hundesport für Komplexler

und leider umso angesehener der hundesport wird, umso mehr solcher idioten kommen hinzu :eek:

lg sandra

Noch ne Geschichte:
Bei einem AG-Freundschaftsturnier tritt ein Hf mit einer offensichtlich humpelnden Boxerhündin (die ausserdem ein bissl mollig ist) an. Beim Start wollte sie schon nicht weg. Der Richter hat nach dem dritten Gerät abgebrochen, der Tr... wär sicher den ganzen Parcour gelaufen. :mad:

Athena schrieb:
Ich fahr jetzt runter zum verein, hab eh training und werd mir mal ein paar "Chefitäten" vorknöpfen..so kanns ja wohl ned gehn...solche Leutz gehören rausgschmissen und sonst gar nix....den hund wegnehmen kannst ja leider nicht so einfach....
Mal schaun ob wir da was erreichne können..ich hoffs!

Hallo Du!

Ich bin ziemlich enttäuscht von deiner Vorgehensweise, hätte ich nicht gedacht von dir. Ich kann und will diesen Vorfall genauso wenig akzeptieren wie der Vorstand, aber so ...... :confused:

Wenn du wenigstens den obigen Weg beschritten hättest dann hätten wir früher und auch entsprechend reagieren können. Ausser Zwietracht zwischen Aussenstelle und Verein hast du nicht viel erreicht. Das lässt sich wieder beheben, alles andere hat sich von SELBST erledigt. Aber wie sollen wir die Meinung der Leser dieses Forums wieder dahin gehend korrigieren dass es der Korrektheit entspricht??????
Die Enttäuschung ist bei mir schon sehr groß..... :(

Du hast meine Telefonnummer.....

Gerhard, Salzburg

Hundeerziehung und wie sie wirklich sein sollte auf einem Hundeplatz!

Ich würde auch sagen es sollten solche Vorfälle nicht passieren wie sie hier im Forum dargestellt werden. Denn erstens sollte man auf den Hundebesitzer zugehen und mit ihm Reden, dass er solche Methoden zu unterlassen hat auf den Hundeplatz oder er macht es bei sich daheim wo ihn keiner sieht. Wenn das nichts bringt dann hat man ja die Möglichkeit sich beim Vorstand sich zu beschweren und den Vorstand aufzufordern dass er solche Sachen unterbindet. Aber es bringt nichts einfach in einem Forum was Kundtun und nicht vorher mit dem Vorstand gesprochen zu haben, dass bringt dem Verein und der ganzen Sache nichts, als üblen Schaden für den Verein und dem Verband wo diese Ortsgruppe angeschlossen ist.

Also Leute nehmt euch zusammen und sprecht mal erst untereinander bevor Ihr solche Sachen in einem Forum Kundtut.

Oben