Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und mit welchem Ergebnis? Auf alle Fälle danke für die Information!HD-Röntgen für beide ist vorhanden, habe nachgefragt!
Bonsai schrieb:Hast du dich noch nie über Vermehrer aufgeregt?
Bonsai
welche hintergründe?entweder waren die welpen gewollt oder ungewollt,beides ist verantwortungslosFilou schrieb:Doch, aber dann wenn ich auch die Hintergründe kenne.
lg
Martina
Filou schrieb:Aber um die Hintergründe dazu zu verstehen, bist du nicht lange genug im Forum![]()
Da waren schon früher einige Anfeindungen in Bezug auf Tamara.
annas schrieb:welche hintergründe?entweder waren die welpen gewollt oder ungewollt,beides ist verantwortungslos![]()
Filou schrieb:Es gibt auch noch eine weitere Variante![]()
hilf mir auf die sprünge,ich steh anscheinend auf der leitung...Filou schrieb:Es gibt auch noch eine weitere Variante![]()
lg
Martina
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass du dich nicht darüber aufregst, wenn irgendwer Mischlinge "produziert" hat. Aber soviel ich weiß, bist du ja recht gut mit Tamara, also misst du da nicht auch mit zweierlei Mass?Filou schrieb:Wegen Flummi: normalerweise regen sich viele Leute auf, wenn ein Hund wegen Kind, Trennung oder was auch immer weggegeben wird. Ich kann mich noch an Äußerungen erinnern wie "ich würde meinen Hund nie weggeben"´.
Da aber Flummi zu denen gehört die bei Treffen, Spaziergängen usw dabei it, wird anscheinend mit zweierlei Mass gemessen. Und das verstehe ich nicht.
Filou schrieb:Also ich werde sicher nichts dazu sagen, wie und warum die Welpen da sind. Außer Tamara möchte das. Sie hat es mir persönlich erzählt und sowas gebe ich nicht weiter. Ich hoffe, Ihr versteht das.
Filou schrieb:Wegen Flummi: normalerweise regen sich viele Leute auf, wenn ein Hund wegen Kind, Trennung oder was auch immer weggegeben wird. Ich kann mich noch an Äußerungen erinnern wie "ich würde meinen Hund nie weggeben"´.
Da aber Flummi zu denen gehört die bei Treffen, Spaziergängen usw dabei it, wird anscheinend mit zweierlei Mass gemessen. Und das verstehe ich nicht.
Filou schrieb:@ Bea
Was ist an dieser Mischung so verantwortungslos??? Mich würde einfach nur Deine Meinung dazu interessieren ??
Also die bei den Rassen doch sehr verschiedenen Reizschwellen, Triebniveaus, Aktionsbereitschaften, Selbständigkeiten etc. können im Zweifelsfall zu einer ziemlich aufwendigen Mischung führen.
Ich finde ja allein den Satz beim Vater:schon ziemlich bedenklich. Bitte wozu sollte man diese Rassen verbinden???? Versteh ich nicht.Nando stammt von einem Züchter aus NÖ, welche gezielt versuchen den Malinois und den Kuvasz zu mischen
lg, Bea
Bonsai schrieb:Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass du dich nicht darüber aufregst, wenn irgendwer Mischlinge "produziert" hat. Aber soviel ich weiß, bist du ja recht gut mit Tamara, also misst du da nicht auch mit zweierlei Mass?
lg
Bonsai
Fox schrieb:schon ziemlich bedenklich. Bitte wozu sollte man diese Rassen verbinden???? Versteh ich nicht.
lg, Bea
Na da bin ich aber mal gespannt, ob wir eine Erklärung bekommen.Filou schrieb:Und wäre es Tamara einfach so passiert - also nicht aufgepasst oder sogar gewollt, hätte ich ihr mit Sicherheit meine Meinung dazu gesagt.
Filou schrieb:Das verstehe ich auch nicht. Und das mit der aufwendigen Mischung, das ist Aky auch![]()