Hundetreff im Raum St.Pölten/Krems/Tulln

Katrin sehr gerne, bin mir aber nicht sicher ob Xena grad läufig ist:eek: wäre blöd wennst dann wieder fahren musst

Wenn sie dann kastriert ist kannst gerne mit Deinen beiden zu mir kommen, da brauchen wir nicht schauen auf unsere Hunde, da könnens fetzen was wollen:D

Einverstanden?

ok meld dich halt wenns bei dir dann geht.
 
Wer hat Lust in nächster Zeit mit uns spazieren zu gehen?

Hab jetzt täglich Zeit, da ich leider meine Arbeit verloren können.
 
Hallo
Ich hätte auch zeit. Wenn du willst kannste aber auch so vorbei kommen auf einen Kaffee oder so. Meine Wuffels spielen gerne im großen Garten. Da Snowy alles andere noch sehr fürchtet, wäre mir das am liebsten.
lg Melanie & Minirudel
 
Snowy ist ja der weiße Husky von der Uschi. Da er erst seit Samstag bei uns ist, und sowieso ein sensibelchen ist, fürchtet er alles. Er wird zwar schon wieder etwas, aber es dauert halt alles.
lg Melanie
 
Ich Chayenne, süßes Zwergpinschermädchen aus st. pölten, knapp 1 jahr alt, suche freunde zum spielen und herumtollen...:p
 
das würd mich sehr freuen. Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen und du kennst ja Billy noch garnicht.

:eek:Das stimmt jetzt NICHT!;):D

Waren mit Billy schon einmal gemeinsam spazieren.
Aber stimmt wirklich ist schon ewig her.
Dabei gehen wir manchmal eh in Hzbg spazieren - aber meistens sehr spontan, wenn wir von Richtung Krems oder so kommen.
 
Oben