Hundewelpen - ehemals im Fotoalbum

Miss_Sixty schrieb:
ich kann mich kaum halten vor mitlachen ;)

und wenns so wär, hättest du jetzt ein problem damit?

nein, aber ich frag mich nur, was mit den fotos bezweckt werden möchte. sind doch eh alle welpen schon vergeben, oder ist dem doch nicht so? vor allem wieso spielst du ihren handlanger?

claro schrieb:
nein, aber ich frag mich nur, was mit den fotos bezweckt werden möchte. sind doch eh alle welpen schon vergeben, oder ist dem doch nicht so? vor allem wieso spielst du ihren handlanger?

.....vl. weil tams laptop kaputt ist :cool: :p

claro schrieb:

Also zeigen darf man Welpen aber trotzdem! Oder dürfen im Forum nur Hunde mit einer, von allen offiziell beglaubigten und für gutbefundenen Herkunft gezeigt werden? Da hätten doch einige ein Problem, oder?

Ich mein, jetzt gehts doch nur mehr um die Hunde; gute Plätze, viel Sozialisierung etc. Da ist es doch nicht falsch, die Fortschritte zu dokumentieren.

lg, Bea, die den Welpen Alles Gute wünscht!

@fox

wenn es sich um einen anderen hundehalter handeln würde, dann ja.
ich persönlich trau dieser tam keinen mm und ich bin davon überzeugt, dass sie die fotos nur hier herein stellt, um unfrieden zu stiften und die reaktionen zu beobachten.

Was ich nicht verstehe - Tams Laptop ist ja kaputt, wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe - aber ihr Freund schreibt ja Beiträge - und da er ja gesagt hat, dass sie zusammenwohnen........ :confused: :confused:

Sladdy schrieb:
Was ich nicht verstehe - Tams Laptop ist ja kaputt, wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe - aber ihr Freund schreibt ja Beiträge - und da er ja gesagt hat, dass sie zusammenwohnen........ :confused: :confused:

.............na siehste ist alles höchst seltsam und der zufall hilft da immer grad im rechten moment :p ;)

@ Claro und alle anderen

Um das jetzt mal klarzustellen:

Tam wohnt im 23. in einem Haus, ihr Freund wohnt eigentlich im 9. Klar, die zwei führen eine Beziehung, da liegt es doch nahe, dass sie meist beeinander sind oder?

2. War Tam gestern bei mir und hat die Fotos von meinem Computer hereingestellt. Ihr Laptop ist kaputt, glaube das wer wolle. Außerdem möchte sie keine Antwort geben, da ihr Freund das ja schon getan hat.

Ich sehe eigentlich nichts schlimmes daran, die Fotos hereinzustellen. Außerdem gibt es hier im Forum Leute, die es sehr wohl interessiert, wie sich die Welpen entwickeln, man sollte nicht von sich auf andere schließen.

@ Claro: ich verstehe den Wink mit dem Handlanger nicht, kannst du mir das erklären? gerne auch per PN, ist mir persönlich egal ...

@Miss _Sixty: Es ist ja deine Sache, wenn du mit Tam gut befreundet bist - da kann und wird dir sicher niemand dreinreden und ich hoffe es ist eine gute und schöne Freundschaft.

Nur warum lässt du nicht die Betroffenen selbst Stellung nehmen? Wir greifen hier niemanden an - also warum diese ständigen Verteidigungen? Ihr seid hier ja nicht vor Gericht - was Tam und ihr Freund machen ist allein deren Sache - schlau wird aus der ganzen Geschichte sowieso nicht - Tam weiss ja selber wie beliebt sie hier ist (sorry - ist nur eine Tatsache) und trotzdem hat sie dich gebeten, diesen Beitrag online zu stellen - in meinen Augen ist diese ganze Sache nur ins Leben gerufen worden um Staub aufzuwirbeln - denn das es daraufhin kein positives Feedback geben wird war den Beteiligten sicher schon im vorhinein klar - und um die Welpenvergabe gehts ja auch nicht - so weit ich das mitbekommen habe.

Miss_Sixty schrieb:
@ Claro und alle anderen

Um das jetzt mal klarzustellen:

2. War Tam gestern bei mir und hat die Fotos von meinem Computer hereingestellt. Ihr Laptop ist kaputt, glaube das wer wolle. Außerdem möchte sie keine Antwort geben, da ihr Freund das ja schon getan hat.

wieso hat sie es dann unter deinem Namen gemacht?
Sie war ja schließlich dann unter IHREM Namen online.

