Hundetrainer/in Graz, GU/Steiermark

birgit100

Anfänger Knochen
Ich weiß, dass es zu dem Thema schon einige Beiträge gibt.

Bin auf der Suche nach einem Trainer/in (muss nicht unbedingt eine HuSchu) sein die/der wirklich sehr kompetent ist und Erfahrung hat, die/der auf das einzelne Team eingeht auf Körpersprache achtet, sehr konsequent, usw.

Bis zu 50 km rund um Graz wären kein Problem, suche wirklich dringend!

Danke schonmal!

Ja, Giacomo kann ich nur empfehlen. Wenn wir bei der Hundeschule einbiegen, veranstaltet meine Foxl im Kofferraum einen Freudentanz, dass das ganze Auto wackelt.:D Und sie hat uns sehr gehofeln. :o

LG
Rosanna

Danke für eure Empfehlungen...Giacomo hier im Forum kommt für mich leider nicht in Frage, habt ihr sonst noch jemanden?

Koennte mir vorstellen, dass ein Training mit Harry und Ute Antonsen fuer dich interessant sein koennte.
Da ich mir keine Verwarnung einhandeln moechte, wenn ich den Link zu der Homepage der Beiden hier hereinstelle, empfehle ich bei Interesse google zu bemuehen, da wirst du sehr schnell fuendig werden.

Koennte mir vorstellen, dass ein Training mit Harry und Ute Antonsen fuer dich interessant sein koennte.
Da ich mir keine Verwarnung einhandeln moechte, wenn ich den Link zu der Homepage der Beiden hier hereinstelle, empfehle ich bei Interesse google zu bemuehen, da wirst du sehr schnell fuendig werden.

Da sie leider so keine Trainings geben, würden mich weitere Tipps sehr freuen!

Danke!

ich glaub einen menschen mit so viel gespür für hunde kombiniert mit so viel wissen gibts seeeeehr selten....

Danke, kann mir schon vorstellen, dass sie gut ist, aber der Preis ist für mich (gerade auch dann auf längere Zeit gesehen) schlicht nicht finanzierbar! :o

Danke, kann mir schon vorstellen, dass sie gut ist, aber der Preis ist für mich (gerade auch dann auf längere Zeit gesehen) schlicht nicht finanzierbar! :o

Du kannst bei ihr aber wahrscheinlich in wenigen Stunden mehr lernen als wenn Du mit Deinem Hund woanders monatelang im Kreis gehst. Gute Trainer haben für ihre Ausbildung zig-tausende Euros investiert und können sich daher nicht billig anbieten.

lg
Gerda

Du kannst bei ihr aber wahrscheinlich in wenigen Stunden mehr lernen als wenn Du mit Deinem Hund woanders monatelang im Kreis gehst. Gute Trainer haben für ihre Ausbildung zig-tausende Euros investiert und können sich daher nicht billig anbieten.

lg
Gerda

Hallo Gerda!

Auch ich musste in meine Ausbildung sehr viel Geld investieren, bin aber dennoch von solchen Stundenlöhne sehr sehr weit entfernt, irgendwo ist halt auch mal eine Grenze erreicht, was ich bereit bin bzw was möglich ist zu zahlen... schön wenn es Leute gibt die das können...

Lg Birgit

Oben