UlRieke
Super Knochen
Tina schrieb:aber die schöne Wiese ist nicht frei zum rumtoben![]()
Aber der Parkplatz davor ist gut befestigt. Für Frisbee und Balli tut er es doch locker vom Hocker.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tina schrieb:aber die schöne Wiese ist nicht frei zum rumtoben![]()
Tina schrieb:mit Übersicht herumgebalgt und sich mit seinesgleichen ausgetobt hat, vorsichtigerweise an der Leine führen - gerade des Wildes wegen!
Tina dass wir eh nur die Wege gehen schrieb:Richtig![]()
Bei uns im Eichet und Surheimer Wald sowie im Auwald sind überall Spazierwege. Und über den renaturierten Mittergraben in der Au führen einige Brücken.
Und an Salzach und Saalach ist ein Rad- und Wanderweg.
Wir haben in der Au auch den sogenannten "Baggerweiher". Der wird im Sommer auch gerne von Badegästen mit Hund frequentiert. Kann man auch
prima Stocki schmeißen.
BärBarotti schrieb:eine gaaaaaanz genaue beschreibung wie ich dorthin komm
UlRieke schrieb:Vorschlag: Fahr' doch Autobahn bis Salzburg - Süd und triff Dich dort irgendwo mit Tina. Zum Beispiel beim Anifer Schloß.
Tina kennt den Weg.
UlRieke schrieb:Am Sonntag - 13. Februar - machen wir um 10:00 einen Wadlzwicker - Hundespaziergang
Treffpunkt: Fischer-Parkplatz in der Nähe der Haasmühle (Gemeinde Saaldorf - Surheim / D)
Anfahrt von Salzburg:
Kurz vor dem Ortsschild Freilassing auf die B20 - Richtung Laufen - Burghausen bis Abfahrt Freilassing-Nord
Immer geradeaus in Richtung Surheim weiter
Wenige km vor dem Ortsschild Surheim links abbiegen nach Haberland
Nach Haberland und einem anschließenden Waldstück ist rechts der Fischer-Parkplatz an der Sur
Hier sind Fotos von unseren bisherigen Exkursionen: http://www.us-boston.de/usboston/Boarische_Exkursionen_2.htm
Gäste und Durchreisende sind jederzeit willkommen
BärBarotti schrieb:kommst auch?
UlRieke schrieb:Habt Ihr schon eine Uhrzeit wegen Samstag![]()
Tina schrieb:Hm, da richte ich mich nach Lizzy; entweder Sam.Vormittag oder früher Nachmittag?![]()
BärBarotti schrieb:gegen 14 uhr am liebsten...![]()
UlRieke schrieb:Bis dahin bin ich wohl auch zu Potte gekommen.![]()
BärBarotti schrieb:aaaalso - mir wär so gegen 14 uhr am liebsten...![]()
BärBarotti schrieb:shoppen gehen![]()
UlRieke schrieb:Wollten wir nicht auch mal in den Zoo nach Hellbrunn![]()
![]()
Tina schrieb:diese Woche!!!![]()
anja kies. schrieb:auf mich müsst ihr also verzichten, bin aber am sonntag wieder in seekirchen ....
anja kies. schrieb:UlRieke schrieb:ich würde nicht im Wald mit Wild spazieren gehen... zumindest nicht mit einer Anzahl Hunde, die das Wild schon allein durch mögliches Bellen aufschrecken![]()
Läufst du wild im Wald herum? Ohne auf dem Weg zu bleiben? Das tun wir nie, und unsere Hunde bellen auch nicht - beim Ausflug in Freilichtmuseum waren doch relativ viele Hunde beisammen, aber es gab keinen einzigen Beller! Es gibt nichts Nervenderes auf einem Spaziergang, wenn einer dabei ist, der dauernd kläfft - das find ich schrecklich!