hundesport für Komplexler

Endlich - Die hantige Agi-Scene
str.gif
bekennt sich öffentlich. :D :D

Ich knechte meinen Hund übrigens auch mit Unterordnung
dogstare.gif
(schon allein das Wort) und auch noch Obedience
dogtongue.gif
(Gehorsam).

So und damit ihrs alle wisst....nachdem ich bei 4 Hunden laufend fehler mach, hab ich gestern schon mal nach einem Dauerplatz in der Stättischen nervenheilanstalt für mich geschaut...

tögeln mal 4 macht ganz schön Aua..ich kanns euch sagen... :D

Andreas MAYER schrieb:

wollt ich grad sagen, weil bei tögln mal 4 mußt a masochist sein.
aber warum nicht wenns spaß macht :D
aber @athena vielleicht solltest nur mit einem hund was machen, dann brauchst dich nicht 4x sooft abwatschen sondern nur 1x so wie ich :D :D :D

huch, wollt eigentlich mit meinem hund im herbst mit agy anfangen, aber wenn ich mich da jedesmal tögln muss wenn er ned über ne hürde will seh ich lieb aus :eek: :D

blackysfrauli schrieb:
huch, wollt eigentlich mit meinem hund im herbst mit agy anfangen, aber wenn ich mich da jedesmal tögln muss wenn er ned über ne hürde will seh ich lieb aus :eek: :D
Kannst ja auch versuchen, den Trainer zu tögeln, wenn's nicht klappt. :D

LG, Andy

jöööö daß is a Idee....trainer verkloppen!!!

Also wenn HF zu blöd, wird zukünftig nimma der Hund ghaut sondern der trainer...DEEECKUNG!!!!! :D

Hier entsteht gerade eine völlig revolutionäre Art der HF-Ausbildung *gg*

Na, in den "Selbsttögel-Club" würd ich auch sofort beitreten :D
Schaut's - andere bestellen sich Clicker usw. - bestell ma für den Tögel-Club Baseballschläger, damit kommt man auch an schwer zugängliche Stellen :D (Vorteil = schont die Hände). Und zum Trainer verkloppen sind die auch super *duckundrenn*

@Athena:
Wenigstens sieht man dann an Deinen blauen Flecken WIEVIELE Hunde Du hast *griins*

lg
forintos

Ich meinte damit speziell solche Trainer, die rüde Ausbildungsmethoden zulassen oder vorzeigen/vorleben bzw. solche, die alle Fehler immer beim Hund oder beim Hundeführer, nie aber bei sich selber finden. :)

LG, Andy

forintos schrieb:
Baseballschläger, damit kommt man auch an schwer zugängliche Stellen. Und zum Trainer verkloppen sind die auch super *duckundrenn*
Baseballschläger... Du bringst mich auf eine Idee.

@ Forintos: frag mal meine Mädels. Denen lauf ich seit Jahren mit einer Abwurfstange von einer Agilityhürde nach, wenn sie beim Training nicht ordentlich laufen. :D

Andreas MAYER schrieb:
Baseballschläger... Du bringst mich auf eine Idee.

@ Forintos: frag mal meine Mädels. Denen lauf ich seit Jahren mit einer Abwurfstange von einer Agilityhürde nach, wenn sie beim Training nicht ordentlich laufen. :D
eh klar immer auf die kleinen dicken ;) :D

Wenigstens sieht man dann an Deinen blauen Flecken WIEVIELE Hunde Du hast *griins*

....oder daß ich wirklich zu dumm bin...*kreisch*

und im Anschluß an den Selbsttöglerclub gründen wir dann eine Selbsthilfegruppe für masochistisch veranlagte, leider noch immer nicht gscheider gwordene HF mit neurotischem Baseballschlägerkaufzwang.....

Na wär das was??? :D

Andreas MAYER schrieb:

Hehe, drum haben die Mädels so eine Bombenkondition und flitzen über den Platz! Siehst, ich habs gewußt: man muß doch eine masochistische Ader haben, um Agility ernsthaft zu betreiben :D Dagegen ist eine Al Kaida-Ausbilung ja a Lärcherl :p

lg
forintos

@ Forintos: frag mal meine Mädels. Denen lauf ich seit Jahren mit einer Abwurfstange von einer Agilityhürde nach, wenn sie beim Training nicht ordentlich laufen.

Aber ist ja auch wirklich so, mache Möchtegernhundeführer, denen tätst als Trainer schon gern mal eins über die Mütze ziehn...ein kleiner Schlag am hinterkopf erhöht ja anscheinend das Denkvermögen....

Ich werd das bei der nächsten besprechung mal vorbringen, denke ich hab da alle Trainer auf meiner Seite..... :D

forintos schrieb:
Hehe, drum haben die Mädels so eine Bombenkondition und flitzen über den Platz! Siehst, ich habs gewußt: man muß doch eine masochistische Ader haben, um Agility ernsthaft zu betreiben :D Dagegen ist eine Al Kaida-Ausbilung ja a Lärcherl :p

lg
forintos

na servas jetzt werden wir agimenschen schon mit der al kaida verglichen :eek: :D
aber wo du recht hast hast du recht ;) :D
ich schalt mal meine annonce
sado-masochistische, 25 jährige, agilitysportlerin mit ambitionen zur selbstknechtung sucht gleichgesinnte clubmitglieder für erfahrungsaustausch über trainermisshandlung mit baseballschläger und hürdensteher :D :D :D

Athena schrieb:
ein kleiner Schlag am hinterkopf erhöht ja anscheinend das Denkvermögen....

Hm, ich glaub beim Training vom Andy eher das Rennvermögen :D Wenn da jemand nicht schnell genug am nächsten Baum ist - *peng* :D

lg
forintos

Chrissy schrieb:
ich schalt mal meine annonce
sado-masochistische, 25 jährige, agilitysportlerin mit ambitionen zur selbstknechtung sucht gleichgesinnte clubmitglieder für erfahrungsaustausch über trainermisshandlung mit baseballschläger und hürdensteher :D :D :D

*vomsesselfallvorlachenundtränenausdenaugenwisch*
DER Club ist guuut :D

lg
forintos

Oben