Hundezone Erzherzog-Karl-Straße

ich würd gern die woche mal wieder gehen!!

@mitsukai wie siehts aus???

was ist mit der schnuffi und co???? und der rest??? *liebschau*

also ich hab jetzt auch immer zeit, da wir die hundeschule bis auf weiteres hinschmeissen. wir brechen ab, es bringt nix momentan :(.

somit hab ich auch montag wieder zeit :)

also mich werds jetzt auch bald dort antreffen!! die woche werde ich mich schlau machen per telefon und dann heißts üben, üben, üben :D

Tina, kommst einfach nächste Woche in den Anfängerkurs, wenn du auf die Vet.Med. willst. Da kannst einfach vorbeikommen und wenn's dir gefällt, dann bleibst.

Ende Nov. ist ja schon BGH A, da werd ich mit Frodo sicherlich noch nicht antreten ;)

Hi Leute!
Morgen ist Frodo wieder bei mir zu Gast und daher wollt ich euch frage ob nicht jemand lust auf ein Treffen hätte!!! Frodo freut sich bestimmt und ich um so mehr :D

Schnuffelchen schrieb:
Geeeeh Iris, wieso denn? Tztzt, ich darf mit Frodo sogar im Nov. schon BGH A machen, weil ich im Anfängerkurs bin ;)

weil der scooby total überfordert ist und die trainer auf MUSS wollen, daß die hunde prüfungsreif sind bis ende des kurses. sie sind davon überzeugt das es ein bghA kurs ist obwohl aufbaukurs steht :rolleyes:

er springt mich nur noch an, mittlerweile will er heim nichtmal mehr spielen. für mich ists ne tortour und für ihn stress. nach der hundeschule ist er grantig und man darf ihn nicht angreifen, sonst würd er zumindest schnappen wenn nicht mehr.

das is nix. ich geh wieder wenn er bisserl ruhiger ist, das ist für ihn besser und für mich dann auch. ich werd ja auch grantig und versuch verbissen durchzubringen was verlangt wird, worauf er dann wieder reagiert etc. etc.

Ich habs Tina e auch schon per PN geschickt!! Weiß jetzt nicht genau ob ich kommen kann!! Hab grad mit Sandra gesprochen!! Frodo hat heut in der Früh gebrochen und hatte Blut im Stuhl!! Es geht ihm jetzt zwar schon besser aber ich fahr trotzdem mit zum TA und dann schaun wir mal!!

LG

TinaB schrieb:
also um 18 uhr kommt die susi, also werd ich auch erst um diese uhrzeit dort sein ;)
18 Uhr ist e auch ok!! Werd Frodo wieder so bis ca. 21 Uhr herum haben oder länger!! Daher komm ich dann halt auch um 18 Uhr sollte es Frodo gut gehen, ansonsten muss ich leider wieder verzichten!! Schreib dir dann ne SMS Tina wenn ichs genau weiß!!

Lg

Oben