Und wozu stellt sie dann Fotos rein, wenn sie keine Antworten geben will??

So wieder mal vier lange Seiten durchgelesen: mühsam aber was macht man als Single sonst am Sa Abend :D ( okay ich wüßte da schon was) :D

Das einzige was ich nicht verstehe sind folgende Punkte:

:cool: Sollte die Rottihündin wirklich hormonell behandelt worden sein, weil ihr Zyklus gestört war und der TA der Ansicht ist, dass die Kleine trotz "Sex" nicht schwanger werden kann, bleibt immer noch offen warum die Rüden wirklich die Möglichkeit hatten, noch dazu beide Rüden, den Deckakt zu vollziehen?

Mein zweite Frage ist: Tam, du weisst wie es um deine Beliebtheit hier im Forum steht, warum liegt es dir eigentlich daran, deine Welpen hier zu zeigen bzw. dann dazu keine Stellung abzugeben?? Bzw laut Nicci unter ihrem Namen zu posten!!!!

Ich handhabe es zumindest anders: Wenn ich merke dass ich in einer Gruppe von Menschen als unsympathisch empfunden werde, dränge ich mich nicht weiter auf und bin schon gar nicht daran interessiert wie sie über mich denken!

Was macht das Welpen-Zeigen nun wirklich für einen Sinn? Was wolltest du damit bezwecken? Man könnte wirklich annehmen,dass es sich hierbei wirklich um Provokation handelt! :rolleyes:

Fox schrieb:
Also zeigen darf man Welpen aber trotzdem! Oder dürfen im Forum nur Hunde mit einer, von allen offiziell beglaubigten und für gutbefundenen Herkunft gezeigt werden? Da hätten doch einige ein Problem, oder?

Ich mein, jetzt gehts doch nur mehr um die Hunde; gute Plätze, viel Sozialisierung etc. Da ist es doch nicht falsch, die Fortschritte zu dokumentieren.

lg, Bea, die den Welpen Alles Gute wünscht!

werde die grüße den welpen gerne ausrichten :D

claro schrieb:
@fox

wenn es sich um einen anderen hundehalter handeln würde, dann ja.
ich persönlich trau dieser tam keinen mm und ich bin davon überzeugt, dass sie die fotos nur hier herein stellt, um unfrieden zu stiften und die reaktionen zu beobachten.

wenn du genau schaust, dann hat nicht tam die fotos reingestellt !

mfg

Sladdy schrieb:

manchmal besuche ich mein altes zuhause und hier habe ich i-net und einen PC

geht es hier eigentlich noch um die welpen oder um was ganz anderes :confused:

sabintheres schrieb:
So wieder mal vier lange Seiten durchgelesen: mühsam aber was macht man als Single sonst am Sa Abend :D ( okay ich wüßte da schon was) :D

Das einzige was ich nicht verstehe sind folgende Punkte:

:cool: Sollte die Rottihündin wirklich hormonell behandelt worden sein, weil ihr Zyklus gestört war und der TA der Ansicht ist, dass die Kleine trotz "Sex" nicht schwanger werden kann, bleibt immer noch offen warum die Rüden wirklich die Möglichkeit hatten, noch dazu beide Rüden, den Deckakt zu vollziehen?

Mein zweite Frage ist: Tam, du weisst wie es um deine Beliebtheit hier im Forum steht, warum liegt es dir eigentlich daran, deine Welpen hier zu zeigen bzw. dann dazu keine Stellung abzugeben?? Bzw laut Nicci unter ihrem Namen zu posten!!!!

Ich handhabe es zumindest anders: Wenn ich merke dass ich in einer Gruppe von Menschen als unsympathisch empfunden werde, dränge ich mich nicht weiter auf und bin schon gar nicht daran interessiert wie sie über mich denken!

Was macht das Welpen-Zeigen nun wirklich für einen Sinn? Was wolltest du damit bezwecken? Man könnte wirklich annehmen,dass es sich hierbei wirklich um Provokation handelt! :rolleyes:

1.) wer sich provozieren lässt - ist ja nur selber schuld wenn er sich darauf einlässt

2.) es gibt viele personen die gerne welpen sehen, und die es auch interesiert wie welpen von verschiedenen rassen aussehen (mischlinge)

3.) die zwei rüden und die hündin 24h auseinander zu sperren war nicht möglich

lg

Oben