Randa
Junior Knochen
Hikaru schrieb:Ich hoffe ich schaffs dämnächst mal aber der arme Frodo braucht extra Schonung und schläft jetzt!!!
Lg
so wieder hats nicht geklappt, hoffe auch aufs nächste mal........
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hikaru schrieb:Ich hoffe ich schaffs dämnächst mal aber der arme Frodo braucht extra Schonung und schläft jetzt!!!
Lg
*gg* Wir armen =)Randa schrieb:so wieder hats nicht geklappt, hoffe auch aufs nächste mal........![]()
lg
ET01 schrieb:neuerliches treffen findet am mittwoch (also morgen) um 18 uhr statt
fixstarter sind: TinaB, Sylvia & Bande und meine wenigkeit![]()
Schnuffelchen schrieb:ich wär so gern gekommen, aber mein Süßer ist leider zu krank![]()
Schnuffelchen schrieb:Macht ja nix, dass er nicht kastriert ist, im Freilauf geht ihm der Frodo dann eh aus dem Weg![]()
Schnuffelchen schrieb:Hm ehrlichgesagt hab ich keine Probleme mit Frodo in Hundezonen oder sonstiges. Solange ihn der Scooby mal in ruhe lässt und nicht dauernd auf ihn draufhüpft, kann auch der Frodo recht friedlich sein.![]()
Hey im Ernst, ich hab doch kein Monster.
Schnuffelchen schrieb:Schau, falls es nicht geht (was ich ned glaub), dann gibt es immer noch ein ding, dass sich Maulkorb nennt.