Hundewelpen - ehemals im Fotoalbum

Sylvia & Bande schrieb:
Kenne ja wem der sie schon persönl. gesehen hat und sie sind ure süss. Habt ihr jetzt schon Plätze oder sucht ihr noch? Wenn ja bitte um Mail mit Text und Fotos, dann kann ich sie weitersenden!

LG Sylvia

also eine kleine ist schon fix vergeben, kommt natürlich erst nach der 8ten woche weg (sonst kommen hier gleich wieder beschuldigungen auf :D )

für die anderen gibt es auch schon interesenten, komme aber gerne auf dein angebot zurück falls nicht alle einen platz finden.

lg markus

kawa500 schrieb:
also eine kleine ist schon fix vergeben, kommt natürlich erst nach der 8ten woche weg (sonst kommen hier gleich wieder beschuldigungen auf :D )

für die anderen gibt es auch schon interesenten, komme aber gerne auf dein angebot zurück falls nicht alle einen platz finden.

lg markus

ich dachte oder lt. tam zumindest hatten alle schon einen platz, oder irre ich mich da :confused:

lg tina

@ luzifer
die vierte ist schon fix vergeben, für die anderen 3 gibts es noch einige leute die sich interesieren, aber noch nicht fix zugesagt haben.
warum wären sie denn nix für dich ?

@ Sylvia
ja den haben wir eh schon gewechselt :cool:

Markus, die kleinen sind zwar sehr süß aber optisch nicht so ganz mein Fall. :o
Abgesehen davon würden sie sich wahrscheinlich (?) sehr schlecht in unser Rudel integrieren können.

lg Luzi

das foto is super ;)
der kleine schaut richtig angewidert drein *g*

welpen128.jpg

@Flummi...........mei so genau darf man meine Worte in dem Fall nicht nehmen **ggg** ja meinte eh das süsse braune Welpi, obwohl die alle zauberhaft sind.

LG Sylvia

man tut was man kann ;)

leider ist auf der HP nicht so viel Platz für alle Fotos, aber ein paar reichen ja schließlich auch :)

LG Markus

oililly schrieb:
das foto is super ;)
der kleine schaut richtig angewidert drein *g*

welpen128.jpg

das ich einige bilder löschen musste, ist auch diese worauf du anspielst leider weg.. hier aber nochmal damit auch andere leute wissen worauf du anspielst *g* :p

Lg Markus

Oben