Hundewelpen - ehemals im Fotoalbum

Irish schrieb:
marrysmile.gif

;)
Ob Georg wohl der Trauzeuge wird? :D :D

Bonsai

kawa500 schrieb:
1.) wer sich provozieren lässt - ist ja nur selber schuld wenn er sich darauf einlässt

2.) es gibt viele personen die gerne welpen sehen, und die es auch interesiert wie welpen von verschiedenen rassen aussehen (mischlinge)

3.) die zwei rüden und die hündin 24h auseinander zu sperren war nicht möglich

lg

Danke für die Antworten! :)

sabintheres schrieb:
Ahhhhhhhh ob sich nicht da auch etwas anbahnt???
Claro und Georg...."wer stichelt, muss auch mal was einstecken können" :)

zu hilf, nein :eek: :D
aber man kann den mann ned für alle dummheiten verantwortlich machen :p

Liebe Foris,

ich denke es ist genug mit den Sticheleien.
Diskussionen wer wann wo wie mit wem wohnt, wessen PC oder Laptop wann warum unter welchen Umständen nicht funktioniert oder welche Bilder von wem aufgenommen mit welchem Benutzernamen online gestellt werden hatten wir schon zur Genüge vor längerer Zeit.
Wen das wirklich interessiert, der kann ja die allseits beliebte Suchfunktion bemühen.

Daher ein freundlicher Hinweis: Haltet euch zurück mit Provokationen, Mutmassungen und Anspielungen - das hat bisher nur zu einem geführt, nämlich dem Schliessen von Themen.

Administrator schrieb:
Liebe Foris,

ich denke es ist genug mit den Sticheleien.
Diskussionen wer wann wo wie mit wem wohnt, wessen PC oder Laptop wann warum unter welchen Umständen nicht funktioniert oder welche Bilder von wem aufgenommen mit welchem Benutzernamen online gestellt werden hatten wir schon zur Genüge vor längerer Zeit.
Wen das wirklich interessiert, der kann ja die allseits beliebte Suchfunktion bemühen.

Daher ein freundlicher Hinweis: Haltet euch zurück mit Provokationen, Mutmassungen und Anspielungen - das hat bisher nur zu einem geführt, nämlich dem Schliessen von Themen.

Im Moment hast du viel zu tun lieber Admin. Ja man merkt die Menschen zieht es bei dem Wetter in die eignen 4 Wände und vor den PC! :rolleyes:

Lieb sind sie. Bin gespannt wie sie so mit 5 oder 6 Wochen aussehen....im Moment kann man vor lauter "dunkel" nicht sooo viel erkennen ;)

Kenne ja wem der sie schon persönl. gesehen hat und sie sind ure süss. Habt ihr jetzt schon Plätze oder sucht ihr noch? Wenn ja bitte um Mail mit Text und Fotos, dann kann ich sie weitersenden!

LG Sylvia

Oben