C
Chrissy
Guest
forintos schrieb:*vomsesselfallvorlachenundtränenausdenaugenwisch*
DER Club ist guuut
lg
forintos
wennst magst kannst vorstandsmitglied sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
forintos schrieb:*vomsesselfallvorlachenundtränenausdenaugenwisch*
DER Club ist guuut
lg
forintos
He, Du bist weder klein, noch dick. Oder hast Dich in den letzten Jahren sooo verändert?Chrissy schrieb:eh klar immer auf die kleinen dicken
forintos schrieb:Dagegen ist eine Al Kaida-Ausbilung ja a Lärcherl
Nein, nein! Bei mir kriegst das Stangerl über die Haxn zogn, wennst net ordentlich mit Deinem Hund mitläufst und er deshalb an einer Hürde vorbeirennt.Athena schrieb:denen tätst als Trainer schon gern mal eins über die Mütze ziehn...
Zum Schreien!!! Aber auf die Annonce tät ich mich sofort melden.Chrissy schrieb:sado-masochistische, 25 jährige, agilitysportlerin mit ambitionen zur selbstknechtung sucht gleichgesinnte clubmitglieder für erfahrungsaustausch über trainermisshandlung mit baseballschläger und hürdensteher
Das mit dem Baum klingt irgendwie doppeldeutig...forintos schrieb:Hm, ich glaub beim Training vom Andy eher das Rennvermögen Wenn da jemand nicht schnell genug am nächsten Baum ist - *peng*
Magst mal in meinem "Al-Kaida"-Agility-Trainigscamp zum Schnuppern vorbeischauen? (Eishockeyschutzausrüstung mitzubringen wird empfohlen )blackysfrauli schrieb:na moment moment! hundeführer schlagen trainer und ned ungekehrt! sonst überlebens ja einige ned
Andreas MAYER schrieb:Magst mal in meinem "Al-Kaida"-Agility-Trainigscamp...
Andreas MAYER schrieb:Magst mal in meinem "Al-Kaida"-Agility-Trainigscamp zum Schnuppern vorbeischauen? (Eishockeyschutzausrüstung mitzubringen wird empfohlen )
LG, Andy
Als Neuling warst du ja eh' nur im "Vorhof zur Hölle". Erst bei den Fortgeschrittenen gibts das volle Programm.Pitzelpatz schrieb:Poaahh...Glatte Untertreibung...
Andreas MAYER schrieb:Das mit dem Baum klingt irgendwie doppeldeutig...
Ne, ne. Folterwekzeuge sind genug vorhanden . Ich schick' Dir eine PN.blackysfrauli schrieb:klar wo und wann? soll ich nen baseballschläger mitbringen oder sind genug vorhanden
He, he! Wenn sie so schnell rennen UND klettern kann, daß sie mir entwischt, frag ich eh' nur, warum sie im Parcours nicht auch so schnell läuft.forintos schrieb:Ist aber ganz eindeutig gemeint -> nach jeder misslungenen Sequenz im Affenzahn auf den nächsten Baum, weil Du saust ja dann mit dem Stangl hinterher
forintos schrieb:Gut, also fassen wir zusammen:
Andreas M. bietet Al Kaida-Traningscamp für Sadomasochisten an:
Voraussetzungen zum Überleben:
1.) man muß schneller rennen können als ein Border
2.) eine Schmerzgrenze wie ein Pitbull haben
3.) klettern können wie ein Affe
4.) keine natürliche Scheu vor fliegenden Stangln haben
5.) ein Sprungvermögen eines Haflingers ist erwünscht, aber nicht Bedingung
6.) sich freiwillig zum Getögeltwerden melden
Wer DAS überlebt, der überlebt problemlos einen LK3 Parcours
lg
forintos
Andreas MAYER schrieb:Baseballschläger... Du bringst mich auf eine Idee.
@ Forintos: frag mal meine Mädels. Denen lauf ich seit Jahren mit einer Abwurfstange von einer Agilityhürde nach, wenn sie beim Training nicht ordentlich laufen.
Andreas MAYER schrieb:Baseballschläger... Du bringst mich auf eine Idee.
@ Forintos: frag mal meine Mädels. Denen lauf ich seit Jahren mit einer Abwurfstange von einer Agilityhürde nach, wenn sie beim Training nicht ordentlich laufen.
Komm Du mir morgen zum Training!!! Ich werde Dich mit Trockenübungen quälen, bis es staubt. Und Esther sitzt derweil bei mir am Schoß.Kathi K. schrieb:huch da hatte ich ja nochmal glück...werde jetzt ein sprint training beginnen--weil das mir ein "alter" mann fast! hinterher kommt hat mich doch geschockt
Kathi K. schrieb:huch da hatte ich ja nochmal glück...werde jetzt ein sprint training beginnen--weil das mir ein "alter" mann fast! hinterher kommt hat mich doch geschockt
Andreas MAYER schrieb:Komm Du mir morgen zum Training!!! Ich werde Dich mit Trockenübungen quälen, bis es staubt. Und Esther sitzt derweil bei mir am Schoß.
Kathi K. schrieb:werd dir die nanu am schoß setzen...die pinkelt dich dann wieder an
Chrissy schrieb:verstehe, also bleibts bei euch am platz nicht "nur" beim sadomaso sondern ihr macht auch die hardcore sachen mit n...rsekt und so...
wann habt ihr immer training ?
Kathi K. schrieb:ja mein 10 wochen alter welpe hat da keinen anderen ausweg gesehen...naja seit dem hat sie den spitznamen pissnelke
aber wenn die große mal nicht spurt, dann besteig ich sie auch mal-damit sie weiß wer der herr im haus ist
morgen z.b. ist training
Chrissy schrieb:ich hoffe du machst auch den alphawurf der ist nämlich sehr wichtig damit der hund weiß wer der herr im haus ist