Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Narkose??? weiß von nix, hoffe aber erstmal, dass es euch allen gut geht....easy schrieb:Sorry, war heute mit dem Grossen beim TA, der ist Fix und Alle wegen der Narkose. Morgen vielleicht??
anja kies. schrieb:auf dienstag hab ich mit mundl einen termin mit klickertrainer (schon gespannt bin)
... was bitte ist denn eigentlich los? auf jeden fall denke ich an euch und hoffe, dass sich alles regelt!!!!easy schrieb:Danke, war gerade eben wieder beim TA (ist Gott sei Dank nur 2 Minuten mit dem Auto), der Kreislauf ist im Keller, hat in 2 Tagen 2 Narkosen gekriegt, weil er sich nicht behandeln lässt. Hat soeben Infusion gekriegt, jetzt werd ich ihn in 2 Wärmeflaschen packen und ihn zudecken, sofern er es sich gefallen lässt. Ach, er ist so ein Dödel!![]()
anja kies. schrieb:also ich geh lieber leinen-frei (mundl übrigens auch)..... wenn schon viele hunde, dann doch mit tob und spielvergnügen.......
auf mich müsst ihr also verzichten, bin aber am sonntag wieder in seekirchen ....
auf dienstag hab ich mit mundl einen termin mit klickertrainer (schon gespannt bin)
und an orange: WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UlRieke schrieb:Ich muss doch glatt noch mal den Salzburger Zoo in Erinnerung bringen![]()
Thalassa schrieb:Zur Zeit ist es mir zu kalt für den Zoo. Da steht man so viel herum - das mach ich lieber im Sommer. Ich muss jetzt immer schnell durch die Gegend rennen, weil ich beim langsamen Gehen oder Herumstehen einfriere.![]()