Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
UlRieke schrieb:
Der Mittergraben ohne Tina, Willson und Rieke

Der ist auch ohne unser Trio sehr schön! :D
Es hat Willson und mir sehr viel Spaß gemacht, es wurde auch nicht ein Waldbewohner gestört - da ja eh auf *öffentlich gemachten Wegen* ;) , das wiederholen wir sicher noch einmal und ich hoffe, ich bringe dann noch mehr Zeit mit und eine volle Kamerabatterie! :rolleyes:

Die Winterlandschaft war einfach traumhaft! :)

Bei uns scheint (noch :confused: ) die Sonne. Bin mal gespannt, wie sich der Tag weiter entwickelt. Jetzt werde ich frühstücken und dann meine Einkäufe tätigen.

waren heute mal wieder auf der hundewiese, war wie immer sehr schön und Mundl ist wieder mal der scheinabr glücklichste Hund der Welt....
Erik war (wie immer) :D lässig

@anja kies:

sorry, war heute mit Pflegehund schon um 11:00 Uhr auf Hundewiese, aber nächste Woche sieht es besser aus. Würde mich freuen dich kennenzulernen.

easy schrieb:
@anja kies:

sorry, war heute mit Pflegehund schon um 11:00 Uhr auf Hundewiese, aber nächste Woche sieht es besser aus. Würde mich freuen dich kennenzulernen.

geht mir genauso..... wäre nett, dich mal zu sehen..... vermutlich bin ich eh am sonntag wieder draußen (so mein arbeitgeber will vielleicht auch am freitag) :D

easy schrieb:
Ich bin heute, ca. 13:30 auf der HW Seekirchen für ca. 1 Stunde. Wer Lust und Zeit hat.....
schade, dass ich nicht nachgesehen hatte, wäre gern gekommen..... ich würde aber dafür (bin krankgeschrieben) morgen nach seekirchen fahren... jemand lust????

Heute am Nachmittag nach Büroschluß haben Tochter Susi, Floran, Rieke und ich noch ein bisschen für 2 Stunden "auf Winterurlaub" gemacht.

Oben