Hundewelpen - ehemals im Fotoalbum

AW: Fotoalbum

@Peci

Also einen Mali-Rotti-Kuvasz-Mischling in wirklich gute Hände zu vermitteln, grenzt wahrscheinlich an ein Wunder. Da kann man nur sagen, gsd sind es "nur" 4 geworden. Und ich nehme doch mal nicht an, dass sie alle 4 behalten wird, oder?

Kann ich mich nur anschließen!!lg, Bea

Bonsai, du hast vergessen, dass man hier vielleicht eine neue Rasse kreiren möchte.
Wenn es nicht ungewollt war, und auch keine Vermehrerei, dann bleibt wohl nur noch das ;)

Aber so weit ich weiß, waren sie nicht gewollt, denn sonst hätte man ja schon von vor der Geburt der Welpen wissen müssen, wer der Vater ist und dem war ja nicht so.

Das von Tam ist wusste ich eh schon länger.
War ja auch net anders zu erwarten...

Aber bitte was hat das mit Nicole zu tun?.... :confused: :mad:

Wäre wirklich besser gewesen Nicole, du hättest es nicht ins Forum geschrieben.. Tut mir leid, daß ich dich dazu überedet habe.

Irish schrieb:
.......Wäre wirklich besser gewesen Nicole, du hättest es nicht ins Forum geschrieben.. Tut mir leid, daß ich dich dazu überedet habe.

...irish, hast halt an das gute im menschen/forums-user geglaubt ;)

schade, das der schuß wohl nach hinten los ging :mad: .....alles gute für flummi!

lg

Ist doch super da können sich gewisse Foris doppelt aufregen : einmal wenn kastriert wird und wenn nicht kastriert wird wenn welpis entstehen !

Hauptsache man kann verurteilen und niedermachen ! ich finde das nur mehr ekelhaft !

Zuletzt bearbeitet:
EvaJ schrieb:
Ist doch super da können gewisse Foris doppelt aufregen : einmal wenn kastriert wird und wenn nicht kastriert wird wenn welpis entstehen !
ohne irgendjemanden nahe treten zu wollen, aber sowas ähnliches habe ich mir auch gerade gedacht.

AW: Fotoalbum

Filou schrieb:
Schau mal unter "Nuke - Scheidungswaise".

Sind wir wieder toll am Hetzen oder was? Obwohl ich auch Flummis Entscheidung nicht gutheiße (geht mich letztendlich nichts an) kann ich die ihre zumindest nachvollziehen.

LG Nina

Hallo!

Wissts was Leute, ich hätt Che einfach nicht kastrieren lassen dürfen - ich hätt sogar ein gutes HD-Ergebnis von ihr - sie hätte auch Impfergebnisse ... einen passenden Rüden hätt ich sicher auch gleich ... wie wär es mit Kangal? Wenn ich dann noch einen Sarplaninac "drüberlassen" würd, hätt ich gleich 2 Arten verschiedener Mischlinge und 2 neue Rassen ...

Border Collie - Groenendael - Sarplaninac oder für die noch mutigeren Border Collie - Groenendael - Kangal ...

Ach Leute, wie bin ich doch blöd gewesen ...

LG Nina

PS *achtung sarkasmus*

dogged schrieb:
Hallo!

Wissts was Leute, ich hätt Che einfach nicht kastrieren lassen dürfen - ich hätt sogar ein gutes HD-Ergebnis von ihr - sie hätte auch Impfergebnisse ... einen passenden Rüden hätt ich sicher auch gleich ... wie wär es mit Kangal? Wenn ich dann noch einen Sarplaninac "drüberlassen" würd, hätt ich gleich 2 Arten verschiedener Mischlinge und 2 neue Rassen ...

Border Collie - Groenendael - Sarplaninac oder für die noch mutigeren Border Collie - Groenendael - Kangal ...

Ach Leute, wie bin ich doch blöd gewesen ...

