Hundewelpen - ehemals im Fotoalbum

Ich bin baff und ich versteh die Welt nicht mehr - aber egal!

Dann wünsch ich euch noch alles Gute und viel Freude mit den 4 Kleinen.
Ich hoffe das es Phoebe bald wieder besser geht - bzw. wenns ihr eh schon super geht - dann hoff ich dass es so bleibt.
Den Rüden wünsch ich noch viele schöne Schäferstündchen und hoff das sie ebenfalls gesund bleiben.

Lalala - alles ist in bester Ordnung - nur mir ist irgendwie echt übel - aber das hat nichts mit euch zu tun :o

Sladdy schrieb:
Den Rüden wünsch ich noch viele schöne Schäferstündchen und hoff das sie ebenfalls gesund bleiben.
Ich lach mich schlapp!
roflrofl.gif

Flummi schrieb:
Beim Hund kommt der Tierarzt dann mit dem Kommentar - Scheinträchtig...is ja nicht so abwegig, oder?

Also wenn der TA nach dieser Vorgeschichte meint, die Hündin sei scheinträchtig, obwohl die Rüden über sie drüber durften, na servas :eek: :eek:
abwegiger gehts nimmer!

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ein TA sowas sagt!
Oder habt ihr ihm nicht ausdrücklich darauf hin gewiesen, dass sie euer Rüde gedeckt hat?

Haben die armen Babys denn keine Namen??? Also Nummern bekommen sie ja nicht mal im Tierheim :rolleyes:

lg
Bonsai

Also ich hab mir das alles durchgelesen und schüttle meinen Kopf eigentlich über gewisse Aussagen die der Tierarzt/bzw. die Tierärtzin getätigt haben soll... Also beim Rottweiler ist mal alles anders als bei anderen Rassen oder Mischlingen??? Muss ich meinen Bekannten mit Rottimädels sagen... weil die haben sie zu früh kastriert/sterilisiert. Aha verstehe..... :confused: Na und wenn meine Rüden mal aufreiten wollen, frag ich vorher die Weibchenbesitzer die ich treffe ob die Hundemädels die Pille haben oder das Spritzerl :D ....cool weil wenn ja kann sich ja mein armer sexualgetriebener Archi mal abreagieren und ich kann ihn über solche Weiberl drüber lassen.... :D ... nicht immer, aber wenn er halt grad arm ist, weil a Hündin in der Nachbarschaft läufig ist... :D

Also ehrlich nach so nem Vorfall (wenn das auch so war) würd ich den Tierarzt wechseln....

LG Sylvia

Oben