Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lenn schrieb:Mittwoch klingt gut, am donnerstag kann ich nicht!
aber mittwoche geht klar!
GLG
Lenn
Schnuffelchen schrieb:Prinzipiell kein Problem. Vielleicht mag die leyla auch kommen?
Schnuffelchen schrieb:Geeeeh Iris, wieso denn? Tztzt, ich darf mit Frodo sogar im Nov. schon BGH A machen, weil ich im Anfängerkurs bin![]()
Hikaru schrieb:Hi Leute!
Morgen ist Frodo wieder bei mir zu Gast und daher wollt ich euch frage ob nicht jemand lust auf ein Treffen hätte!!! Frodo freut sich bestimmt und ich um so mehr![]()
Hab Frodo ab ca. 15:15 bis Abend!! Daher wann immer du kannst!!???TinaB schrieb:uhrzeit?![]()
wie lange wollt ihr ca.bleiben, vielleicht schaffen es selina und ich auch mal.........TinaB schrieb:also ich hätte ab 17:15 uhr zeit
Randa schrieb:wie lange wollt ihr ca.bleiben, vielleicht schaffen es selina und ich auch mal.........![]()
18 Uhr ist e auch ok!! Werd Frodo wieder so bis ca. 21 Uhr herum haben oder länger!! Daher komm ich dann halt auch um 18 Uhr sollte es Frodo gut gehen, ansonsten muss ich leider wieder verzichten!! Schreib dir dann ne SMS Tina wenn ichs genau weiß!!TinaB schrieb:also um 18 uhr kommt die susi, also werd ich auch erst um diese uhrzeit dort sein![]()
TinaB schrieb:also um 18 uhr kommt die susi, also werd ich auch erst um diese uhrzeit dort sein![]()