Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na gott sei dank.........Tina schrieb:Tierhalter müssen ihre freilaufenden Katzen seit 1. Jänner kastrieren lassen!
Wusstet ihr das?![]()
www.vier-pfoten.at
Woher weißt du denn das?Tina schrieb:Tierhalter müssen ihre freilaufenden Katzen seit 1. Jänner kastrieren lassen!
hatte ne Mail von Vier Pfoten erhalten und darin stand:Thalassa schrieb:Woher weißt du denn das?
Wo steht denn das? Gibts da ein Gesetz? Kann man das irgendwo nachlesen? Für mich wärs wichtig, denn wir haben im Haus einen Mitbewohner, dessen unkastrierter Kater unser Stiegenhaus bestialisch verstinkt. Alles Reden im Guten mit dem Mann hat nichts genützt - trotz Versprechens, dass er seinen Kater kastrieren läßt, geschah nichts. Vielleicht nützt es doch etwas, wenn er es schwarz auf weiß lesen kann.
Tina schrieb:
Tina schrieb:
Tina schrieb:Kommendes Wochenende fahren wir für 1 Woche in die Mitte Deutschlands und wir besuchen Willsons Pudel-Familie und seine kleinen MiniWillsons![]()
UlRieke schrieb:Vorhin war ich ein bisschen Seelebaumeln![]()
UlRieke schrieb:Vorhin war ich ein bisschen Seelebaumeln![]()
BärBarotti schrieb:ich wünsch euch eine super schöne woche und viel spass mit all den pudeln![]()
freu mich schon wieder auf ein treffen - dann schon mitten im salzburger-frühling![]()
Tina schrieb:Bilder von den Pudelis folgen dann übernächste Woche!![]()