flipper
Profi Knochen
dog-family schrieb:Was mich besonders ärgert ist die Tatsache, daß in unserer Gemeinde ein offizieller Züchter lebt (mit Zwingeranlage), natürlich mit mehreren Hunden, und sicher billiger aussteigt wie ich!
Ich glaube bei Züchtern gibt es auch eine Außnahme überhaupt wenn man dann auch noch eine Zwingeranlage hat. Hab davon mal was gehört.
Bei uns in Innsbruck ist die Hundesteuer von 78 Euro auf 79,20 gestiegen. Zum Glück muss man bei uns für jeden Hund gleich viel zahlen. Dass man in anderen Gemeinden für den zweiten und für den dritten noch mehr bezahlen muss find ich nicht in Ordnung. Nur weil man einen zweiten oder dritten Hund hat macht der nicht mehr Dreck als der erste Hund. Das ist nur Abzockerei.