Hundetreff im Raum St.Pölten/Krems/Tulln

Hallo!

Bei den Viehofner Seen ist ja eh Leinenpflicht,da ist das kein Problem.
Mein Sammy freut sich über jeden anderen Hund.
 
Muss sagen wir waren da noch nie:eek:
Der Jimmy wird sich bestimmt "aufführen" am Anfang:( ich denke aber das sich das legt......
Mit Fremden (Menschen) ist er sehr vorsichtig, allerdings wenn ein Hund anwesend ist sind sie ihm egal:cool:
Wenn du jetzt nicht abgeneigt bist würden wir gern kommen:D
 
Hallo!

Ist wunderschön dort,und solange noch niemand dort badet gehts.
Der Sammy mag jeden Hund,somit wirds sicher nicht fad,zur Zeit ist Er halt grad in der Pubertät,da werd Ich schon mal gern ignoriert.

Wenn Du noch eine genauere egbeschreibung brauchst-einfach sagen :)

Aber freu mich schon,mal wieder neue Hundeleute und Hundsis zu treffen!
 
Halloo :D
Ja eine Wegbeschreibung wäre lieb, Danke. Bin schon gespannt wie die zwei miteinander umgehen, Rüden kennt er noch nicht viele;)
Freu mich schon:D
 
Hallo!! Also wir waren heute beim Viehofenersee, haben dich leider nicht gesehen:(
Es war auch sehr viel los deshalb sind wir nur eine schnelle Runde um den See, des packt er noch nicht ganz so viele Hunde und Menschen:sad3:
Sonst ist es wirklich schön dort:D
 
Es war auch sehr viel los deshalb sind wir nur eine schnelle Runde um den See, des packt er noch nicht ganz so viele Hunde und Menschen:sad3:
Sonst ist es wirklich schön dort:D

Na, optimal ist´s dort sicher nicht für einen ruhigen, gemütlichen Spaziergang....;)

Obwohl ich dort fast täglich vorbeifahre.....bleib ich dort nie stehen. Hundert Leute und Hunde, viele Idi.....!
Obwohl´s meinem egal wäre, weil absolut verträglich, aber das muss ja wirklich ned sein.
 
Wenn ich das gewusst hätte wär ich sicher nicht dorthin gefahren:eek:
Und ich werde es auch nicht so schnell wieder versuchen dort spazieren zu gehen. Was mich schockiert hat war gleich am Anfang dieses nette Tretmienenfeld und trotz Leinenpflicht waren ausser uns vielleicht noch 3 Hunde an der Leine(von 15):eek::eek:. Die Verärgerung vieler kann ich da verstehen wenn sich so viele nicht an die Regeln halten.
 
Wenn ich das gewusst hätte wär ich sicher nicht dorthin gefahren:eek:
Und ich werde es auch nicht so schnell wieder versuchen dort spazieren zu gehen. Was mich schockiert hat war gleich am Anfang dieses nette Tretmienenfeld und trotz Leinenpflicht waren ausser uns vielleicht noch 3 Hunde an der Leine(von 15):eek::eek:. Die Verärgerung vieler kann ich da verstehen wenn sich so viele nicht an die Regeln halten.

Meine Rede!:D

Wennst willst kann ich Dir aber mal einen souveränen Altrüden in einer ruhigeren Gegend (gar ned mal so weit weg von dort) anbieten!;)
 
Hallo!

Bei mir ist es gestern leider nicht gegangen,da Ich gleich nach dem aufstehen zu Mittag wieder zur arbeit musste.

Jetzt wenn das Frühjahr kommt,wirds bei den Seen schön langsam etwas ungemütlich,weil eben jeder raus will.

Ich war im Herbst und Winter sehr oft dort,da sind vielleicht einige Leute dort,da gehts noch.

Obwohl es bei meinem Sammy aber so ist,dass Ihm egal wie viele Menschen es sind,das so ziemlich egal ist,und über andere Hunde freut Er sich generell,dem sammy ist am allerwichtigsten,dass Er irgendwelche fremde Fährten suchen kann,da ist alles andere zweitrangig.

Ich kann aber natürlich auch verstehen,dass es Hunde gibt,denen das dort zuviel ist,Ich werd jetzt wo da soviel los ist,auch wieder an anderen Plätzen Spazieren gehen,muss ja nicht immer das selbe sein.

Schöne Grüsse:)
 
Einen souveränen Rüden, das könnte interessant werden:D
Wir haben noch nicht so viele Rüden getroffen, aber er führt sich bei allen auf das vier Beine hat und will hin:cool:
Würd ich aber gern mal versuchen in einer ruhigen Gegend.
Lg Carmen
 
In 2 Jahren will ich das Jimmy nur ein 1/3 von der Gelassenheit vom Henry hat:D
Jetzt werd ich grössenwahnsinnig:cool:

Nix grössenwahnsinnig....einfach ein Ziel vor Augen.....das gefällt mir!:)

Gut, Herr Henry ist ja auch ein Extrembeispiel, weil einfach ein Wahnsinnshund.
Aber nur an Aufgaben lernt und wächst man....und auch ich hatte ja davor "was anderes". ;)
 
Ich kann dir nur recht geben, dein Henry ist ein weltklasse Hund, beneidenswert.

Danke!:eek::)
Es stimmt, er ist (m)ein Traumhund - dafür liebe ich ihn auch megaviel!

Dabei ist er mittlerweile noch ein Stück toller weil noch sicherer, als damals, als Du ihn noch öfters gesehen hast.
*glaubeswirdwiedermalzeitfüreintreffen*
 
Ich lese ja immer still mit wenn du über ihn berichtest, und fand ihn ja damals schon toll, aber so wie es sich anhört ist er umso toller jetzt...*gg* er war ja damals recht unsicher aber was mich so fasziniert hat, das er so ein sanftes wesen hatte (ausserdem find ich ihn wunderschön)

stimmt, wär mal wieder toll sich zu treffen,..*gg*
 
Oben