Hundetreff im Raum St.Pölten/Krems/Tulln

Bin zwar am Abend dann am Heurigen aber Nachmittag geht bei mir, rufst mich Freitag vormittag an? Wie schauts mit verträglichkeit mit Deinem zweiten Wuffl aus? kenn ihn ja nicht:eek:

Sorry, war schon länger nicht mehr im Internet.

Hast vielleicht am SO Nachmittag Zeit? muss aber um 17 Uhr bei meiner Mama sein.

Billy ist super verträglich, außer mit Dingo. Er ist halt leider sehr wild und stürmisch und hasst es angeknurrt zu werden.
Hatte aber noch keine Probleme mit anderen Hunden.
 
Sorry, war schon länger nicht mehr im Internet.

Hast vielleicht am SO Nachmittag Zeit? muss aber um 17 Uhr bei meiner Mama sein.

Billy ist super verträglich, außer mit Dingo. Er ist halt leider sehr wild und stürmisch und hasst es angeknurrt zu werden.
Hatte aber noch keine Probleme mit anderen Hunden.

Ja würde passen, wo? Dingo ja den mag Snoopy auch nimmer *gg*
 
ist Treffpunkt 14 Uhr bei Sporthalle OK??

Wenn was dazwischen kommt od wenn es nicht geht bitte anrufen, denn ich bin dann nicht mehr im Net.
 
also ich treff mich bis zur austellung mti keinem mit meinen Hunden weil ich meine Hunde zwar Angina net haben aber ich a) net weiß ob sie es net weitergeben können und b) sie net anstecken will

Monika.....wenn ich weiß das meine gesund sind, ein treffen mit unseren beiden Babys mach ma aber schon oder?
 
also ich treff mich bis zur austellung mti keinem mit meinen Hunden weil ich meine Hunde zwar Angina net haben aber ich a) net weiß ob sie es net weitergeben können und b) sie net anstecken will

Monika.....wenn ich weiß das meine gesund sind, ein treffen mit unseren beiden Babys mach ma aber schon oder?

Na klar mit den Babys gehts auf jeden Fall, bräucht eh was von Dir falls Du runter nach Tulln fährst nimmst mir bitte ein K9 Halsband mit? für Hals ca 40 cm sind die stink normalen Hb mit blauem Streifen *ganz lieb schau*
 
Hallo,

mein Mädel und ich sind täglich an der Traisen in St.Pölten Stattersdorf unterwegs!
Wir können uns gerne treffen am So sag nur welche Uhrzeit und wir sind da. ;)

L.G.
 
wieder mal ein Versuch andere Hundefreunde zu treffen.

Wer hat morgen Zeit??

da ich so selten im Net bin, bitte anrufen 0699 12 13 72 71
 
es ist zwar eh schon fast hoffnungslos, aber ich versuch es halt nochmal.

Wer hat nächste Woche Zeit für einen Hundespaziergang?? Ich hätte DO bis SO frei.
 
wieder mal ein verzweifelter Aufruf für eine Hunderunde!

Suche dringend Spielkameraden für meine beiden Fellnasen.

Wie wär es mit kommenden DI (Feiertag)?
 
wieder mal ein verzweifelter Aufruf für eine Hunderunde!

Suche dringend Spielkameraden für meine beiden Fellnasen.

Wie wär es mit kommenden DI (Feiertag)?

Katrin sehr gerne, bin mir aber nicht sicher ob Xena grad läufig ist:eek: wäre blöd wennst dann wieder fahren musst

Wenn sie dann kastriert ist kannst gerne mit Deinen beiden zu mir kommen, da brauchen wir nicht schauen auf unsere Hunde, da könnens fetzen was wollen:D

Einverstanden?
 
Oben