hundesport für Komplexler

Kathi K. schrieb:
ja brutale komplexler, die es gut meinen-- die übelste mischung überhaupt!

Brutale Komplexler, die zur Selbstverstümmelung und Trainermisshandlung neigen. Ich weiß ja, warum ich Agility mach. :D

Nelly schrieb:
Brutale Komplexler, die zur Selbstverstümmelung und Trainermisshandlung neigen. Ich weiß ja, warum ich Agility mach. :D

esther hat sogar immer ein steckerl im maul---damit sie bei schmerzen einfach drauf beissen kann...so hoffe das war der letzte OT eintrag von mir zu diesem thema...aber so sind komplexler nun mal... :D

Hab ein Logo für die "neue" Komplexler-Hundesportgeneration gebastelt :D
Andy, wolltest nicht einen neuen folder machen? Hier bitte, das Titelfoto ist schon geliefert ;) :D

sadomaso1ri.gif

Liebe Grüße
forintos

forintos schrieb:
Hab ein Logo für die "neue" Komplexler-Hundesportgeneration gebastelt :D
Andy, wolltest nicht einen neuen folder machen? Hier bitte, das Titelfoto ist schon geliefert ;) :D

Liebe Grüße
forintos
Das ist genial! Und sieht absolut professionell aus, ein Wahnsinn! Karin, Du bist ein Hit!

LG, Andy

Darf ich dem neuen Club beitreten?
Besitze zwar keinen Baseballschläger, aber tuts eine Nilpferdpeitsche auch?
Oder das Nudelholz?
wut50.gif

Ach sicher :D
Hab noch diese 2 m lange Csikos-Peitsche daheim, die ist doch auch nicht ohne *grins* - hat a gute Reichweite :D

img00883zb.jpg

Liebe Grüße
Karin

forintos schrieb:
Ach sicher :D
Hab noch diese 2 m lange Csikos-Peitsche daheim, die ist doch auch nicht ohne *grins* - hat a gute Reichweite :D

img00883zb.jpg

Liebe Grüße
Karin

na aber hallo karin.
welchen ungezogenen jungen bestrafst du den damit?
hoffe natürlich nur deinen trainer :D :D
ich kann nur mit einer harmlosen dressurgerte dienen :(
*auchsostrengwerdenwillwiedu* ;) :D :D

Um nochmal zum ursprünglichen Thema zurückzukommen: Ich kenne einen HF, der mit seinem Hund trotz schwerer HD und ED (Goldimplantate) weiterhin turniermäßig Hundesport betreibt, und in bis zu zwei Bewerben (UO und Fährte) an einem Tag antritt. Mann kann sich ja vorstellen, wie es dem Hund dabei geht. Als ich den Hund das letzte mal bei einem Turnier sah, sind mir fast die Tränen gekommen, weil mir der Hund so leid getan hat.Er ist nur mehr dahingeschlichen. Als ich ihn einmal darauf angesprochen hab, hat er mir eine "Goschn" angehängt, dass es sich gewaschen hat, weil der Hund ja angeblich nix hat, und sooo gerne arbeitet. Traurig :(

Nelly schrieb:
Um nochmal zum ursprünglichen Thema zurückzukommen: Ich kenne einen HF, der mit seinem Hund trotz schwerer HD und ED (Goldimplantate) weiterhin turniermäßig Hundesport betreibt, und in bis zu zwei Bewerben (UO und Fährte) an einem Tag antritt. Mann kann sich ja vorstellen, wie es dem Hund dabei geht. Als ich den Hund das letzte mal bei einem Turnier sah, sind mir fast die Tränen gekommen, weil mir der Hund so leid getan hat.Er ist nur mehr dahingeschlichen. Als ich ihn einmal darauf angesprochen hab, hat er mir eine "Goschn" angehängt, dass es sich gewaschen hat, weil der Hund ja angeblich nix hat, und sooo gerne arbeitet. Traurig :(
meine engie arbeit auch gerne und wenn ich sie lassen würd, würde sie ständig auf irgendeinem agigerät oben sein.
obwohl sie so nichtmal mehr ganz gerade gehn kann ohne irgendwie leicht auszugleichenden schritten springt sie wenn ich nciht aufpass über 60cm hürden :eek:
nur liegt es in der verantwortung des besitzers das tier seinem gesundheitlichen zustand auszulasten.
so wie du es beschreibst is das in meinen augen ein verbrechen am tier mit so einem hund zu starten :( :( :mad: :mad:

