So wieder mal vier lange Seiten durchgelesen: mühsam aber was macht man als Single sonst am Sa Abend

( okay ich wüßte da schon was)
Das einzige was ich nicht verstehe sind folgende Punkte:

Sollte die Rottihündin wirklich hormonell behandelt worden sein, weil ihr Zyklus gestört war und der TA der Ansicht ist, dass die Kleine trotz "Sex" nicht schwanger werden kann, bleibt immer noch offen warum die Rüden wirklich die Möglichkeit hatten, noch dazu beide Rüden, den Deckakt zu vollziehen?
Mein zweite Frage ist: Tam, du weisst wie es um deine Beliebtheit hier im Forum steht, warum liegt es dir eigentlich daran, deine Welpen hier zu zeigen bzw. dann dazu keine Stellung abzugeben?? Bzw laut Nicci unter ihrem Namen zu posten!!!!
Ich handhabe es zumindest anders: Wenn ich merke dass ich in einer Gruppe von Menschen als unsympathisch empfunden werde, dränge ich mich nicht weiter auf und bin schon gar nicht daran interessiert wie sie über mich denken!
Was macht das Welpen-Zeigen nun wirklich für einen Sinn? Was wolltest du damit bezwecken? Man könnte wirklich annehmen,dass es sich hierbei wirklich um Provokation handelt!