Hundezone Erzherzog-Karl-Straße

HZ ist eigentlich schon noch angesagt, nur im Moment ist es bei mir ziemlich stressig, aber ab nächster Woche hätte ich wieder Zeit und Lust :)

Sylvia & Bande schrieb:
oje schade, dass ich da nie kann. aber event. freitags würds mal gehen, aber diesen hab ich leider schon was vor. LG Syl.
Jo macht ja nix =)
Leider können die meisten scheinbar um die Zeit nicht, e klar! Leider hab ich momentan zur keiner anderen Zeit nen Hund

Flummi schrieb:
Doch! Meiner einer. Wann denn? Morgen? (Donnerstag)
Schick mir eine SMS wenn du morgen willst....weiß nicht ob ich nochmal reinschaue hier bis morgen. Tel.Nr. kommt per PN
Morgen ist leider ausnahmsweiße schlecht =) Weil meine Schwester geht!!
Freitag würde wieder gehen sowas ab 2 herum!

LG

Na wenn wieder mal am Abend was los ist ab 18 Uhr, meldet euch bitte per PN oder Mail falls ich es hier überlese oder net reinschau. LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Na wenn wieder mal am Abend was los ist ab 18 Uhr, meldet euch bitte per PN oder Mail falls ich es hier überlese oder net reinschau. LG Sylvia

Ist in Ordnung!! :) Nächste Woche ist da kein Problem!!

Ich würde heute wieder in die HZ schauen, vielleicht kommt ja wer mit *liebschau*

Wir müssen uns bei dem Wetter ja nicht verewigen!!

LG Tina :)

Da Mickey doch reges interesse an andern Hunden zeigt und ich von Leyla Brustgeschirr für ihn bekomme treffen wir uns morgen in der der HZ Erzherzog Karlstr. sowas um 1-2 Uhr!
Genaue Zeit sag ich dann noch bescheid! Je nach dem ob ich Diva auch mit nehme oder nicht (kommt drauf an ob Mickey sie mag)
hat sonst noch jemand lust vorbei zu kommen? Würde mich total freuen!
Tina??
Lg

ET01 schrieb:
ist mickey verträglich mit wilden, ungestümen und lästigen rüden?? :D:p

und diva? macht der sowas auch nix aus?
Also Diva macht das nix aus :D Die freut sich! Wenns ihr zu wild wird dann geht sie aber sie ist hart im nehmen!!

Mickey hatte bis jetzt keine Probleme aber wir waren noch bei keinem großen ungestümten Hund =)

naja deswegen hab ich lästig dazugeschrieben :D

wenn der andere hund geht, tritt das lästig in kraft. dann nämlich muß scooby hinterher und fleissig weiter sekkieren :D

ET01 schrieb:
naja deswegen hab ich lästig dazugeschrieben :D

wenn der andere hund geht, tritt das lästig in kraft. dann nämlich muß scooby hinterher und fleissig weiter sekkieren :D
Bei Diva ist das wurscht!! :D Vl mögen sie sich e!!!!

ich kann morgen leider nicht!! habe um 13 uhr ein treffen :) sorry, aber ein anderes mal bestimmt wieder!! :)

Da Leyla heut doch nicht kann, komme ich auch gern zu einer anderen Zeit wenn jemand Zeit hat (gern auch später)
Dort sein werde ich auf alle Fälle!!

mit wem kommst denn dann? (hundmäßig) mit diva?

später is immer gut...so um 3 bin ich dann munter, da komm ich dann gern. 1 wär mir eh zu zeitig :D

ET01 schrieb:
mit wem kommst denn dann? (hundmäßig) mit diva?

später is immer gut...so um 3 bin ich dann munter, da komm ich dann gern. 1 wär mir eh zu zeitig :D
ne leider nur mit Mickey! Divas Besitzer sind heuzt zuhause :cool:

3 ist ok!

Oben