dogged schrieb:Ich glaubs nicht mehr - ich glaub, jetzt kommt man dem wirklichem Problem auf die Schliche![]()
![]()
![]()
LG Nina
und das wäre ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dogged schrieb:Ich glaubs nicht mehr - ich glaub, jetzt kommt man dem wirklichem Problem auf die Schliche![]()
![]()
![]()
LG Nina
Au ja, her mit der Adresse, ich hätte da schon ein paar sehr gute Geschenksideenkawa500 schrieb:du kannst uns gerne noch ein geschenk schicken für den umzug
Bonsai schrieb:Au ja, her mit der Adresse, ich hätte da schon ein paar sehr gute Geschenksideen![]()
![]()
lg
Bonsai
Ich schmeiss auch gerne ins Gesicht die Wörter, no problem!kawa500 schrieb:na wäre ja gespannt ob manche hier von gesicht zu gesicht auch so mit den wörtern lässig umherschmeissen
kawa500 schrieb:1.) wer sich provozieren lässt - ist ja nur selber schuld wenn er sich darauf einlässt
2.) es gibt viele personen die gerne welpen sehen, und die es auch interesiert wie welpen von verschiedenen rassen aussehen (mischlinge)
3.) die zwei rüden und die hündin 24h auseinander zu sperren war nicht möglich
lg
Bonsai schrieb:Ob Georg wohl der Trauzeuge wird?![]()
![]()
claro schrieb:man kann zum georg stehen wie man möchte, aber der hat mit dem fall wohl wirklich nix zu tun![]()
sabintheres schrieb:Ahhhhhhhh ob sich nicht da auch etwas anbahnt???
Claro und Georg...."wer stichelt, muss auch mal was einstecken können"![]()
claro schrieb:aber man kann den mann ned für alle dummheiten verantwortlich machen![]()
Administrator schrieb:Liebe Foris,
ich denke es ist genug mit den Sticheleien.
Diskussionen wer wann wo wie mit wem wohnt, wessen PC oder Laptop wann warum unter welchen Umständen nicht funktioniert oder welche Bilder von wem aufgenommen mit welchem Benutzernamen online gestellt werden hatten wir schon zur Genüge vor längerer Zeit.
Wen das wirklich interessiert, der kann ja die allseits beliebte Suchfunktion bemühen.
Daher ein freundlicher Hinweis: Haltet euch zurück mit Provokationen, Mutmassungen und Anspielungen - das hat bisher nur zu einem geführt, nämlich dem Schliessen von Themen.
Ach wie schadeAdministrator schrieb:Liebe Foris,
ich denke es ist genug mit den Sticheleien.
kawa500 schrieb:und diesmal sind sie auch "heller"![]()
lg markus