Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tina schrieb:wollt ihr nicht mal nach Puch kommen um mir und Willson beim täglichen Lauf einmal Gesellschaft zu leisten?
Tina schrieb:Hm... wie wäre denn ein Marsch an der Salzach entlang? Da könnten wir Enten sehen
Thalassa schrieb:... - da gehen wir immer an der Königsseeache entlang, und Biggy war nur im Wasser.
A propos "Enten sehen" - das wäre natürlich für meinen Hund wieder die Oberaction!![]()
Tina schrieb:Wir anderen können die Route ja schon mal begehen![]()
Sota schrieb:Ja wui
Ganz viele Wautzis in unserer Nähe
Königseeache, wo geht ihr da immer entlang? auf der Seite wo Niederalm ist oder auf der Tennengauer Seite? Wenn ich mal so neugierig fragen darf.
Tina schrieb:Nanu?? Wer wohnt denn da in meiner Nähe?![]()
Hab auch mal in Niederalm gewohnt![]()
aber spaziere nun mehr auf der anderen Seite!![]()
Melde dich ruhig mal, dann gibt es wieder ein Treffen vom Sbg-Ländle und BGL![]()
Sota schrieb:Jap in Rif, wenn dir das was sagt![]()
Wenn ich richtig liege mit meiner Vermutung hat sie einen spanischen Läufer, oder?Thalassa schrieb:Da schau her, wir werden immer mehr!Was für einen Hund hast du denn?
UlRieke schrieb:Super Idee, Tina![]()
Wie wäre es denn mit Samstag, sofern uns Petrus nicht Straßenglätte durch Eisregen beschert![]()
Tina schrieb:Samstag? hm ... kommt drauf an wann ...
UlRieke schrieb:Dann mal her mit den Terminvorschlägen![]()
UlRieke schrieb:Für den geheiligten Samstag ist mir 9:00 doch eine ziemlich unchristliche Uhrzeit.
Ich habe ja doch eine gute halbe Stunde zu fahren (), und vor dem Aufbruch sollte ja noch ein gutes gemütliches Wochenendefrühstück erfolgen.