Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
easy schrieb:Muss man auf diese Strecke viel Leine gehen, sind da Jogger unterwegs? Und wo ist denn der Freilassinger Friedhof?
Ich kenne die grosse Kreuzung und die Strecke Richtung Disco (vor Bahnunterführung).
Tina schrieb:Wäre schön wenn sich uns einige Leute anschliessen!
anja kies. schrieb:also ich geh lieber leinen-frei (mundl übrigens auch)..... !!
anja kies. schrieb:tob und spielvergnügen.......
UlRieke schrieb:Dafür haben wir auf unserer Wies'n 6000 qm zur Verfügung.![]()
Tina schrieb:mit 1 - 2m hohem Schnee zugeweht!!!???![]()
Der Weg sicher schon, aber die schöne Wiese ist nicht frei zum rumtobenUlRieke schrieb:Aber der Weg runter ist begehbar, weil unser Nachbar doch Tauben und Hühner versorgen muß.
UlRieke schrieb:Auch im Wald mit nachweislich Wild![]()
ich würde nicht im Wald mit Wild spazieren gehen... zumindest nicht mit einer Anzahl Hunde, die das Wild schon allein durch mögliches Bellen aufschrecken![]()
na dann....
anja kies. schrieb:UlRieke schrieb:Auch im Wald mit nachweislich Wild![]()
ich würde nicht im Wald mit Wild spazieren gehen... zumindest nicht mit einer Anzahl Hunde, die das Wild schon allein durch mögliches Bellen aufschrecken![]()
na dann....
Wenn ich so die letzten Treffen überdenke, da gab es eigentlich sehr sehr wenig Gebell, selbst mit gutweg 8 Hunden wie beim Treffen vergangenen Monat im Salzburger Freilichtmuseum und wenn sie an der Leine mitliefen schon garnicht. Dennoch, sicher ist sicher und in einigen Zonen ist es angebracht seinen Hund, der zuvor auf freien Felden mit Übersicht herumgebalgt und sich mit seinesgleichen ausgetobt hat, vorsichtigerweise an der Leine führen - gerade des Wildes wegen! ( was man z.B. in Österreich eigentlich generell tun müßte ).
![]()
Tina schrieb:Lizzy - ihr seit am WE hier!!!??? Super - wenn ich irgendwie kann, kommen wir vorbei; schließlich möchte Willson Fibi sehen, von mir ganz zu schweigen![]()
Aber sagt mal, könntet ihr nicht nach Aigen kommen, das wäre nämlich imm mal kurzfristig für uns machbar!? Ich würde mich riesig freuen - vielleicht kommen Magdalena und Wauwis ja auch mit? Bitteeeee....!![]()