkaufen und dann mit Diva spazieren =)

LG

Hundezone Allerheiligenpark ist gar nicht sch*.

Da sind zwei relativ große eingezäunte Flächen, in der einen sind nur ein paar Bäume und in der anderen noch eine Strauch-Ecke dazu. War eigentlich gestern ganz nett.

LG

nein, wir nicht.

du könntest aber wenn du dort bist und so eine runde gehst oder so...bissi im gras gucken ob du ein paar silberne teilchen findest??? *liebschau* :D:D

aso..naja wenns finster ist wirds vielleicht ein ganz klein bissi problematisch.

weil blinken tuts net, weil der oberteil hängt ja noch am halsband :D und der oberteil blinkt net ohne unterteil und der unterteil net ohne oberteil :p

Wir werden das ganze doch auf morgen verschieben!!
Meine Eltern haben Mickey wieder tot müde gemacht =) Und einkaufen sollt ich auch noch!!

Sorry!!
Morgen wer dabei? (Ich verschiebs immer *Schäm* :o )

Oben