LG Nina

PS *achtung sarkasmus*

*lol* :D
Und was ist mitm Enzo??? :rolleyes:
Dann wärs doch perfekt?? Total gute Agi´HUnde ;) :cool:

PS: sarkasmus too*

es war kein vermehren - gut.

aber auch nicht ungewollt - ok.

gewollt wars auch nicht?

ja was wars denn dann?

gibts ned genug hundebabies... na da muss man gleich noch ein paar mehr machen... aber ich halt mich lieber raus, bis ich hier ne stellungnahme von der besitzerin der hunde ghört hab...

EvaJ schrieb:
Hauptsache man kann verurteilen und niedermachen ! ich finde das nur mehr ekelhaft !

Also, Eva..nicht bös sein, aber was ist den deine devise?
Einfach nix sagen? Oder allem zustimmen?
so ala: "Soll's doch machen was wollen..mich geht's eh nix an? "

Schon klar..Kritik kann auch mal heftig ausfallen..und nicht immer ist man in der lage seine Emotionen zu kontrollieren..
Diskussionen sollten Diskussionen bleiben und vielleicht nicht immer tod-ernst genommen..
Doch bei manchen Dingen hört sich der Spass auf, und wenn man dann noch kenner so mancher Vorgeschichten ist (was die meisten Alt-Foris ja sind) dann versteht man schon die eine oder andere *entgleisung*..
(das dumme ist nur, das die nicht jeder kennt...*suchfunktion,vielleicht?? )

Lg,Nina

Die Welpen waren nicht gewollt.

Um es so zu formulieren, wie ich es verstanden habe:

Phoebe hatte Hormonstörungen, bekam deswegen eine Spritze plus Tablette, welche (lt. Tierarzt) wie eine Pille bei uns Mädls hätte wirken sollen. Tamara hat extra nochmal nachgefragt, ob wirklich nichts passieren KANN und sie die Hündin zu den Rüden lassen kann. Die Tierärztin hat dies bejaht.

Als Phoebe dann anhänglicher wurde, war Tam wieder bei der Tierärztin um überprüfen zu lassen, ob sie nicht doch scheinträchtig ist. Dies hat sie verneint und ihr gesagt, dass es sich um eine Scheinträchtigkeit handeln dürfte. Als Tamara dann beim Röntgen war, hat sich die Schwangerschaft bestätigt, fürs abtreiben war es aber schon zu spät.

Es war Phoebes zweite Läufigkeit, die letzte war im April, die nächste sollte im September sein ... sie hat sie dann aber im Juni bekommen und nicht geblutet.

Tamara hätte Phoebe schon kastrieren lassen können, aufgrund der Hormonstörungen wäre dies aber unratsam gewesen, da sie zu 90 % inkontinent (schreibt man das so?) geworden wäre.

Dies war eine kurze Version, für alles längere müßte ich nochmal genauer nachfragen oder vielleicht kann mich Filou ausbessern, wenn etwas nicht richtig ist oder fehlt.

Phoebe ist von Animal Life, dass ist richtig, steht auch auf der HP.

Ja Tams Hündin ist von Animal Life.

hä? du hast doch eben gefragt?@Schnuppe :confused:

Ich bin zwar krank, aber soo....

Ja stimmt, habe danach gefragt. Hab´s aber ausgebessert, weil ich befürchtet hab, dass da wieder eine Diskussion entsteht. Deshalb! Bin halt ein friedliebender Mensch :D

Tamara hätte Phoebe schon kastrieren lassen können, aufgrund der Hormonstörungen wäre dies aber unratsam gewesen, da sie zu 90 % inkontinent (schreibt man das so?) geworden wäre.

zu 90 % inkontinent wäre sie geworden?
Hat ihr TA auch so eine Glaskugel in der Praxis stehen? :rolleyes:
Abgesehen davon, ist Inkontinenz sehr gut zu behandeln.
Alternativ sowie Medikamentell.

Ich glaub das nicht so ganz, was Tam erzählt hat

Zuletzt bearbeitet:
Oben