Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo SalzburgerInnen!

Barnie, 5jähriger Labradormixrüde, und ich würden gerne zweibeinige und vierpfotige Gesellschaft kennenlernen. Wer hat Lust? Sind im Raum Lehen, Liefering, Maxglan ... viel unterwegs - aber auch "automobil". An Wochentagen ca. ab 15 Uhr, am Wochenende meist "zeitlos". Würde mich über Antworten freuen. :)

Liebe Grüße
Birgit und 4 Pfoten :D

landbi schrieb:
Hallo SalzburgerInnen!

Barnie, 5jähriger Labradormixrüde, und ich würden gerne zweibeinige und vierpfotige Gesellschaft kennenlernen. Wer hat Lust? Sind im Raum Lehen, Liefering, Maxglan ... viel unterwegs - aber auch "automobil". An Wochentagen ca. ab 15 Uhr, am Wochenende meist "zeitlos". Würde mich über Antworten freuen. :)

Liebe Grüße
Birgit und 4 Pfoten :D

Oho, guck einer an. NIcht weit von unserem zweiten Wirkungskreis weg ^^

also wir würden uns gerne am Samstag mit einigen anderen die vll. auch Zeit haben auf der Hundewiese in Seekirchen treffen.

wir sind so ab 14:30 (spätestens 15.00) Uhr dort
Erkennbar an 2 Galgos :) , einer ist erwachsen und einer ist ein Welpe und ein Frauchen hat eine rote Führleine umgehängt ^^

*zu Tina schiel ob Zeit hat*

Hallohooo

wieder da bin :D

Auch von mir ein Willkommen in unserem SuperPetlerFrauchenTreffClub! ;)

Wenn mein Herr und Gebieter nicht in letzter Minute was ausheckt in Sachen Wochenendunternehmungen, kann ich eventuell und vielleicht für 1 Stunde gen Seekirchen freimachen ... :rolleyes: :o Ich sage aber auf alle Fälle rechtzeitig bescheid! Wäre schön wenn die Freilassinger *Mannschaft* dann auch dabei wäre und Petrus uns ein wenig Sonnenschein gönnt. ;)

Wäre schön wenn es klappt! :)

@Sota - hast du die Bilder erhalten? :confused:

Am Samstag Nachmittag kann ich vielleicht auch. Bei mir ist es aber am WE auch immer unsicher. Aber mal sehen - vielleicht sehen wir uns ja!

Hallo!

@ SOTA: Samstag würde gut passen. Leider kenne ich nur die Aigner Hundewiese, Seekirchen war ich noch nie. Könntest du mir den Weg beschreiben? Oder wäre die Aigner HW auch eine Möglichkeit?
Übrigens Barnie ist ein echter Spanier (Malaga). Und deine Galgos?
Würde mich freuen, wenns am Samstag klappt. :)

Gruß Birgit & barnie

landbi schrieb:
Hallo!

@ SOTA: Samstag würde gut passen. Leider kenne ich nur die Aigner Hundewiese, Seekirchen war ich noch nie. Könntest du mir den Weg beschreiben? Oder wäre die Aigner HW auch eine Möglichkeit?
Übrigens Barnie ist ein echter Spanier (Malaga). Und deine Galgos?
Würde mich freuen, wenns am Samstag klappt. :)

Gruß Birgit & barnie

hm, wäre auch eine Möglichkeit ^^. Tina bist dabei?

also dann machen wir fix

SAMSTAG, den 23.4.2005 um 14.00 Uhr auf der Hundewiese in Aigen ^^

Erkennungszeichen eine rote Führleine und ein kleines schwarzes Etwas das sehr sehr schnell ist ^^.

Wer kommen möchte ist herzlich dazu eingeladen zu einem sicherlich spannenden Nachmittag *auf die Wautzis schieltz*.

@ landbi, unsere Galga's sind auch echte Spanierinnen, eine aus Madrid und eine aus Barcelona.

hallo!

schade - samstag geht schlecht - aber sonntag bin ich am irrsee unterwegs - höchstwahrscheinlich beim fischhof - steg - wer gern möchte - banshee und ich sind sicher dort!

Hallo!

Wir sind dabei. Freuen uns schon. :D Das Wetter soll ja angeblich auch besser werden...

Also bis Samstag -

Herzliche Grüße
Birgit & barnie

PS: barnie ist schneeweiß (manchmal) und eher ein gemütlicher Typ, steht meist schwanzwedelnd neben mir. Also nicht zu übersehen...

Vielleicht kommen wir auch, aber es kann dann sein, dass ich mit Biggy außerhalb der Hundewiese spazierengehe. Wir haben in Aigen nämlich schon schlechte Erfahrungen mit sehr aufdringlichen Rüden und gleichgültigen Rüdenbesitzern gemacht :rolleyes: , sodasss wir dann lieber draußen gehen.
Aber mal sehen.

Thalassa schrieb:
Vielleicht kommen wir auch, aber es kann dann sein, dass ich mit Biggy außerhalb der Hundewiese spazierengehe. Wir haben in Aigen nämlich schon schlechte Erfahrungen mit sehr aufdringlichen Rüden und gleichgültigen Rüdenbesitzern gemacht :rolleyes: , sodasss wir dann lieber draußen gehen.
Aber mal sehen.
Na vielleicht lässt sich beides kombinieren? ;)

Hoffe das Wetter spielt mit, ansonsten muß ich passen :o

Thalassa schrieb:
Aber mal sehen.

Wir haben einen starken Mann mit *hihihi* ne Joke. Würde mich freuen wenn du nicht nur ausserhalb der Hundwiese spazieren gehst sonstern auch zu uns hinein kommst. Das mit den Rüden werden wir sicherlich irgendwie hinbekommen. ;)

sixn777 schrieb:
hallo!

schade - samstag geht schlecht - aber sonntag bin ich am irrsee unterwegs - höchstwahrscheinlich beim fischhof - steg - wer gern möchte - banshee und ich sind sicher dort!

würde auch sooooooooo gerne kommen! speziell wenn das wetter jetzt so super wird! hoffe, daß es im juli auch so ist wenn wir dich besuchen kommen :D

Oben