• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundestylistin sucht dringend Name für Salon/mobilen Hundesalon

Bernadette1

Neuer Knochen
Hallooo ihr Lieben,

demnächst bin ich mit meiner Ausbildung zur Hundestylistin fertig und zerbreche mir Tag und Nacht den Kopf über den Namen meines Salons/mobilen Hundesalons. :confused:

Ich bin offen für alle neuen, ausgefallenen, netten Ideen und freue mich auf eure Antworten.;)

Liebe Grüße Berni

Hundesalon - Wuff styling

style 4 Wuff
styling 4 dogs

WUFF & STYLING

vielleicht hast du schon Ideen, oder ein tolles Wort, damit könnten wir weiter spielen.

Lieblingsname, Hundename ? etc.

Wie wär´s mit

* BeautyDog
* Bernadettes Hundesalon (net sehr einfallsreich, ich weiß :o)
* Wauz-Stylemobil
* Wuff-Stylemobil
* Fellpflegedienst "4 Pfoten"
* Dog´s Style

Mehr fallt ma im Moment net ein :)

Also ich find HUNDESCHÖN oder auch (W)HUNDE(R)SCHÖN spitze!!!!! Was Namen betrifft bin ich nicht sehr kreativ - eine website kann ich Dir bei Interesse aber sehr gerne machen! Wennst magst schick mir eine pn! (PS: Bin webdesignerin...)

Also ich find HUNDESCHÖN oder auch (W)HUNDE(R)SCHÖN spitze!!!!! Was Namen betrifft bin ich nicht sehr kreativ - eine website kann ich Dir bei Interesse aber sehr gerne machen! Wennst magst schick mir eine pn! (PS: Bin webdesignerin...)

genau so hatte ich das auch gedacht....slogan.: "wunderschön mit hundeschön"..und dann vllt. noch "die beauty-expertin für ihren liebling":D:D:D

hab das ausgegraben und rege an zum mitmachen:
vielleicht fallt euch auch was deutsches ein ?

mr. und mrs. dog

herr und frau hund

rund um den hund

wash and show

groom-herum

trimm und struppi oder trimm den struppi

grooming, glanz und gloria

der gebrüder trimm

fellfabrik

Oben