Hundetrainer - GRAZ

Egal aus welcher Zeit sie stammen, wenn sie auf der HP stehen, dann muss ich davon ausgehen, dass sie aktuell sind.
Und da ich solche Ausbildungsarten immer noch auf gewissen Plätzen sehe, gehe ich davon aus, dass dies im Dachverband so gelehrt wird.

Ja, ich weiß es, ist ja nicht schwer, man findet deine HP ja in deinem Profil. :D

Wenn du dich nicht hinter einem Nick verstecken würdest, könnten wir ja diskutieren über gewisse Dinge.

Aber so kann ich deiner Signatur nur recht geben;)

Wenn du dich nicht hinter einem Nick verstecken würdest, könnten wir ja diskutieren über gewisse Dinge.

Aber so kann ich deiner Signatur nur recht geben;)

Ich glaube du kennst mich - oder ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass du mich kennst.

Und ganz ehrlich? Ich diskutiere nicht mehr über den Einsatz des Kettenhalsbandes auf Zug bei der Ausbildung - darüber gibt es hier zig Themen.

Stimmt, meine Signatur - ich denke, zumindest was die Ausbildung der Hunde betrifft, ... und das würde vielen Hundebesitzern auch nicht schaden. ;)

Ich glaube du kennst mich - oder ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass du mich kennst.

Und ganz ehrlich? Ich diskutiere nicht mehr über den Einsatz des Kettenhalsbandes auf Zug bei der Ausbildung - darüber gibt es hier zig Themen.

Stimmt, meine Signatur - ich denke, zumindest was die Ausbildung der Hunde betrifft, ... und das würde vielen Hundebesitzern auch nicht schaden. ;)

Kann es sein, dass hier jemand mit doppelten Log in herungeistert? Wie war das mit multipler Perönlichkeit? Herr S

Kann es sein, dass hier jemand mit doppelten Log in herungeistert? Wie war das mit multipler Perönlichkeit? Herr S

*lach*
Sorry, aber da muss ich dich enttäuschen. Und Herr S. wird dir mit ziemlicher Sicherheit mitteilen können, ich er nicht ich ist und ich nicht er. :cool:

Außerdem werden dir auch die Admins bestätigen können, dass zwischen der IP des Herrn S und meiner keinerlei Ähnlichkeit besteht. :)

Hab grad die HP angeschaut: Kettenhalsband auf Zug beim SD?????
da ist wohl was gewaltig schiefgelaufen?!

Entweder du brauchst ne Brille oder du bist auf der falschen HP. Ich sehe nur einen Hund mit K9 Geschirr und einen, der zwar am Kettenband angehängt ist aber am toten Ring.

Das was ihr hier betreibt ist üble Nachrede. Oder kasst du mir das Foto benennen?

Gelöscht, weil es sinnlos ist und jeder sich die HP selbst ansehen kann - soviel zur üblen Nachrede.

Also eines möchte ich hier ein für allemal feststellen!

Ich und mein Verein haben es nicht nötig Hundeführer aus Graz hier über diese Plattform anzuwerben. :mad: Unser Verein arbeitet mit einem Ehrenamtlichen Trainerteam- ergo meine Trainer und Ich haben nichts davon (finanziell meine ich) irgend jemanden anzuwerben.
Ich freue mich, wenn sich jemand bei einem Tainer oder in einer Hundeschule wohl fühlt.
Ich gebe zu, ich bin halt ein Trottel, der immer helfen will und mir das jetzt hier als Kundenwerbung anzukrieden finde ich unterste Schiene.:eek:

Ich privat nehme kein Geld für Ratschläge, was ich von anderen hier nicht behaupten kann- denn genau die sind es, die mir böse Hintergedanken unterstellen. Den Kursbeitrag, den die Mitglieder zahlen erhält bei uns der Verein und wie läuft das bei der Giacomo=Gerda Kainz (Dogs&Fun)?:cool:

Wenn Hutzl meine Hilfe annehmen will ist das gut, wenn nicht ist auch gut.

Liebe Grüße
Uschi

was hält dich davon ab, ein gewerbe anzumelden, steuern zu zahlen:confused:;)...............

Gelöscht, weil es sinnlos ist und jeder sich die HP selbst ansehen kann - soviel zur üblen Nachrede.

Rückzieher Warum?

Das stand vorher dort:
Oh, das von hadschie kann ich nicht benennen, aber wenn du auf deine eigene HP siehst, dann wirst du merken, dass es nicht üble Nachrede ist - vorausgesetzt, die Fotos wurden jetzt nicht runter genommen.

Es wurde nichts von meiner HP gelöscht und ich sehe auch keinen Hund beim Schutzdienst, der mit der am Kettenband auf zug wäre.
Aber vielleicht schreibst es mir ja per PM, wovon du schreibst.

Liebe Grüße
Uschi

Rückzieher Warum?

