Sticha Georg
Super Knochen
Da ja immer wieder von Seite gewisser User Hundesport als verwerflich angepriesen wird, stelle ich mal dieses Video zur Ansicht ..............
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ja immer wieder von Seite gewisser User Hundesport als verwerflich angepriesen wird, stelle ich mal dieses Video zur Ansicht ..............
Beeindruckend!!!!
Wie lange in etwa braucht man, um einem Hund sowas oder ähnliches anzutrainieren. Das sind sicher ein paar Jahre, oder? Ich frag aus Interesse, will nicht kritisieren. Mich hat sowas schon immer fasziniert.
Muss man da wirklich jeden Tag ein paar Stunden trainieren? Würde mich wirklich interessieren wieviel Zeit man da investieren muss (soll, darf, möchte...) Es muss ja auch beiden - Mensch und Hund - Spass machen. Bin total fasziniert von dem Video.
Wetten das dieses Video auch zerrissen wird
Wie zu erwarten, hätte der MichlS seine Wette glatt gewonnen!! Besonders intelligent ist der Rückschluss vom Arbeitstempo des Hundes auf den Geisteszustand seiner Führerin - da versucht sich wieder jemand an einer psychiatrischer Ferndiagnose und versteht davon so viel, wie er Hunde lesen kann. Ich frage mich nur, ob die Besserwisser jemals einen Bordercollie oder einen australischen Kelpie (natürlich aus Arbeitslinien) bei der Arbeit an Schafen gesehen hat. Oder sich auch nur ansatzweise vorstellen kann, dass die Arbeit diesen HUnden einfach Spaß macht.
Ja haben sie. Sie kennen solche Hunde persönlich. Das ist im Übrigen ein Australian Cattle Dog. Aber auch die hüpfen nicht auf zwei Beinen den Rindern nach.
Niemand bezweifelt, dass da eine Menge Arbeit dahintersteckt.
Könnte man mir bitte den Link senden? Das Video geht bei mir nicht.
Den betreibst du hoffentlich selbst, wenn dir der Sinn danach steht.ich vergleiche das mit spitzensport
aber ich habe jahrelange Hüteerfahrung und was mein Briards manchmal - wenn es ans Eingemachte ging - für Bewegungen gemacht haben....ich hab mich jedes mal nur gewundert
.