naja, kommt mir vor als wär das schon ewig her
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Masochistin!Athena schrieb:tögeln mal 4 macht ganz schön Aua..ich kanns euch sagen...
Andreas MAYER schrieb:Masochistin!
Kannst ja auch versuchen, den Trainer zu tögeln, wenn's nicht klappt.blackysfrauli schrieb:huch, wollt eigentlich mit meinem hund im herbst mit agy anfangen, aber wenn ich mich da jedesmal tögln muss wenn er ned über ne hürde will seh ich lieb aus
Andreas MAYER schrieb:Kannst ja auch versuchen, den Trainer zu tögeln, wenn's nicht klappt.
LG, Andy
Baseballschläger... Du bringst mich auf eine Idee.forintos schrieb:Baseballschläger, damit kommt man auch an schwer zugängliche Stellen. Und zum Trainer verkloppen sind die auch super *duckundrenn*
eh klar immer auf die kleinen dickenAndreas MAYER schrieb:Baseballschläger... Du bringst mich auf eine Idee.
@ Forintos: frag mal meine Mädels. Denen lauf ich seit Jahren mit einer Abwurfstange von einer Agilityhürde nach, wenn sie beim Training nicht ordentlich laufen.
Wenigstens sieht man dann an Deinen blauen Flecken WIEVIELE Hunde Du hast *griins*
Andreas MAYER schrieb:@ Forintos: frag mal meine Mädels. Denen lauf ich seit Jahren mit einer Abwurfstange von einer Agilityhürde nach, wenn sie beim Training nicht ordentlich laufen.
@ Forintos: frag mal meine Mädels. Denen lauf ich seit Jahren mit einer Abwurfstange von einer Agilityhürde nach, wenn sie beim Training nicht ordentlich laufen.
forintos schrieb:Hehe, drum haben die Mädels so eine Bombenkondition und flitzen über den Platz! Siehst, ich habs gewußt: man muß doch eine masochistische Ader haben, um Agility ernsthaft zu betreiben Dagegen ist eine Al Kaida-Ausbilung ja a Lärcherl
lg
forintos
Athena schrieb:ein kleiner Schlag am hinterkopf erhöht ja anscheinend das Denkvermögen....
Chrissy schrieb:ich schalt mal meine annonce
sado-masochistische, 25 jährige, agilitysportlerin mit ambitionen zur selbstknechtung sucht gleichgesinnte clubmitglieder für erfahrungsaustausch über trainermisshandlung mit baseballschläger und hürdensteher