UlRieke
Super Knochen
Tina schrieb:Könnt ihr euch noch an dieses Treffen erinnern?![]()
Da war ich leider nicht dabei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tina schrieb:Könnt ihr euch noch an dieses Treffen erinnern?![]()
landbi schrieb:Hallo SalzburgerInnen!
Barnie, 5jähriger Labradormixrüde, und ich würden gerne zweibeinige und vierpfotige Gesellschaft kennenlernen. Wer hat Lust? Sind im Raum Lehen, Liefering, Maxglan ... viel unterwegs - aber auch "automobil". An Wochentagen ca. ab 15 Uhr, am Wochenende meist "zeitlos". Würde mich über Antworten freuen.![]()
Liebe Grüße
Birgit und 4 Pfoten![]()
Thalassa schrieb:Am Samstag Nachmittag kann ich vielleicht auch. Bei mir ist es aber am WE auch immer unsicher. Aber mal sehen - vielleicht sehen wir uns ja!
Thalassa schrieb:Am Samstag Nachmittag kann ich vielleicht auch. Bei mir ist es aber am WE auch immer unsicher. Aber mal sehen - vielleicht sehen wir uns ja!
landbi schrieb:Hallo!
@ SOTA: Samstag würde gut passen. Leider kenne ich nur die Aigner Hundewiese, Seekirchen war ich noch nie. Könntest du mir den Weg beschreiben? Oder wäre die Aigner HW auch eine Möglichkeit?
Übrigens Barnie ist ein echter Spanier (Malaga). Und deine Galgos?
Würde mich freuen, wenns am Samstag klappt.![]()
Gruß Birgit & barnie
Sota schrieb:hm, wäre auch eine Möglichkeit ^^. Tina bist dabei?
SAMSTAG, den 23.4.2005 um 14.00 Uhr auf der Hundewiese in Aigen ^^
.
Na vielleicht lässt sich beides kombinieren?Thalassa schrieb:Vielleicht kommen wir auch, aber es kann dann sein, dass ich mit Biggy außerhalb der Hundewiese spazierengehe. Wir haben in Aigen nämlich schon schlechte Erfahrungen mit sehr aufdringlichen Rüden und gleichgültigen Rüdenbesitzern gemacht, sodasss wir dann lieber draußen gehen.
Aber mal sehen.
Thalassa schrieb:Vielleicht kommen wir auch, aber es kann dann sein, dass ich mit Biggy außerhalb der Hundewiese spazierengehe. Wir haben in Aigen nämlich schon schlechte Erfahrungen mit sehr aufdringlichen Rüden und gleichgültigen Rüdenbesitzern gemacht, sodasss wir dann lieber draußen gehen.
Aber mal sehen.
UlRieke schrieb:@ Tina: Alles klar mit morgen![]()
![]()
sixn777 schrieb:hallo!
schade - samstag geht schlecht - aber sonntag bin ich am irrsee unterwegs - höchstwahrscheinlich beim fischhof - steg - wer gern möchte - banshee und ich sind sicher dort!