Genau, der Hund weiß ja in dem Fall nicht, was gut oder schlecht für ihn ist. Die Verantwortung liegt beim Menschen!
Aber wenn ihm 1. Plätze wichtiger sind, als sein Hund,... :mad:
und wenn der dann nimmer kann, nehmen wir uns halt einen Neuen :(

beim heustadl ist letzte woche auch ein schäfer durch den slalom gegangen, dass war auch jenseits von gut und böse.

ich könnte es nicht aber bitte.
musste mit meiner socke auch im alter von 6 jahren aufhören wegen der bandscheiben. aber ich habs gern getan.

lg sandra

s.l.c.g.s. ;)

Sockemaus schrieb:
beim heustadl ist letzte woche auch ein schäfer durch den slalom gegangen, dass war auch jenseits von gut und böse.

ich könnte es nicht aber bitte.
musste mit meiner socke auch im alter von 6 jahren aufhören wegen der bandscheiben. aber ich habs gern getan.

lg sandra

s.l.c.g.s. ;)

den schäfer hab ich nicht gesehen, war wahrscheinlich grad damit beschäftigt meinen lauf zu verarbeiten ;)
aber sowas is org das stimmt.

ich hab auch aufhören müssen als die engie 5 jahre alt war.
durch den schlauch und so lass ich sie aber immer noch rennen weil sonst würd die mausi mir durchdrehen glaub ich.
aber jetzt wird sie dann ja bald ganz windschlüpfrig sein mit dem sommerhaarschnitt :D :D
lg romana
r.l.s.u.u.s. :)

na ich sag dir wem ich meine wenn wir uns sehen.

ja die socke hat auch 1 mal in 3 monaten den slalom gemacht, aber da wars und das auch erst wieder als sie schmerzfrei war.
ich hab ja meinen hund um mit ihm ein schönes leben zu verbringen und nicht um mich über meinen hund besser zu machen.
(könnt ich mit meine 3 kleinen idoten ja auch garnet :D )

jaja die engie bekommt ne neue frisur :o

lg sandra

s.l.r.v.v.m.g.s.

Sockemaus schrieb:
na ich sag dir wem ich meine wenn wir uns sehen.

ja die socke hat auch 1 mal in 3 monaten den slalom gemacht, aber da wars und das auch erst wieder als sie schmerzfrei war.
ich hab ja meinen hund um mit ihm ein schönes leben zu verbringen und nicht um mich über meinen hund besser zu machen.
(könnt ich mit meine 3 kleinen idoten ja auch garnet :D )

jaja die engie bekommt ne neue frisur :o

lg sandra

s.l.r.v.v.m.g.s.

hab mir die ergebnisliste angeschaut.
weiß mittlerweile wem du meinst ;)

manche haben aber ihre hunde um sich wenigstens in ihrer freizeit behaupten zu können und um soziale anerkennung zu bekommen.
das brauchen wir zwei nicht.
wir feuen einfach alle anderen nieder und sind zu unsere hunzerln lieb :)

die engie wird mit der neuen "matten" genial ausschaun.
die geniert sich sicher ur :D

lg romana
die s.v.v.m.l.a.s.d

Nelly schrieb:
Klingt, als wär's der selbe A...., den Athena beschrieben hat.

LG, Andy

Oben