Hundetreff Salzburg

• Ersteller Ersteller anja kies.
  • Erstellt am Erstellt am
easy schrieb:
Sorry, war heute mit dem Grossen beim TA, der ist Fix und Alle wegen der Narkose. Morgen vielleicht??
Narkose??? weiß von nix, hoffe aber erstmal, dass es euch allen gut geht....
ich werde morgen vormittag wieder auf der wiese sein (gg.10 uhr treffen sich die diversen Labbibesitzer) das habe ich heute klar gemacht, damit ich da dann nicht mit mundl alleine stehen muß....
also wenn du zeit hast? ansonsten kann ich gern auch am Nachmittage nochjmals rausfahren oder am freitag nachmittag..... meld dich einfach... :D

Sorry, bei mir wird es erst mal nix mit Hundewiese. Mein Ares hat heute eine Halskrause und Verband gekriegt, der rührt sich zu Hause nicht vom Fleck. Aber ich habe jetzt wieder mehr Zeit, da wird sich sicher was ergeben.

Danke, war gerade eben wieder beim TA (ist Gott sei Dank nur 2 Minuten mit dem Auto), der Kreislauf ist im Keller, hat in 2 Tagen 2 Narkosen gekriegt, weil er sich nicht behandeln lässt. Hat soeben Infusion gekriegt, jetzt werd ich ihn in 2 Wärmeflaschen packen und ihn zudecken, sofern er es sich gefallen lässt. Ach, er ist so ein Dödel! :o

easy schrieb:
Danke, war gerade eben wieder beim TA (ist Gott sei Dank nur 2 Minuten mit dem Auto), der Kreislauf ist im Keller, hat in 2 Tagen 2 Narkosen gekriegt, weil er sich nicht behandeln lässt. Hat soeben Infusion gekriegt, jetzt werd ich ihn in 2 Wärmeflaschen packen und ihn zudecken, sofern er es sich gefallen lässt. Ach, er ist so ein Dödel! :o
... was bitte ist denn eigentlich los? auf jeden fall denke ich an euch und hoffe, dass sich alles regelt!!!!

Was habt Ihr denn heute so unternommen :confused:

Wir waren sozusagen hinter'm Haus. Die hohen Häuser hinter Rieke, das ist unsere Siedlung.

Er hat am Ohrläppchen ein ziemlich tiefes Cut, das immer wieder aufplatz wenn er den Kopf schüttelt. Da der Verband imer runtergerutscht ist (Halskrause hat er auch) hab ich ihm einen alten "Legwarmer" verpasst. Das hält raltiv gut. Jetzt muss er Beides 10 Tage lang oben lassen. Wenn das Cut nicht ordentlich verheilt, müssen wir ihm das Ohrspitzerl amputieren :(
Zur Zeit sieht es ganz gut aus, danke der Nachfrage.

Klicker-Info, Video und Diskussion Die 8.3. um 19h30

Für alle Wuffleser die sich gratis über Klickertraining informieren wollen
oder pro und contra Klickertraining live diskutieren möchten veranstalte ich einen

Informationsabend über Positives Hundetraining,
und
Klickertraining mit Welpen
sowie
über Vorteile des Klickertrainings bei Verhaltensproblemen.

WAS: Vortrag, Videovorführung und Live-Diskussion und
WANN: Dienstag den 8.März 2005 ab 19h 30
WO:in Salzburg imSaal des Gasthauses Winkler( Langwied) Linzer Bundesstr.92 statt.
Anfahrt: Direkt bei der O-Buskehre auf der ehemaligen B1 ( Verbindung Salzburg ->>>Richtung Eugendorf ->> Wien)
KOSTEN: Eintritt frei.
Anmeldung : 0664-4613627 Norbert Heinisch

anja kies. schrieb:
also ich geh lieber leinen-frei (mundl übrigens auch)..... wenn schon viele hunde, dann doch mit tob und spielvergnügen.......
auf mich müsst ihr also verzichten, bin aber am sonntag wieder in seekirchen ....
auf dienstag hab ich mit mundl einen termin mit klickertrainer (schon gespannt bin)
und an orange: WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallochen

Wie war denn eigentlich dein Klickertraining gelaufen? :)

UlRieke schrieb:
Ich muss doch glatt noch mal den Salzburger Zoo in Erinnerung bringen :D

Zur Zeit ist es mir zu kalt für den Zoo. Da steht man so viel herum - das mach ich lieber im Sommer. Ich muss jetzt immer schnell durch die Gegend rennen, weil ich beim langsamen Gehen oder Herumstehen einfriere. :D

Thalassa schrieb:
Zur Zeit ist es mir zu kalt für den Zoo. Da steht man so viel herum - das mach ich lieber im Sommer. Ich muss jetzt immer schnell durch die Gegend rennen, weil ich beim langsamen Gehen oder Herumstehen einfriere. :D

Hm... wie wäre denn ein Marsch an der Salzach entlang? Da könnten wir Enten sehen und unsere laufenden Hundis und eventuell noch andere Lebewesen - wollt ihr nicht mal nach Puch kommen um mir und Willson beim täglichen Lauf einmal Gesellschaft zu leisten? Über die Autobahn durch die neue Abfahrt Puch/Urstein doch mitlerweile für jedermann ruckizucki erreichbar!?
:)

Heute 19h30 Klicker-Info Abend in Salzburg

Heute 19h30 Klicker-Info Abend in Salzburg
Informationsabend über:
Positives Hundetraining,
Klickertraining mit Welpen und erwachesen Hunden
Vorteile des Klickertrainings bei Verhaltensproblemen.

Diskussion und Videovorführung, Praktische Beispiele an
mitgebrachten Publikumshunden.
Heute Dienstag den 8.März 19h 30 im
Salzburg im GH Winkler Linzer Bundesstr.92
Eintritt frei. Anmeldung : 0664-4613627 Herr Heinisch
Internet-info: www.hundeschule-salzburg.at
und www.klicker-training.com

Oben