Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
UlRieke schrieb:
Das Salzburger Freilichtmuseum in Großgmain ist wieder geöffnet :)

Zur Zeit kaum noch Zeit! :o

Aber dennoch haben wir heute einen Spaziergang an der Salzach dafür genutzt, um Willson das Biberhaus zu zeigen. So ganz geheuer war ihm das alles jedoch nicht! ... :D

Leute wer hat Lust und Laune morgen am Nachmittag so ca. ab 15.00 uhr einen kleinen Spaziergang entlang der Königsee Ache auf der Tennengauer Seite zu machen?
Wetter dürfte gut sein, von daher dürften die Wautzis nicht frieren :D

Sota schrieb:
Leute wer hat Lust und Laune morgen am Nachmittag so ca. ab 15.00 uhr einen kleinen Spaziergang entlang der Königsee Ache auf der Tennengauer Seite zu machen?
Wetter dürfte gut sein, von daher dürften die Wautzis nicht frieren :D

Tja, wo willst denn hermarschieren? Treffpunkt wo? ;)

Tina schrieb:
Tja, wo willst denn hermarschieren? Treffpunkt wo? ;)
Treffpunkt 14.30 uhr am Spielplatz wo sich die Salzach und die Königsee Ache zusammenschliessen. Und dann kann man ja schaun wo man hin maschiert mit den Wautzis, da sie ja frei laufen sollen. :D

Sota schrieb:
Treffpunkt 14.30 uhr am Spielplatz wo sich die Salzach und die Königsee Ache zusammenschliessen. Und dann kann man ja schaun wo man hin maschiert mit den Wautzis, da sie ja frei laufen sollen. :D

öhm... bis dahin sind es von mir aus schon 3 Kilometer ... :rolleyes:

Treffen wir uns an der Urstein-Brücke - könnte eventuell ein Stückl dahin mit dem Auto fahren? ;)

Habe meinem Wauwi eh die Haare gestutzt, bei solch schönem Wetter wirds Herrn Pudel warm. :)

k dann unter der Autobahnbrücke in Urstein. Ich komm rüber übers Kraftwerk. Hab einen kleinen Zwerg mit :p mit roter Jacke. Und ein Windhund ist um uns rum :D

Tina schrieb:
welch gute Zähnchen

Morgens "Elmex" ............... oder wie das Zeugs heißt.

Ich finde, dass es heute draußen so richtig nach Frühling riecht.

Nur hatte ich nichts davon bis 15:00 :o

Vorhin war ich in Oberndorf und habe meinen Mitgliedsbeitrag für's Freilichtmuseum gezahlt.

Dann war ich radwandern (vorne zwei, und hinten zwei Räder). Umweg über Abtsdorfer See und sonstige Dörfer.

Sodale - wir haben uns wahrhaftig getroffen und sind eine nette kleine Tour an der Salzach gelaufen. Das Wetter war super, die Radfahrer nervig, die Stimmung dennoch gut! :D

Hier die Fotos:

Oben