Das stand vorher dort:

Es wurde nichts von meiner HP gelöscht und ich sehe auch keinen Hund beim Schutzdienst, der mit der am Kettenband auf zug wäre.
Aber vielleicht schreibst es mir ja per PM, wovon du schreibst.

Liebe Grüße
Uschi

Genau das stand vorher dort und wenn du es gelesen hättest, dann hättest du gelesen, dass dort steht, dass ich kein Foto von hadschie benennen kann, es aber doch einige andere gibt, die Hunde auf Zug zeigen.

was hält dich davon ab, ein gewerbe anzumelden, steuern zu zahlen:confused:;)...............

Weil Menschen mit ihren Hunden zu trainieren mein Hobby ist und auch bleiben soll. Ich habe bereits einen Beruf.
Es soll sich meiner Meinung nach JEDER eine fundierte Hundeausbildung leisten können und nicht nur die, die genug Geld in der Tasche haben.

Liebe Grüße
Uschi

Genau das stand vorher dort und wenn du es gelesen hättest, dann hättest du gelesen, dass dort steht, dass ich kein Foto von hadschie benennen kann, es aber doch einige andere gibt, die Hunde auf Zug zeigen.

Noch einmal zum Mitschreiben:

Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann tu dies persönlich mit mir. Meine Nummer und Adresse findest du auf meiner dir gut bekannten HP.

Liebe Grüße
Uschi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallöchen,

UPSALA, was ist denn hier passiert??? Ihr sollt doch nicht streiten tztztzt

1. ich bin mit meiner trainerin sehr zufrieden - ich kann mit ihr gut arbeiten und leo mag sie auch - ich denke, ich hab die richtige für uns gefunden - aber trotzdem danke für das angebot.
und ich finde schon, dass IBINS das recht hat, es mir anzubieten, denn wie sie sagt, oft sehen 4 augen mehr, als 2...man holt sich ja auch oft 2 meinungen ein und es kann nur hilfreich sein :o)

2. leo hört gut, oft sogar zu gut *grins* - nein im ernst, ich habe auch schon daran gedacht, aber ihn auch getestet. mal rechts vom kopf was geflüstert - er reagiert, dann links - er reagiert...werde aber den TA danach fragen!

knurren: er macht es seit tagen nicht mehr - zur erklärung wie es war:
leo liegt unterm schreibtisch - von der seite kann niemand reinsehn, da ist eine wand dazwischen. hörte er die tür aufgehen oder jemanden reinreden, kam ein leisen knurren, fast pfauchen...aber immer nur kurz und kein bösartiges knurren (so als wenn er einen anderen hund anknurrt). meine meinung war ja, dass es ein ängstliches knurren ist und die trainerin meint das auch und wie gesagt, er macht es zur zeit nicht.

leo hat ein ganz liebes, weiches, zartes wesen, kein ansatz von böser hund.
seit wir dieses *training* machen, hat er sich sehr positiv verändert, bzw ist wieder der alte liebe leo!

achja noch was wegen dem kettenhalsband - auch ich hatte eines, aber OHNE zug. es wurde mir in der hundeschule gesagt, dass ich damit leichter arbeiten kann. leo ist ein halber shar pei und hat einen sehr faltigen hals - ich habe inzwischen ein normales halsband, aber da muss man mehr dran *ziehen* bis er was merkt. beim kettenhalsband hat er sofort reagiert, wenn ich nur ganz leicht gezogen habe.
aber ich verwende auch geschirr, zum spazierengehen usw....auf der strasse, im dienst nur halsband.

also, vertragts euch wieder - und liebe grüsse
claudia

;)
Weil Menschen mit ihren Hunden zu trainieren mein Hobby ist und auch bleiben soll. Ich habe bereits einen Beruf.
Es soll sich meiner Meinung nach JEDER eine fundierte Hundeausbildung leisten können und nicht nur die, die genug Geld in der Tasche haben.

Liebe Grüße
Uschi

hast ein problem mit qualität;)- - was nix kostet, ist auch nix wert- es gibt trainer, die haben vom eigenen börsel 1000de euronen in die eigene ausbildung gesteckt - nix nur mir BGH1/ SCH usw. sondern wirklich HUNDEWISSEN - und ein kleines äutzerl darf man sich wohl zurückholen;)- obwohl wissen unbezahlbar ist- DAHER SIND WIR DOCH IM SOZIALBEREICH- naja- ich bin halt auch ein abzocker (vereinsmäßig) ;):p:)
wenn auch manche vereine "günstiger" sind- es wird nicht bedacht, dass in einem kurs eine hündin einmal läufig ist, ein hund sich verletzt...........
auf die pers. betreuung kommts an;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe vor kurzen auch eine super hundtrainerin (Daniela Winkler aus graz) gehabt für meine hündin sandy weil sie sehr ängstlich war hat sich sehr bemüht viel mit sandy gemacht toll

Oben