Hundezone Erzherzog-Karl-Straße

Diva ist jetzt wieder fit und jetzt wollt ich fragen ob jemand in nächster Zeit lust hätte etwas zu unternehmen!! Allerdings muss das ganze für ca. halb 4 passieren, da da ihre Familie von der Arbeit kommt!

Jemand Zeit und Lust?

neuerliches treffen findet am mittwoch (also morgen) um 18 uhr statt :)

fixstarter sind: TinaB, Sylvia & Bande und meine wenigkeit :)

ET01 schrieb:
neuerliches treffen findet am mittwoch (also morgen) um 18 uhr statt :)

fixstarter sind: TinaB, Sylvia & Bande und meine wenigkeit :)

ALLES KLARO notiert :D da Mitwoch mein langer Tag ist wird Selina torpedoartig die HZ stürmen.......

Also bin gespannt auf morgen :cool:

Schnuffelchen schrieb:
Macht ja nix, dass er nicht kastriert ist, im Freilauf geht ihm der Frodo dann eh aus dem Weg ;)

äh bist dir sicher? der weiß doch, daß er mitn scooby machen kann was er will, weil er sich net wehrt. kennt ihn ja schon lange...und blöd isser auch net der frodo....

Hm ehrlichgesagt hab ich keine Probleme mit Frodo in Hundezonen oder sonstiges. Solange ihn der Scooby mal in ruhe lässt und nicht dauernd auf ihn draufhüpft, kann auch der Frodo recht friedlich sein. ;)

Hey im Ernst, ich hab doch kein Monster.

Schnuffelchen schrieb:
Hm ehrlichgesagt hab ich keine Probleme mit Frodo in Hundezonen oder sonstiges. Solange ihn der Scooby mal in ruhe lässt und nicht dauernd auf ihn draufhüpft, kann auch der Frodo recht friedlich sein. ;)

Hey im Ernst, ich hab doch kein Monster.

so hab ichs auch net gemeint...aber der scooby und in ruhe lassen? hey bitte...was verlangst du für sachen von meinem hund? :D

nein im ernst, ich weiß daß der frodo kein monster ist, aber ich denk dennoch daß es nicht unbedingt gut geht...im moment. aber bald ist der scooby eh kastriert, dann mag ihn der frodo auch wieder :)

Schnuffelchen schrieb:
Schau, falls es nicht geht (was ich ned glaub), dann gibt es immer noch ein ding, dass sich Maulkorb nennt.

solang ihn nicht der scooby tragen muß...weil ich kann ihn dann nimma runternehmen. er reagiert moment extem aggressiv wenn er mal den mauli oben hat und man hingreifen will :rolleyes:

aber du weißt, daß ich den frodo mag und das net bös mein...aber du kennst den scooby und wie lästig er ist :rolleyes:

Würd wirklich gern wieder gehen und ich wäre ur glücklich wenn es möglich wäre das jemand am frühen Nachmittag sowas ab halb 12 bis ca. halb 4 herum!!
Dann könnt ich mit Diva kommen, die ist e so einsahm in letzer Zeit!!

LG

Oben